Auchan verkauft alles. Manchmal auch Qualität. Oder wie man dort sagt "*Quoi"?
Kleines Treffen in Luxemburg
-
-
Kann leider net kommen, fueren ganz frei den Samsden an
d' Vakanz
Am Summer maachen mer daat nach eng Keier dann awer op enger
Terrace mat vill Sonn
Bis dann
Godzilla -
Wei erkenne mir ais...lauter Meller oder wei?! -
-
Du sin ech dobai
Godzilla -
Eisléck ass emmer gudd . Hunn Vallée de la Haute Sûre an gudder Erennerung ,den Stocky mengen ech och oder? . Sinn den Fréideg wahrscheinlech och am Auchan Eck, sinn awer léider nach mam NS9500 ënnerwee, an net mam N9500 .
-
Keen Problem, et geet jo och em d'drenken an zesummen sin, an net an der Tiefgarage am Auchan nierft dem Auto setzen
Et gesäit och äus wéi wann ech matt zäiten äus dem Buro räus kommen. Géint halwer 12 misst ech dann och do sin, ouni garantie, awer matt vill hoffnung Ech hoffen bis dohinn läit dir net all ennert dem Desch -
Greeny schrieb am Fri, 04 February 2005 00:36
Ech hoffen bis dohinn läit dir net all ennert dem Desch
Mir sinn jo awer keng Präisen déi no 2 Béier um Buedem léien an färten emzefaalen. -
Wie wars.
Also ich fand's interessant aber je mehr die anderen über den S2000 gesprochen haben umso grösser wurde meine Depression und meine Wut über den Kellner der nicht mehr wiederkam.
Ich hab auch gemerkt dass ich gar nichts von Autos verstehe und dass machte die Sache nicht einfacher.
Zuhause angelangt für mich, als Karnevalsfeind, zu einer solchen Veranstaltung wo ich mir mein Bier noch selbst holen konnte. Nach 2 Mini's gings gemütlich nach Hause, zu Fuss. -
Kommt Zeit kommt S
-
stocky schrieb am Fri, 11 February 2005 08:19
Kommt Zirt kommt S
Kommt Zirt
Schon am Morgen betrunken. -
Ach ja, da war was...
Wie lange seit ihr überhaupt da gewesen. Murphy's Law ließ grüßen und ich bin später rausgekommen
Wie auch immer, hab trotzdem später noch vorbei geschaut, aber niemanden gefunden (so gegen Mitternacht). War ich zu spät, oder ihr alle aufm Klo ? -
Haben uns wohl grade verpast!!!!!
Gruß
Jürgen -
-
So so, keiner wollte auf mich warten. Hat man solche Freunde, brauch man halt keine Feinde mehr
-
Haettest Dich ja auch melden koennen, dass Du spaeter kommst!
-
Stimmt, wollte ich auch tun, hab jedoch deine Handy-Nummer iergendwo verlegt, wenn ich nur wüsste wo...
-
Handy-Nummern kann man im Handy speichern
-
Integra schrieb am Sun, 13 February 2005 09:21
Handy-Nummern kann man im Handy speichern
Hmm, wenn man nun kein Handy hat ???
Wie auch immer, bin eh glücklicher ohne, und die wichtigen Nummern hab ich ständig im Kopf Überleg mir schon seit einiger Zeit ob ich mir nicht trotzdem eins zulegen soll Jedoch wenn ich mir so die Handy-Klingelton-Werbung ansehe kommt mir sehr schnell das Grauen -
Es zwingt ja keiner Dich Klingeltoene zu kaufen.