Kleiner Tip:
Es ist sehr selten und hat 4x soviele Zylinder wie der S.
[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/darkmiata/0205/bfr04.jpg]
Wer findet heraus um weclhes auto es sich hier handelt.
-
-
hmmmm Linkslenker...und Du bist sicher, der ist original??
-
YEP
-
Kotflügel und Heck: ich tippe auf einen Italiener.
Entweder Alfa oder Bugatti...
,
Roboduck -
Weder noch -
so ein runder Hintern...Seit wann bastelten die Skandinavier eigentlich Autos??
-
An dem Brezelfenster hinten müsste es eigentlich ein alter VW sein!
Ich tippe jedoch mal auf einen Engländer evtl. Jaguar? -
aaaahhhhhhh! Vielleicht ein Ford?
-
Hmm, also Bugatti ist es nicht, gehört aber zum VW-Konzern. Dazu fällt mir spontan V.A.G ein. Die Bretzel-Fenstern würden auf alten Käfer schließen, hatte aber nie 16 Zylinder, Bugatti ist es aber auch nicht. Zur V.A.G gehört auch Audi dazu. Da damals Audi wahrscheinlich noch nicht unter diesem Namen bekannt war, schätze ich einfach mal so auf Auto Union, also Bretzel-Fenstern vom Käfer und 16 Zylinder von Bugatti
-
Jetzt weiss ichs....
Das ist doch Schröders Nobel Hobel aus Werner 2 "Das muss Kesseln"!!! -
weiß nicht... 16 Zylinder da tipp ich ja auf Autounion.
Das Design sieht aber nach nem Franzosen aus...
hmmmm...
Ralf -
Meilenweit daneben! -
saab ?
-
Ungefaehr gleich weit daneben!
Ist eine Rennversion! -
rolls royce bauten sechzehn zylinder
oder cadillac:
http://www.auto-salon-singen.de/cadillac_roadster_rot_e.htm -
Ich tippe mal auf Maserati, die hatten auch mal 16 Zylinder im Einsatz. Und da würde er auch optisch besser passen als zu den buckligen Auto Union Quasimodos
-
los Stocky, lass es endlich raus!
-
Das Bugatti atlantic Coupe sah zwar so ähnlich aus, hatte aber "bloß" einen Achtzylinder.
-
Ok noch n Tip...istn Ami -
klar... die brauchten schon immer mehr!