QP schrieb am Mon, 14 June 2004 15:20 |
Aber vielleicht bin ich ja schizophren ![]() ![]() |
Mmmh weiss nicht! Probiers aus!
QP schrieb am Mon, 14 June 2004 15:20 |
Aber vielleicht bin ich ja schizophren ![]() ![]() |
Mmmh weiss nicht! Probiers aus!
Micha B schrieb am Fri, 11 June 2004 16:03 |
Hab auch schon von Preisen um 150 EUR gehört. |
Bei mir waren es ca. 100 Euro.
Und sieht profimässig aus!
froggy66 schrieb am Mon, 14 June 2004 14:05 |
heute gleich mal ein bischen flotter durch die stadt fahren und testen. ![]() |
Wenn du einen eineiigen Zwilling hast, klappt das bei dir sicher auch!
Ich bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
@ Froggy
Kann mich da Speedfreak anschließen. Bei meinem Bruder hat es auch funtkioniert. 30er Zone Geschwindigkeit abzüglich Tolleranz 67 km/h. Glück für Ihn!
Obwohl ich die Aktion schei**e fand. War ja schließlich auch mit meinem S.
Achso, mit dem Wachtmeister sind wir nicht perdu.
Hi Yves,
Teile sind schon am Mittwoch wohlbehalten bei mir angekommen!
Auch nochmal ein größes DANKE von mir!
Grüsse Timo
sven_th schrieb am Fri, 11 June 2004 10:35 |
....hehehe, ich habe jetzt einen schönen glänzenden Gummifleck auf dem Shirt.......steht aber nix drauf! ![]() |
Vielleicht steht ja jetzt was auf deinem Bügeleisen!
Lars81 schrieb am Tue, 08 June 2004 23:33 |
@marcus_g was geht ab? willst du mich blöd anmachen oder was??? |
Hi Lars,
immer schön ruhig bleiben!!
Aber sag doch, ist das jetzt dein Blut auf dem Amaturenbrett?
Ist eine Überlegung wert die Front nachlackieren zu lassen und vielleicht dadurch die lästigen Steinschläge in der nächsten Saison los zu werden.
@ Oli
Wann ist es denn soweit?
marcus_g schrieb am Tue, 08 June 2004 13:36 | ||
Streng genommen erfüllst Du damit nicht die Kriterien, die Honda im Handbuch vorschreibt!! Spezifikation sollte nämlich SJ, SG oder SH sein!! SL bedeutet Longlife, enthält spezielle Additive, die die Honda-Motoren angeblich nicht so sehr mögen (Aussage Honda-Techniker). Ich nehme deshalb 5W40 BP Visco 5000! Hier passen Viskosität und API-Spezifikation! |
Wusst ich jetzt nicht!
Oder täusch ich mich gerade? Kann mir jemand sagen was das Helix Plus für Spezifikationen hat?
Habe gedacht um so weiterunten der Buchstabe API/SL im Alphabet angesiedelt ist, umso "besser" ist die Qualität.
Bitte korregiert mich, wenn ich mich irre!
EDIT:
Shell Helix Plus SAE 5W-40
Das Leichtlauföl übertrifft ACEA A3/B4 und API SL/CF.
Namentlich freigegeben von Mercedes-Benz (Blatt 229.1) und VW (502.00, 505.00).
Quelle: Shell
Kate schrieb am Tue, 08 June 2004 12:57 |
naja bei uns Österreich kann man das auto eh nie ausfahren. Ausser auf abgesperrten strecken. Da habt ihr es in Deutschland leichter mit den Autobahnen! Ich denke mal dass man ja mit dem Auto nicht nur schnell unterwegs sein muss. ich finde das gemütliche fahren besser und angenehmer! Mich kann das Auto eh nicht überzeugen, grad mal das überholen ist angenehm! (jeder hat andere Prioritäten im Leben für einige gilt halt zu 60% nur das auto und für andere eben was anderes). |
Irgendwie wieder holst du dich!
Wir wissen jetzt alle das du den S nicht toll findest und du andere Prioritäten hast.
Nichts für ungut!
Lächler schrieb am Tue, 08 June 2004 09:55 |
ach komm, ein bißchen lustig ist es aber doch. Dann ist unsere Freude dort nur noch viel größer!!!! ![]() Prima Doppelpaß Timo!!!! |
Was man mit 2 harmlosen Posts anrichten kann!
oceanmelll schrieb am Tue, 08 June 2004 11:22 | ||
![]() achsoooo, und ich dachte schon du willst deinen s mit den decals verunstalten ![]() ![]() |
Decals auf den S? Bist du wahnsinnig?!
@ Yves
Branding? Hört sich gut an! Dann bring mal das Eisen mit, könnenn auf auf dem 24h Rennen einen sponaten Branding-Workshop abhalten. Ladies first! Mel? Wohin darf es sein?
Ich glaub wir sind OT?!
Netzshirt? Bei schönem Wetter komm ich OBEN OHNE! Und die Tattoo-Folie brauch ich nicht für das S2K-Logo sondern für die Decals!
Aber Mel, pssst...nicht weiter sagen!
Micha B schrieb am Tue, 08 June 2004 11:00 | ||
GRÖÖÖÖÖLLLLLLL !!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
Komm du mir nur am Donnerstag vor die Nase, dann zeig ich dir mal wer ...
...
oceanmelll schrieb am Tue, 08 June 2004 10:54 | ||
![]() ![]() aber im ernst: es gibt auch tattoo-folien zum selberbedrucken ... hätten wir vorher ne umfrage machen müssen, oder ![]() ![]() |
Ich hab noch so ein Folie zu hause rum liegen! Wer hat Interesse? Dann druck ich ihm gern so ein S2K-Logo für die Stirn! Überhaupt kein Problem!
Ja aber mit einem 1,30 langem Teil beeindruckst du auch niemanden!
Du hast Post! @geschäftsadresse
Hab schon immer das Shell Helix Plus drin, scheint meinem S zu schmecken!
Daten: 5W40 API/SL
Gibts bei ATU für knapp 8 Euro pro Liter.
Im 5 Liter-Kanister kostet der Spass 35 Euro.
Micha B schrieb am Tue, 08 June 2004 09:38 |
OK, also die Musik soll ich ändern ... ![]() ![]() |
Ja Rule - OST Fast and Furious, passt meiner Meinung nach am Besten zu so Videos!
Und länger muss das ganze Video sein! VIEL LÄNGER! 1.30min tsss !
@ UK
Hört sich vielleicht bisschen krass an "Reifen nicht richtig montiert". So schlimm wars auch nicht. Der Reifen sah von außen tiptop aus, sahs auch super auf der Felge. Da lag es warscheinlich an ein paar mm.
Bin jetzt kein Reifenspezialist, aber nach demontieren, wuchten, montieren, war das Problem beseitigt. Frag mich nicht warum?
Fahrbar war der Wagen auch, im Berufsverkehr hat man nichts davon bemerkt. Bei sportlicher Fahrweise hat man einfach feststellen können, dass hier was nicht 100%ig stimmt.
Dann meld ich mich jetzt doch auch mal zu Wort!
Verbrauch liegt bei mir +/- 12l, kaum AB, und immer
sportlich unterwegs
Boxberg und Heimfahrt waren es knapp 20l ,
wobei die Heimfahrt offen und recht zügig war.
Anfangs bin ich auch mit 10l gefahren, macht aber einfach
nicht so viel Spass.