Beiträge von Timo

froggy66 schrieb am Mon, 14 June 2004 14:05

heute gleich mal ein bischen flotter durch die stadt fahren und testen. Twisted Evil

Wenn du einen eineiigen Zwilling hast, klappt das bei dir sicher auch! Laughing

Ich bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Very Happy

@ Froggy

Kann mich da Speedfreak anschließen. Bei meinem Bruder hat es auch funtkioniert. 30er Zone Geschwindigkeit abzüglich Tolleranz 67 km/h. Glück für Ihn!
    Obwohl ich die Aktion schei**e fand. War ja schließlich auch mit meinem S. Confused
    Achso, mit dem Wachtmeister sind wir nicht perdu. Very Happy

marcus_g schrieb am Tue, 08 June 2004 13:36

TimoDe schrieb am Tue, 08 June 2004 10:18

Hab schon immer das Shell Helix Plus drin, scheint meinem S zu schmecken!

Daten: 5W40 API/SL

Gibts bei ATU für knapp 8 Euro pro Liter.
    Im 5 Liter-Kanister kostet der Spass 35 Euro.

Streng genommen erfüllst Du damit nicht die Kriterien, die Honda im Handbuch vorschreibt!! Spezifikation sollte nämlich SJ, SG oder SH sein!! SL bedeutet Longlife, enthält spezielle Additive, die die Honda-Motoren angeblich nicht so sehr mögen (Aussage Honda-Techniker).

Ich nehme deshalb 5W40 BP Visco 5000!
    Hier passen Viskosität und API-Spezifikation!

Shocked Wusst ich jetzt nicht!
    Oder täusch ich mich gerade? Kann mir jemand sagen was das Helix Plus für Spezifikationen hat?

Habe gedacht um so weiterunten der Buchstabe API/SL im Alphabet angesiedelt ist, umso "besser" ist die Qualität.
    Bitte korregiert mich, wenn ich mich irre!

EDIT:
    Shell Helix Plus SAE 5W-40
    Das Leichtlauföl übertrifft ACEA A3/B4 und API SL/CF.
    Namentlich freigegeben von Mercedes-Benz (Blatt 229.1) und VW (502.00, 505.00).

Quelle: Shell

Kate schrieb am Tue, 08 June 2004 12:57

naja bei uns Österreich kann man das auto eh nie ausfahren. Ausser auf abgesperrten strecken. Da habt ihr es in Deutschland leichter mit den Autobahnen! Ich denke mal dass man ja mit dem Auto nicht nur schnell unterwegs sein muss. ich finde das gemütliche fahren besser und angenehmer! Mich kann das Auto eh nicht überzeugen, grad mal das überholen ist angenehm!
    (jeder hat andere Prioritäten im Leben für einige gilt halt zu 60% nur das auto und für andere eben was anderes).

Irgendwie wieder holst du dich! Rolling Eyes
    Wir wissen jetzt alle das du den S nicht toll findest und du andere Prioritäten hast.

Nichts für ungut! Wink

oceanmelll schrieb am Tue, 08 June 2004 11:22

TimoDe schrieb am Tue, 08 June 2004 11:16

Laughing
    Netzshirt? Rolling Eyes Bei schönem Wetter komm ich OBEN OHNE! Und die Tattoo-Folie brauch ich nicht für das S2K-Logo sondern für die Decals! SurprisedLaughing

Shocked nein, tu uns das nicht an *händeüberdenkopfzusammeschlag*

achsoooo, und ich dachte schon du willst deinen s mit den decals verunstalten Very HappyWink

Decals auf den S? Bist du wahnsinnig?! Rolling EyesLaughing

@ Yves
    Branding? Hört sich gut an! Dann bring mal das Eisen mit, könnenn auf auf dem 24h Rennen einen sponaten Branding-Workshop abhalten. Ladies first! Laughing Mel? Wohin darf es sein? Twisted Evil

Ich glaub wir sind OT?! Rolling Eyes

Micha B schrieb am Tue, 08 June 2004 11:00

TimoDe schrieb am Tue, 08 June 2004 09:27

Bei sportlicher Fahrweise .....

GRÖÖÖÖÖLLLLLLL !!!!!!!! LaughingLaughingWink

Mad Komm du mir nur am Donnerstag vor die Nase, dann zeig ich dir mal wer ... Rolling Eyes ... Twisted Evil

LaughingWink

oceanmelll schrieb am Tue, 08 June 2004 10:54

stocky schrieb am Tue, 08 June 2004 10:47

Haelts auch auf nackter Haut?! Rolling Eyes

Shocked das hatten wir schon mal: bitte nicht noch mehr brandflecken und verletzungen ... Wink

aber im ernst: es gibt auch tattoo-folien zum selberbedrucken ... hätten wir vorher ne umfrage machen müssen, oder Rolling EyesVery Happy

Ich hab noch so ein Folie zu hause rum liegen! Wer hat Interesse? Dann druck ich ihm gern so ein S2K-Logo für die Stirn! Surprised Überhaupt kein Problem! Very Happy

Hab schon immer das Shell Helix Plus drin, scheint meinem S zu schmecken!

Daten: 5W40 API/SL

Gibts bei ATU für knapp 8 Euro pro Liter.
    Im 5 Liter-Kanister kostet der Spass 35 Euro.

Micha B schrieb am Tue, 08 June 2004 09:38

OK, also die Musik soll ich ändern ... Evil or Very Mad .... Vorschläge ? Very Happy

Ja Rule - OST Fast and Furious, passt meiner Meinung nach am Besten zu so Videos! Very Happy

Und länger muss das ganze Video sein! VIEL LÄNGER! 1.30min tsss Rolling Eyes !

Very Happy

@ UK

Hört sich vielleicht bisschen krass an "Reifen nicht richtig montiert". So schlimm wars auch nicht. Der Reifen sah von außen tiptop aus, sahs auch super auf der Felge. Da lag es warscheinlich an ein paar mm.

Bin jetzt kein Reifenspezialist, aber nach demontieren, wuchten, montieren, war das Problem beseitigt. Frag mich nicht warum? Rolling EyesVery Happy

Fahrbar war der Wagen auch, im Berufsverkehr hat man nichts davon bemerkt. Bei sportlicher Fahrweise hat man einfach feststellen können, dass hier was nicht 100%ig stimmt.