*beruhigtzurücklehnundaufatme*
Hab nämlich grad mit Frau Rieger telefoniert ... ich bekomme meine Karten, aber eher durch Zufall, weil die nun über meine Kundennummer vom Civic (Zweitwagen!) an mich verschickt worden sind Karten sind am Donnerstag raus, aber die Post hatte gestreikt. Wenn sie nicht kommen sollten, am Freitag nochmal anrufen, dann werden die Karten auf jeden Fall noch hinterlegt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. und das nicht nur für die Civic-Fahrer
24 Stundenrennen Karten sind da!!
-
-
-
Ich denke mal, wir sollten Honda in Regress nehmen, wenn die Karten nicht ankommen
Ich denke mal nen Hardtop oder 2-3 Inspektionen sollten schon drin sitzen
Nein, Scherz beiseite, so langsam mache ich mir echt sorgen...
Also, wenn morgen nichts kommt, dann ... ... ruf ich die nette Frau Rieger auch mal an und lass mir die Durchwahl von dem Praktikanten geben
Die sollten vielleicht ´ne Fahrzeugscheinkontrolle am Eingang machen.
Verägerte, enttäuschte, aber hoffnungsvolle Grüße
Gavin -
Das ist jetzt nicht euer ernst?? ihr wollt doch bestimmt die mel verarschen!!
oder???
also ich habe meine ja schon letzte woche gehabt!! vor allem, wenn die wirklich an alle civic fahrer rausgeschickt worden, dann würde es ja ein wenig voll werden im honda zelt!! ich glaub das nicht! arme frau rieger, die hat bestimmt schon die schnauze voll vom telefon!! ist bestimmt schon durchgeglüht der draht!!
also ich denke ihr bekommt alle heute oder morgen, besser als garnicht!
gruß marius -
OK...der Witz war gut aber bitt enicht bei Frau rieger anrufen weil die ist ein wenig im Stress und wenn jetzt jeder da anruft.... -
aber ist das nicht toll, der threat explodiert ja förmlich. wir freuen uns ja wie kleine kinder auf weihnachten!!! irgendwie lustig!!
marius -
@Yoda ... Keine Panik, mir gehts gut und ich hab mich schon beruhigt
Du darfst jetzt auch mal lauthals loslachen ... Das geht noch lauter
Außer die Geschichte mit dem Civic stimmt mein vorheriges Post Wir müssten uns bei der Post, und nicht bei Honda beschweren.
BTW: Frau Rieger war noch ganz entspannt und bin auch gleich durchgekommen -
Ich finde diesen Thread ÜBERHAUPT nicht lustig....
-
ach komm, ein bißchen lustig ist es aber doch.
Dann ist unsere Freude dort nur noch viel größer!!!!
Prima Doppelpaß Timo!!!! -
habs mir doch gedacht!! wäre ja auch ein ding!! stellt euch mal vor die würden an alle slk fahrer rausgeschickt worden sein?? oder an alle 50iger roller honda fahrer!!
marius -
*langsamausdemsauferstoffzeltherauskriech*
-
ach yankee ... frau rieger sagte mir außerdem, dass alle gelb- und orangefarbenen nur in den ungeraden jahren zum 24h-rennen eingeladen werden ... damit nicht zu viele teilnehmer da sind. tut mir leid für dich ... bau das sauerstoff-zelt bitte nicht ab
-
stimmt das hat sie mir auch gesagt!! na dann paßt das ja für meinen neuen 2005er gelben im nächsten jahr!!
-
ihr seid soooooo gemein zu mir
-
Apropos SLK
....mein Nachbar ist jetzt nach Z3 und SLK jetzt auf Audi TT umgestiegen.
Naja...vielleicht kann ich Ihn naechstes Jahr dazu bewegen einen S zu fahren (dann kriegt er auch Karten fuer das 24h rennen) -
1. hab auch gerade angerufen, weil mir hier zuviele seiten zu lesen waren -> post streik, darum karten später !
2. wenn das mit den falschen adressaten stimmen sollte, dann wird es voll im honda zelt
3. wenn jemand die karten bei ebay versteigern will ist das doch dessen ding!
UND WENN DER PREIS HOCH IST, DANN LIEGT DAS DOCH NICHT AM VERKÄUFER SONDERN AN DEM, DER WILLIG IST SOVIEL ZU BEZAHLEN.
man kann sich auch für 100%ig ausverkaufte konzerte karten besorgen und dann bei ebay verhökern ... gibt auch immer nen guten schnitt.
braucht sie ja keiner kaufen ...
alternativ: dann soll honda halt wen an den parkplatz stellen und wer mit dem richtigen auto kommt (bzw. sich ausweisen kann), der bekommt die karten ... der rest darf wieder heimfahren ... -
Booooooaaaaa,
ich verreck vor lachen.
Aber ich hab meine ja schon seit letzter Woche.
Aufhören ich kann nicht mehr.
Grüssle Uwe -
das lachen wird dir vergehen wenns nixmehr zu fressen und zu saufen gibt ...
allerdings so ein paar golf tuner mit ihren tussen (vorzugsweise nackig) würden die stimmung schon etwas heben ... -
...nackte Golf-Tussen? Das hebt bei Dir die Stimmung??
Bin leicht peinlich berührt. -
Lächler schrieb am Tue, 08 June 2004 09:55
ach komm, ein bißchen lustig ist es aber doch.
Dann ist unsere Freude dort nur noch viel größer!!!!
Prima Doppelpaß Timo!!!!
Was man mit 2 harmlosen Posts anrichten kann!