antek schrieb am Tue, 20 April 2004 10:09 |
@TimoDe, wenn ich das so lese dann ist deine interpretation ganz gut. ![]() |
Ok, dann finde ich den Preis aber auch "ganz gut"!
Oder besser gesagt, sehr heiss!!!
antek schrieb am Tue, 20 April 2004 10:09 |
@TimoDe, wenn ich das so lese dann ist deine interpretation ganz gut. ![]() |
Ok, dann finde ich den Preis aber auch "ganz gut"!
Oder besser gesagt, sehr heiss!!!
Mal eine Verständnissfrage!
Wenn dort steht:
Wheel & Tire Package 1
$899
(205/40/17)
Wheel & Tire Package 2
$950
(225/45/17)
Wheel & Tire Package 3
$999
(235/45/17)
Wheels (each)
$175
Was bedeutet jetzt "Wheel & Tire Package x" = 4 Felgen und 4 Reifen?
Und was bedeutet "Wheels (each)" = 1 Felge?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
speedfreak schrieb am Tue, 20 April 2004 00:50 |
verdammte axt! scheppert immer noch! ![]() hat denn bei euch (außer patsch) alles einwandfrei geklappt, oder hattet ihr das problem auch??? greetz! |
Bei mir "scheppert" es auch einwenig. Aber nur zwischen 5.000 und 6.000 rpm beim Gasgeben, da muss man aber schon genau hinhören. Also 6.000 hör ich nicht mal mehr richtig meine Musik aus dem Radio, liegt wohl an der HKS
Also HKS drunter und das Scheppern ist weg
Mojhito_SG schrieb am Mon, 19 April 2004 15:14 | ||
wie lang ist denn das Ding eigentlich im Orig-Zustand? ![]() |
Ziemlich lange!
ZH-127-129 schrieb am Mon, 19 April 2004 14:39 |
Aus meiner Sicht definitiv kürzen! ![]() Interessant währe mal eine HKS Vergleichsfahrt!!! |
Aber wieviel?
Vorschläge!
oceanmelll schrieb am Mon, 19 April 2004 11:49 | ||
ICH vielleicht ![]() ![]() |
Ne ne, Mel DU kommst! Keine Widerrede!
Ich bring auch die Sonnebrille mit
Bin sehr interessiert!
Gibt es denn schon einen Anmeldeschluss?
Und wer ist noch dabei?
@ Oliver
Bei meinem alten Wagen hab ich die Fron cleanen lassen. Dort wurde auch mit Kunstharz gearbeitet. Es waren aber nicht nur ein paar "popeliege" Löcher zu füllen, sondern ein Fläche von ca. 5x3cm. 4 Jahre bin ich den Wagen gefahren und hatte NULL Probleme
EDIT:
Achso. Die Front war auch aus Plastik, vielleicht ist ja Plastik nicht gleich Plastik. Wer weiß
Hi Franco.
Mit Lackierung und Entfernung+Füllung der Löcher von Emblem und Scheinwerferreinigung ist der Preis abosolut ok.
Schau aber, dass er die Löcher mit einem Kunstharz füllt und nicht mit normalem Spachtel. Kunstharz kann dir auch nach 2 Jahren nicht aufplatzen.
Hab sie bis jetzt ungekürzt gelassen und muss sagen dass das Dröhnen zu 65% verschwunden ist.
Über V-Tec hab ich kaum einen Unterschied bemerkt.
Unter dem V-Tec wird sie merklich lauter und heller.
Ich glaube, ich werde sie ungekürzt lassen.
Was kann man da noch sagen!
Ich hätte dir gewünscht, dass du den Täter bei frischer Tat erwischt hättest.
QP schrieb am Thu, 15 April 2004 10:34 |
Nee.: auf die Länge! ![]() |
Falsch! Umfang!
br139bs schrieb am Thu, 15 April 2004 08:42 |
Hi, Habe mir diese Woche bei meinem Honda-Händler ein standard Blinkermodul bestellt, wird nächste Woche eingebaut. Dieses Modul wird ständig bei Fahrzeugen eingebaut, allerdings immer mit den selben, schön langsam langweiligen, 1x bzw. 2x Blinken der Warmblinkanlage. Mich würde interessieren, ob jemand von euch da etwas anderes eingestellt hat, oder ob es möglich ist, NUR die beiden kleinen Seitenblinker anzusteuern? |
Das Modul wird sicher ein ganz normales Relai sein. Damit kannst du dann im Grunde jedes Leuchtmittel zum Blinken bringen (Standlicht, Innenbeleuchtung, Unterbodenbeleuchtung, evntl. Windschott, ...) Nur auf die Leistung achten, nicht das die das Relai abraucht.
Das Verstellen der Blinkfrequenz wird wohl kaum möglich sein.
Nur die Seitenblinker kannst du sicher auch blinken lassen, musst halt das Kabel finden, welches direkt zu den Seitenblinkern führt.
Also ich sag jetzt mal, dass der Großteil überzogen ist!
Aber falls doch alles ausgetauscht sein sollte ....
Also, hab mir auch mal den Thread in dem PFF (Porsche Fan Forum ) durchgelesen! Hut ab vor den Porschefahrern! Muss schon sagen, dass es dort ziemlich fair zu geht, viele nehmen den S in Schutz. Er wird sicher nicht so nieder gemacht wie hier das ein oder andere Fahrzeug
Und überwiegend geht es sehr sachlich zu.
Natürlich gibt es immer ein oder zwei Ausnahmen, aber die kann man dann auch getrost ignorieren.
Die Idee mit der Ausfahrt klingt sehr interessant.
Hoffentlich geht ein Porschefahrer mit, der sein Wägelchen beherrscht, und mit seinem Porsche jenseits der 300PS liegt.
Die Gesichter der S Fahrer werden dann in etwa so aussehen:
Micha B schrieb am Wed, 14 April 2004 11:45 | ||
*ned-glaub* ![]() Huch - mein Postfach blinkt ... *LOL* ![]() ![]() ![]() |
Micha dein Postfach blinkt!
Mel, was wolltest du von mir nochmal wissen, habs vergessen
@ Wobbel
Eventuell hab ich auch an dem HKS Header Interesse!
Nur mal so zur Info. Bin also am Mitlesen
oceanmelll schrieb am Wed, 14 April 2004 10:52 |
Es sei denn, du sagst mir (natürlich gaaanz vertraulich), warum der Micha deine Motorhaube nicht mehr will ![]() ![]() |
Weil er so ein gute Mensch ist
Und er mir das nicht antuen möchte! Hab doch sooo lange auf die Motorhaube gespart. Und wenn er sie mir jetzt wegnimmt, dann mach ich NIE WIEDER mit ihm eine Ausfahrt
Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 14:28 |
Das sind Decals Mel ![]() Dann steht bei Timo eben nur noch der Internet-Service-Provider von http://www.... an der Wagentür ![]() ![]() ![]() |
Trau Dich nicht Micha!
Micha, war großzügig und will die Haube nun doch nicht mehr! Warum sag ich jetzt aber nicht!
Also bleiben noch genug Extras um gaaaaanz viele Decals auf meinen S zu pappen!
Achso die willst du nicht mehr oder?