12.04.04 Kleine Oster-Abschluß-Tour Raum ES / RT / GP

• Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 14:28

oceanmelll schrieb am Tue, 13 April 2004 14:18

... Timo, ich würde sagen, diese Spezial-Sonderausstattungs-Aufkleber (wie heißen die gleich nochmal?) brauchst du dann gar nicht mehr, hast dann eh keine Extras an deinem S mehr dran/drin/drumherum Very HappyLaughing

Das sind Decals Mel Rolling Eyes Frauen..... Aufkleber, tsts.... *kopfschüttel*
    Dann steht bei Timo eben nur noch der Internet-Service-Provider
    von an der Wagentür LaughingLaughingLaughing

Decals, aha, sorry, aber ich muss mir doch schon so viele Internet-Links merken ... Very Happy

... Und der Links dann in ROT

, kommt sicher richtig gut auf dem schwarzen Lack - oder wollte den auch Jemand haben? Laughing

Timo
    Die Brille will natürlich ICH, bin doch so richtig bescheiden, oder? Very Happy

• oceanmelll schrieb am Wed, 14 April 2004 10:52

Es sei denn, du sagst mir (natürlich gaaanz vertraulich), warum der Micha deine Motorhaube nicht mehr will Wink *schonganzneugierigbin* Very Happy

Rolling Eyes Weil er so ein gute Mensch ist Very Happy Und er mir das nicht antuen möchte! Hab doch sooo lange auf die Motorhaube gespart. Und wenn er sie mir jetzt wegnimmt, dann mach ich NIE WIEDER mit ihm eine Ausfahrt Rolling Eyes

• TimoDe schrieb am Wed, 14 April 2004 11:04

...wenn er sie mir jetzt wegnimmt, dann mach ich NIE WIEDER mit ihm eine Ausfahrt Rolling Eyes

Genau ! So wars ! Kanns bezeugen ! Timo , bleib dabei, nix anderes sagen !!!! CoolCoolCool

@oceanmelll: Tja, Männer halten zusammen ..... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
    Obwohl ... Rolling Eyes , gib du mir dein Navi, und ich sag dir warum er seine Motorhaube behält,
    und wie du an die Sonnenbrille kommst ...
    LaughingLaughingLaughing

• TimoDe schrieb am Wed, 14 April 2004 11:04

oceanmelll schrieb am Wed, 14 April 2004 10:52

Es sei denn, du sagst mir (natürlich gaaanz vertraulich), warum der Micha deine Motorhaube nicht mehr will Wink *schonganzneugierigbin* Very Happy

Rolling Eyes Weil er so ein gute Mensch ist Very Happy Und er mir das nicht antuen möchte! Hab doch sooo lange auf die Motorhaube gespart. Und wenn er sie mir jetzt wegnimmt, dann mach ich NIE WIEDER mit ihm eine Ausfahrt Rolling Eyes

Ach wie süüß ... ABER JETZT SAG ENDLICH - WARUM!!! Twisted Evil Was hat er angestellt? Da steckt doch bestimmt etwas anderes dahinter ... Very HappyLaughing

• Micha B schrieb am Wed, 14 April 2004 11:27

TimoDe schrieb am Wed, 14 April 2004 11:04

...wenn er sie mir jetzt wegnimmt, dann mach ich NIE WIEDER mit ihm eine Ausfahrt Rolling Eyes

Genau ! So wars ! Kanns bezeugen ! Timo , bleib dabei, nix anderes sagen !!!! CoolCoolCool

@oceanmelll: Tja, Männer halten zusammen ..... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
    Obwohl ... Rolling Eyes , gib du mir dein Navi, und ich sag dir warum er seine Motorhaube behält,
    und wie du an die Sonnenbrille kommst ...
    LaughingLaughingLaughing

Auf einmal willst du doch ein Navi haben? Very Happy Ich dachte so etwas brauchst du niiiieeemals ... Very Happy denke mal an die ganzen bösen Menschen, die sich dann über dich lustig machen würden Surprised

*umdrehundgarnichtmehrwissenwillwarum* Cool

• Micha B schrieb am Wed, 14 April 2004 11:45

oceanmelll schrieb am Wed, 14 April 2004 11:30

*ned-glaub* Very Happy
    Huch - mein Postfach blinkt ... *LOL* LaughingLaughingLaughing

Micha dein Postfach blinkt! LaughingLaughingTwisted Evil

Mel, was wolltest du von mir nochmal wissen, habs vergessen Rolling EyesVery HappyTwisted Evil

• TimoDe schrieb am Wed, 14 April 2004 13:30

Micha B schrieb am Wed, 14 April 2004 11:45

oceanmelll schrieb am Wed, 14 April 2004 11:30

*ned-glaub* Very Happy
    Huch - mein Postfach blinkt ... *LOL* LaughingLaughingLaughing

Micha dein Postfach blinkt! LaughingLaughingTwisted Evil

Mel, was wolltest du von mir nochmal wissen, habs vergessen Rolling EyesVery HappyTwisted Evil

Ich? *ungläubigguck* Ich wollte etwas wissen? Das muss eine Andere gewesen sein ... Kann mich auch nicht erinnern ... Very Happy

Micha
    ... Habe pünktlich bezahlt! Deswegen hat auch gleich alles bei mir funktioniert! *zungerausstreck* Very Happy

• Embarassed *kleinlaut* du-kannst-so-gemein-sein-brummel */kleinlaut* Embarassed 

War doch "inkognito" unterwegs.... Rolling Eyes

Ach ja...... jetzt als CLUB MEMBER darf ich ja ....

Dein Avatar ist zu groß !!!
    LaughingLaughingLaughing

100 x 62 pixel - 64 x 64 ist erlaubt ..... soll ich mal die Mods benachrichtigen ? Rolling EyesLaughingLaughing

(3:1 für mich ! Very Happy , du bist dran Rolling Eyes )

• Micha B schrieb am Wed, 14 April 2004 14:28

Embarassed *kleinlaut* du-kannst-so-gemein-sein-brummel */kleinlaut* Embarassed

War doch "inkognito" unterwegs.... Rolling Eyes

Ach ja...... jetzt als CLUB MEMBER darf ich ja ....

Dein Avatar ist zu groß !!!
    LaughingLaughingLaughing

100 x 62 pixel - 64 x 64 ist erlaubt ..... soll ich mal die Mods benachrichtigen ? Rolling EyesLaughingLaughing

(3:1 für mich ! Very Happy , du bist dran Rolling Eyes )

[Aktualisiert am: Wed, 14 April 2004 23:10]]

Hast du aber lange überlegen müssen Laughing Ich hoffe, du konntest das schöne Wetter gestern Abend trotz dieses Gehirnjoggings genießen RazzVery Happy

Mein Avatar zu groß? Na dann hab ich wohl Sonder-Clubmember-Rechte Very Happy , der wurde "damals" selber von einem MOD eingestellt ... Hhhmmm, da würde ich mir wirklich Gedanken machen *ätsch*, denn Dein Avatar sieht rein optisch jedenfalls recht klein aus ... Surprised Warum so zurückhaltend ...? Achso, du darfst ja nicht mehr Very HappyLaughing

Entspann´ dich schön bei einer kleinen Runde heute Mittag ... Cool

• Mein Avatar....
    - hält sich an die Vorgaben (brauche keine Einzelkindbehandlung Twisted Evil )
    - spiegelt die gesamte Philosophie meiner momentanen Verfassung wieder
    - sagt alles aus, um was es hier geht....
    - und hat nen gleichmäßigeren Farbverlauf, sowie ein schöneres Blau Very Happy

Bei wichtigen Dingen lass ich mir IMMER seeehr viel Zeit, Cool
    und.... Mel .... es kommt nicht auf die Größe an .... Rolling Eyes