Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 14:28 |
Das sind Decals Mel Frauen..... Aufkleber, tsts.... *kopfschüttel* Dann steht bei Timo eben nur noch der Internet-Service-Provider von http://www.... an der Wagentür |
Trau Dich nicht Micha!
Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 14:28 |
Das sind Decals Mel Frauen..... Aufkleber, tsts.... *kopfschüttel* Dann steht bei Timo eben nur noch der Internet-Service-Provider von http://www.... an der Wagentür |
Trau Dich nicht Micha!
Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 14:28 | ||
Das sind Decals Mel Frauen..... Aufkleber, tsts.... *kopfschüttel* Dann steht bei Timo eben nur noch der Internet-Service-Provider von an der Wagentür |
Decals, aha, sorry, aber ich muss mir doch schon so viele Internet-Links merken ...
... Und der Links dann in
ROT
, kommt sicher richtig gut auf dem schwarzen Lack - oder wollte den auch Jemand haben?
Timo
Die Brille will natürlich ICH, bin doch so richtig bescheiden, oder?
TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 14:32 |
Micha, war großzügig und will die Haube nun doch nicht mehr! Warum sag ich jetzt aber nicht! |
VOOOOORSICHT !!!!!!
Sonst hol ich sie mir doch noch ! *GRRRRR*
oceanmelll schrieb am Wed, 14 April 2004 10:52 |
Es sei denn, du sagst mir (natürlich gaaanz vertraulich), warum der Micha deine Motorhaube nicht mehr will *schonganzneugierigbin* |
Weil er so ein gute Mensch ist Und er mir das nicht antuen möchte! Hab doch sooo lange auf die Motorhaube gespart. Und wenn er sie mir jetzt wegnimmt, dann mach ich NIE WIEDER mit ihm eine Ausfahrt
TimoDe schrieb am Wed, 14 April 2004 11:04 |
...wenn er sie mir jetzt wegnimmt, dann mach ich NIE WIEDER mit ihm eine Ausfahrt |
Genau ! So wars ! Kanns bezeugen ! Timo , bleib dabei, nix anderes sagen !!!!
@oceanmelll: Tja, Männer halten zusammen .....
Obwohl ... , gib du mir dein Navi, und ich sag dir warum er seine Motorhaube behält,
und wie du an die Sonnenbrille kommst ...
TimoDe schrieb am Wed, 14 April 2004 11:04 | ||
Weil er so ein gute Mensch ist Und er mir das nicht antuen möchte! Hab doch sooo lange auf die Motorhaube gespart. Und wenn er sie mir jetzt wegnimmt, dann mach ich NIE WIEDER mit ihm eine Ausfahrt |
Ach wie süüß ... ABER JETZT SAG ENDLICH - WARUM!!! Was hat er angestellt? Da steckt doch bestimmt etwas anderes dahinter ...
Micha B schrieb am Wed, 14 April 2004 11:27 | ||
Genau ! So wars ! Kanns bezeugen ! Timo , bleib dabei, nix anderes sagen !!!! @oceanmelll: Tja, Männer halten zusammen ..... Obwohl ... , gib du mir dein Navi, und ich sag dir warum er seine Motorhaube behält, und wie du an die Sonnenbrille kommst ... |
Auf einmal willst du doch ein Navi haben? Ich dachte so etwas brauchst du niiiieeemals ... denke mal an die ganzen bösen Menschen, die sich dann über dich lustig machen würden
*umdrehundgarnichtmehrwissenwillwarum*
oceanmelll schrieb am Wed, 14 April 2004 11:30 |
*umdrehundgarnichtmehrwissenwillwarum* |
*ned-glaub*
Huch - mein Postfach blinkt ... *LOL*
Micha B schrieb am Wed, 14 April 2004 11:45 | ||
*ned-glaub* Huch - mein Postfach blinkt ... *LOL* |
Ich dachte, das Postfach blinkt nur bei zahlenden Membern
*interesselosausdemfensterguck*
.
.
<<<----- Guggsch du hier !!!!
Ähhhhh - wann hast du eigentlich dem Club zum letzten Mal finanzielle Unterstützung
zukommen lassen ?
*pfeifend-mit-2:0-davon-dapp*
Micha B schrieb am Wed, 14 April 2004 11:45 | ||
*ned-glaub* Huch - mein Postfach blinkt ... *LOL* |
Micha dein Postfach blinkt!
Mel, was wolltest du von mir nochmal wissen, habs vergessen
TimoDe schrieb am Wed, 14 April 2004 13:30 | ||||
Micha dein Postfach blinkt! Mel, was wolltest du von mir nochmal wissen, habs vergessen |
Ich? *ungläubigguck* Ich wollte etwas wissen? Das muss eine Andere gewesen sein ... Kann mich auch nicht erinnern ...
Micha
... Habe pünktlich bezahlt! Deswegen hat auch gleich alles bei mir funktioniert! *zungerausstreck*
*kleinlaut* du-kannst-so-gemein-sein-brummel */kleinlaut*
War doch "inkognito" unterwegs....
Ach ja...... jetzt als CLUB MEMBER darf ich ja ....
Dein Avatar ist zu groß !!!
100 x 62 pixel - 64 x 64 ist erlaubt ..... soll ich mal die Mods benachrichtigen ?
(3:1 für mich ! , du bist dran )
Micha B schrieb am Wed, 14 April 2004 14:28 |
*kleinlaut* du-kannst-so-gemein-sein-brummel */kleinlaut* War doch "inkognito" unterwegs.... Ach ja...... jetzt als CLUB MEMBER darf ich ja .... Dein Avatar ist zu groß !!! 100 x 62 pixel - 64 x 64 ist erlaubt ..... soll ich mal die Mods benachrichtigen ? (3:1 für mich ! , du bist dran ) [Aktualisiert am: Wed, 14 April 2004 23:10]] |
Hast du aber lange überlegen müssen Ich hoffe, du konntest das schöne Wetter gestern Abend trotz dieses Gehirnjoggings genießen
Mein Avatar zu groß? Na dann hab ich wohl Sonder-Clubmember-Rechte , der wurde "damals" selber von einem MOD eingestellt ... Hhhmmm, da würde ich mir wirklich Gedanken machen *ätsch*, denn Dein Avatar sieht rein optisch jedenfalls recht klein aus ... Warum so zurückhaltend ...? Achso, du darfst ja nicht mehr
Entspann´ dich schön bei einer kleinen Runde heute Mittag ...
Mein Avatar....
- hält sich an die Vorgaben (brauche keine Einzelkindbehandlung )
- spiegelt die gesamte Philosophie meiner momentanen Verfassung wieder
- sagt alles aus, um was es hier geht....
- und hat nen gleichmäßigeren Farbverlauf, sowie ein schöneres Blau
Bei wichtigen Dingen lass ich mir IMMER seeehr viel Zeit,
und.... Mel .... es kommt nicht auf die Größe an ....
Nee.: auf die Länge!
QP schrieb am Thu, 15 April 2004 10:34 |
Nee.: auf die Länge! |
Falsch! Umfang!
Ihr habt Themen unter "EVENTS"...unglaublich
...und der Geniesser schweigt.