Klingt gut! Bin gesspannt was raus kommt.
Halt uns auf dem Laufenden.
Beiträge von Timo
-
-
hast du den wagen komplett so gekauft, also mit sharkfront und heckspioler oder hast du selbst was dran gemacht?
-
19 Zöller?
jetzt fällt es mir auf! hübsch
waren nicht ganz billig oder -
Aber dennoch ->
was an Uwe´s S so alles kaputt ist bzw. war
Mein Beileid! -
Soll er sich doch ein Fahrwerk kaufen. Ist gesünder.
Sonst sind die Dämpfer nach 30tkm put... -
@ Dennis
zum Glück hab ich werckeln lassenIch glaub ich wäre sonst wahnsinnig geworden.
War mehrer male bei meinem Kfz-ler und hab mir die Fortschritte angeschaut (ist bei mir gleich um die Ecke).
... die Qualität ist echt mies!!
Und 100%-tig passen tut sie auch nicht, zwischen Scheinwerfer und Stoßstange ist ein kleiner Spalt
Einer seiner Kfz-ler hat über nen halben Tag dran rumgebastelt,
da man ja auch nen Teil des Unterbodens verlängern muss
Dementsprechend war die Montage nicht ganz billig.
Aber dennoch bin ich froh das ich es hab machen lassen. -
Elvis,
welcher ist denn deiner?? -
Dann mußt du sie eiwenig verkleinern. Bitte mach uns den Gefallen!?
-
Very nice!!
Mach doch mal eine Großaufname von den Felgen. Die Apollo Felgen sehen super aus!! -
@ Sharky
danke für deinen Tipp.
Ich werd mal schauen was sich machen lässt.
@ all
Der Graviermeister hat mich gestern Abend angerufen. Zu der Zeit war ich aber gerade am trainieren. Habs an der Nummer auf meinem Handy erkannt.
Als ich zurück gerufen habe (ca. 1830 Uhr) ging niemand mehr ihn.
Werde ihn heute Mittag nochmal anrufen.
Bin mal richtig gespannt was er von mir wollte:
Sind die Schotts etwa schon fertig?
Oder gibt es irgendwelche Probs?
Egal was er mir sagt, wenn es nichts damit zu tun hat, dass ich die Dinger abholen kann, dann wert ich grantig -
na dann wünsch ich dir vieeeel Spass Robin
Hey, nimms doch nicht so ernst. Ist doch nur Spass, auch wenns zugegebenermaßen ein etwas grober war -
@ lie
dann schau dich doch erstmal hier in Europa um. Vielleicht findest du ja was nettes.
Ich zB hab mir die Kopie der Veilside-Shark-Front in eBay ersteigert. Da fallen keine 500$ Shipping an. Und ganz so teuer war sie auch nicht, dafür ist die Qualität mies!!! -
@ tl
du hast schon Recht, jedem seine Meinung.
Nur gut, dass ich Kritik ertragen kann und für Leute die ohne jegliche Argumente daher kommen nur ein fettesübrig habe!
-
Quote:
Naja wenn ich so die "gecleanten" s2k sehe, fehlt aber auch net mehr so viel dazu.
tl
Naja, ich denke das hat sehr wenig miteinander zu tun!
Schließlich geht es bei denen um "mein Auto ist besser und schneller als dein Auto", und dass wir uns nicht auf so ein Nevau herrablassen haben wir ja schon bewiesen. Auch wenn der eine oder andere sein Honda-Zeichen entfernt hat, solltest du uns nicht auf eine Stufe stellen -
Quote:
Hi Joe,
...ich kaufe und verkaufe den das ist Privatsache
und 10 wochen versand geht ja wohl schlecht bei selbstabholung oder?? hier im Forum wird eh nur negativ gedacht
aber weiter so ....
Was sind das denn für private Sachen
Hey, das mit den 10 Wochen war ja nur ein Beispiel und bestimmt nicht auf dich bezogen.
Wollte damit nur den Leuten die sich nicht so gut mit ebay auskennen zeigen, was da so alles drin stehn kann und wie wichtig das ist. -
Klar, deswegen sind wir auch alle gespannt auf deine Bravo-Foto-Story "Wie verlege ich den Seilzug richtig"!
Wie lange hast du den ca. benötigt um den Seilzug einzubauen? -
Ich denke halt der Aufwand und die Kosten mit dem extra Knopf vielleicht noch original von Honda ist es nicht wert für einen Seilzug den man warscheinlich nie benötigen wird und der unter dem Sitz niemanden aufällt.
-
Verbaue bzw. versteck das Kabel doch unten den Sitz, so dass man nicht mehr davon sieht.
Dieser Seilzug soll doch eine absolute Notlösung sein und nicht zum altäglichen Gebrauch. Dafür haben wir ja unseren Knopf in der Ablage.
Was hällst du davon? -
Hut ab! Wenn das ganze dann einwandfrei funktioniert und gut aussieht.
-
Quote:
Hat dir jemand in die Ei..getreten?
Scheint auf alle Fälle schmerzhaft zu sein, dein Fall!