Habe gerade den den Graviermeister angerufen!
ICH: "...wie lange dauert es noch...?"
ER: "...zum Wochenende...."
ICH:
- kein Kommentar -
ich könnt kotzen
Windschott mit Schriftzug
-
-
@Timo
Du musst locker bleiben, aber so sind leider Gottes ein Grossteil der Handwerker *hoffentlich tret' ich jetzt niemandem zu nahe, ist aber meine Meinung*
Zuerst sagen Sie Dir ein Preis der nicht stimmt;
dann wird der Preis erhöht;
nach Auftragserhalt schlagartiges Auftreten einer teilweisen bis hin zur totalen Amnesie bzgl vorab besprochener Termin;
Aufschieben der Termine auf die lange Bank;
bei Abholung die KOHLE dann in Bar zocken, wenn nicht schon bereits im Voraus verlangt!
Geht nur mir das so, oder auch anderen????
Wäre interesiert auch Euere Erfahrungen zu lesen -
-
@ PIT
locker bleiben? Klar du hast recht. Aber was der Typ das anstellt, geht einfach zuweit! Damit kann man doch keine Kunden gewinnen. Falls es nochmals so eine Gravier-Aktion geben sollte, werde ich alles tun um nicht zu ihm gehn zu müssen.
Aber anscheinden ist das der einzigeste "Graviermeister" der so etwas in meiner Gegend macht.
@ HD
Kann auch nichts dafür. Wenn er sich bis Freitag nicht gemeldet hat werd ich ihm einen persönlichen Besuch abstatten und Schott Nr.2 (deins) wieder verlangen.
Komme mir schon ganz doof vor, da ich euer Geld schon habe und es tut sich NIX SORRY -
Timo,
mache Dir keinen Kopf. Du hast da mehr getan, als wir alle denken können und dafür vielen Dank.
HD -
Naja,
wenn der die Dinger am Freitag nicht fertig hat zieh ich ihn über seinen Tresen...da kenn ich nix
Kann ich dem eigentlich etwas von seinem Betrag abziehn, wegen verspäteter Vertigstellung oder so? In meinem Angebot steht KW 22 drin!! -
-
Naja, mehr oder wenig.
Irgend so ein Zettel mit den ungefähren Kosten, meiner Adresse, seiner Adresse UND bis wann das ganze fertig sein soll -> KW 22!! -
-
@ Roboduck
Ich habe interesse!!! Wie sieht es aus wegen der Bezahlung und so...? (Nur platinen da ich mein Windschot selber gravieren lasse, da ich einfach wie immer ein bischen spät bin! Was ja in manchen situationen gar nicht so schlecht ist )
Wie läuft es wegen der Bezahlung? Überweisen ist immer so eine sache... Kostet mich ca 15.-sFr extra da ich kein Konto in € habe und keine Kreditkarte!
Vieleicht sieht man sich ja wieder einmal??? Dann können wir für die 15.-sFr besser ein Bier (alkoholfrei) trinken gehen...! -
Locker bleiben.
Der Kollege Handwerker wird die Schott's schon aufbereiten, versuch' doch einfach beim Abholen und Zahlen noch einige Prozente wegen der Verspätung rauszuholen.
Anschliessend packst Du Dein Tiger in den S2K und gehst mit den gesparten Flöten und unserem Segen - ich denke sind alle einverstanden - was trinken in einem Biergarten um Dein Gemüt wieder abzukühlen -
@ Pit
werd auf jeden fall nochmal Probieren ein paar Prozente raus zu holen!
Und das mit dem Biergarten muss ich mir dann nochmal überlegen.
Schließlich habt ihr auch lange genug drauf gewartet.
Müßte meiner Katze halt dann beichten, dass ihr es gesponsort habt! -
meine Zustimmung hast DU
-
-
Morgen Jungs,
um auf HDs Frage zurück zu kommen. Sie kann beides ganz gut .... -> -> -
Hai Timo
Das mit weniger Kohle bezahlen wird wahrscheinlich nur gehen, wenn im Vertrag eine konventional Strafklausel ist
Kannst Ihm ja mal verklickern, dass Du Deinen Kollegen den Termin weitergegeben hast und nun täglich irgendwelche Mails reinkommen und bla bla bla... und er dafür wenigstens finanziell etwas entgegenkommen könnte.
Angenehme Preisverhandlung wünscht
sharky -
@ Sharky
danke für deinen Tipp.
Ich werd mal schauen was sich machen lässt.
@ all
Der Graviermeister hat mich gestern Abend angerufen. Zu der Zeit war ich aber gerade am trainieren. Habs an der Nummer auf meinem Handy erkannt.
Als ich zurück gerufen habe (ca. 1830 Uhr) ging niemand mehr ihn.
Werde ihn heute Mittag nochmal anrufen.
Bin mal richtig gespannt was er von mir wollte:
Sind die Schotts etwa schon fertig?
Oder gibt es irgendwelche Probs?
Egal was er mir sagt, wenn es nichts damit zu tun hat, dass ich die Dinger abholen kann, dann wert ich grantig -
Ok, nehme alles zurück.
Habe gerade angerufen!
Die Schotts sind fertig. Werd sie heute Abend abholen und morgen gehn sie ab in die Post.
*freu* -
Suuuuuper Job, danke!
Nur leider bin ich ab Freitag für zwei Wochen in Urlaub, naja was soll's werde das Schott dann nach meiner Rückkehr einbauen -
Timo,
ich werds am WE bei dir abholen. Melde mich am besten kurzfrisitg aufm handy bei dir.
Cheers, Heizer