Mit einem Hochdruckreiniger hast du defintiv Wasserintritt an den Dichtungen. Also alles im Grünen Bereich.
Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Original von fisk81
was kostet denn so eine carbon-strebe:_?Die CUSCO Carbon-Domstrebe ist nur mit Folie im Carbonlook überzogen, daher erschwinglich.
-
Willkommen im Forum
Und schön zu lesen, dass du dich für den S entschieden hast.
-
Du hast Post
-
Zitat
Original von Maggo#13
War das heute nicht wieder eine Folge aus der 1. Staffel?Irgendwie wiederholt sich alles
-
-
Zitat
Original von stocky
http://www.youtube.com/watch?v=51U1Ki…player_embeddedNettes Spielzeug. Erinnert mich an ein HUD von irgendeinem Game.
-
Tue dir bitte selbst einen Gefallen und spare nicht am Versicherungsschutz, Vollkasko ist Pflicht. Auch wenn die hohen Versicherungsbeiträge weh tun, außer du bist auf die 16-17k € nicht angewiesen. Aber so wie du schreibst, eher schon.
Ölverbrauch ist wieder ein ganz anderes Thema. Viele haben eine hohen Ölverbrauch, manche auch so gut wie keinen. Einfache Faustregel, min. einmal im Monat den Ölstand kontrollieren und ggf. Öl nachfüllen.
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Achte penibelst auf Ölstand und Öltemperatur und du bist aus dem Gröbsten raus.
Viel Spass mit deinem zukünftigen S
-
Zitat
Original von fossi
1x 375.000,00 EUR bitteWerd ich wohl nich etwas sparen müssen.
-
1x den Lexus zum Mitnehmen!
-
-
Der Lackstift soll natürlich nur eine Überganglösung sein.
Bei tiefen Kratzern kommst du um, abschleifen, spachteln, füllern, lackieren nicht herum, wenn es gut aussehen soll.
-
Wenn du es mit der Reparatur nicht eilig hast. Genügt auch vorerst ein Lackstift, dann hast du erstmal Ruhe.
-
-
Mein Aufrichtiges Beileid seiner Familie und Angehörigen.
-
-
Alles Gute Andy!!
-
Gibts das Bild auch noch in einer besseren Auflösung?
-
Sooo schlimm finde ich das nun auch wieder nicht. Strafe muss sein
Ist halt die Karre weg und der Fahrer bekommt einen schicken Haufen Altmetall