Bei vielen Carbonhauben sind auch Regenrinnen dabei. Damit sollte das Thema Schnee, Wasser, Dreck gegessen sein. Leider konnte ich die rechte Rinne nicht montieren da es Platzporblem mit dem CAI gab.
Passgenauigkeit war bei meinem Top Secret Nachbau vom Feinsten. Die Qualtität ist auch sehr gut!
Beiträge von Timo
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Snoopy schrieb am Tue, 21 September 2004 14:40
Was ist mit dem Regen bei der Veilside Haube?
Habe im Moment keine Garage und mein Schatz steht draußen, ist wahrscheinlich nicht wirklich gut oder?
Regen macht dem Motorraum absult nichts aus. Fahre schon seit Monaten mit der Top Secret Haube herum und diese hat noch ein paar mehr "Löcher" als die Veilside Haube.
Eventl. musst du den Motorraum gründlicher reinigen.
Die Empfindlichen Teile wie Sicherungskästen sind an der Seite des Motorraums angebracht und somit vor direktem Regen geschützt. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 14:33 Timo schrieb am Tue, 21 September 2004 14:30 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 14:20
Timo
Sag bescheid wenn Du es geschafft hast.
Was mußtes Du denn noch für ein Detail ändern.
Am Fügel sollte noch ein "Fangseil" angebracht werden! Sonst will mir der Prüfer das Teil nicht abnehmen.
Was soll das denn sein?Damit der Flügel wenn er doch mal abbricht nicht durch die Gegend fliegt?
Die spinnen die TÜV´er.
EXAKT! Dafür sollte so ein Seil gut sein!
Naja, muss mir dann noch was einfallen lassen wie ich das am Besten hinbekommen. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 14:20
Timo
Sag bescheid wenn Du es geschafft hast.
Was mußtes Du denn noch für ein Detail ändern.
Am Fügel sollte noch ein "Fangseil" angebracht werden! Sonst will mir der Prüfer das Teil nicht abnehmen. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 11:03
Aber ich denke mal das das kein problem sein sollte. Frag mal den Timo der hat auch ne Carbonmotorhaube drauf.
Bin gerade an einer Einzelabnahme für Carbonhaube, Carbonspiegel, Carbonflügel und Carbonlippe dran, bis jetzt sieht es gut aus.Werde aber nochmal beim Prüfer vorbei schauen müssen. Musste noch ein Detail ändern!
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Was sind denn das für Bremsen?
Und was passiert wenn der Fahrer kräftig bremst?
Aber sieht echt gut aus das Teil! -
Hast du ein Pic von deinem S mit montieren Felgen? Gibts die auch in 18" ?
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Dennis schrieb am Thu, 09 September 2004 07:55
Also ich hab mir die SSR GT2 per Einzelabnahme getüvt bekommen...war kein Problem, da alle Angaben drauf eingestanzt waren...
Stocky hat auch ein Bild davon, ich hab hier leider keins und weiss auch nich wie ich es in einer 'ansehnlichen' Qualität auf Forumsgrösse bringen kann...
Die SSR GT2 gefallen mir auch sehr gut!
Woher hast du sie denn bezogen? Und wieviel hast du dafür
bezahlt? Welche Größe?
Aber eigentlich sind die GT3 mein Favorit...bei TireRack für 2.200 USD zu haben -
Hey Yves,
gibt es eigentlich was neues wegen den SSR Felgen?
Preise?
TÜV?
Verfügbarkeit?
Grüsse
Timo -
Wer kann mir helfen?
Suche ein Gutachten für Distanzscheiben.
HA 15mm (pro Rad)
Der Hersteller ist egal.
Danke -
Das Teil scheint ja echt der Hit zu sein!Quote:
Menge: 32 von 57 verfügbar
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peter_b schrieb am Wed, 01 September 2004 21:25
sehr witzig, können halt doch alles, außer....
...Hochdeutsch! -
andre_sl schrieb am Wed, 01 September 2004 13:41
...... vor allem bei dem pedaltuning!*nochschnellerduckundweg*
Vielleicht gibts die Rücklichter ja auch im Drachenmotiv! -
marcus_g schrieb am Wed, 01 September 2004 01:05
Du kanst den Schriftzug (ist wirklich nur geklebt, nicht gesteckt) auch mit einer dünnen Paketschnur "abägen". Vorher allerdings mit dem Haarfön warmmachen, wie von Driftking beschrieben.
Kann dir Zahnseide sehr empfehlen, zuvor mit einem Fön aufwärmen. -
Wo geht bei dem das Dach auf?
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Black_Devil schrieb am Mon, 30 August 2004 13:09
Hy
Also Tipp's
2 L 16 V
5 türig
Japser
Gruss Thomas
Civic Type R -
Hi Wolf,
sieht sehr aggressiv aus, aber gefällt trotzdem.
Mastergrade hat ein paar sehr schicke Sachen im Angebot.
Bei einem Groupbuy wäre ich vielleicht dabei. -
antek schrieb am Wed, 25 August 2004 14:52
Was stimmt hier nicht?
Ist mir auch gleich aufgefallen.
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peter_b schrieb am Wed, 25 August 2004 07:18
Hai Laszlo,
na dann laß' DIch mal überraschen, was ab 6.000 rpm so alles passiert. Aber Vorsicht, die Strecke sollte GERADE sein. Wenn der V-Tec in der Kurve kommt, dann hat man eigentlich keine Chance mehr.
Und halte das Lenkrad gut fest. Am besten zu ziehst Handschuhe an, dann hast du einen bessern Griff! Und sei ja vorsichtig. -
Laszlo schrieb am Mon, 23 August 2004 09:55
Nene, nicht so extrem.
Wenne es um Motorische leistung geht, kann ein S2000 mit einem 350Z so gerade noch mithalten.
Wie gesagt, bestätigte mir auch der Nissan Hädnler. Der 350Z habe halt bessere Bremsen usw.
Aber eben, vergesst den Rx8 ganz schnell wieder
Da find ich den Toyota celica TS noch besser
Bist du mal gegen einen 350Z gefahren der die Traktionskontrolle aus hatte?
Es ist zwar nicht extrem, aber er ist deutlich der Sieger!
Ok, so deutlich wie es beim S und beim RX8 war ist es nicht.