Haube Mastergrade...

• Hai,

sorry, noch keine Erfahrungen mit dieser Haube. Trotzdem fürs Auge sehr angenehm. Ich denke nicht, daß die Haube mit einer Domstrebe kollidiert. Da ist genug Platz unter der Haube.

Außerdem wären sie schön blöd, eine Haube zu bauen, die nicht über eine Domstrebe paßt Wink .

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Hi Wolf,
    sieht sehr aggressiv aus, aber gefällt trotzdem.

Mastergrade hat ein paar sehr schicke Sachen im Angebot.
    Bei einem Groupbuy wäre ich vielleicht dabei. Rolling Eyes

• Hätte schon längst die Carbon-Innenraumteile von Mastergrade verbaut, aber thomas_g hat im Ami-Forum mitbekommen, daß schon einige ihre Carbonteile wieder verkauft haben wegen mangelnder Paßgenauigkeit! Confused
    Ob das allerdings auch für die Hauben/Kotflügel gilt?! Rolling Eyes

nuyoricas hat sich von denen die Carbon-Monitor-Halterung bestellt, bin mal auf seinen Erfahrungsbericht bezüglich Verarbeitung/Paßgenauigkeit gespannt!

• Am Anfang hatte die Firma einige Probleme mit s2ki Mitgliedern weil Si enicht liefern konnten bzw nicht sehr sauber gearbeitete Ware gelifert haben.

Schein aber mittlerweile behoben zu sein.

@ Rolli...ja die will ich auh schon lange haben! Razz

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• stocky schrieb am Sat, 28 August 2004 15:26

Am Anfang hatte die Firma einige Probleme mit s2ki Mitgliedern weil Si enicht liefern konnten bzw nicht sehr sauber gearbeitete Ware gelifert haben.

Schein aber mittlerweile behoben zu sein.
    ...

Aber ganz sicher bist Du Dir da nicht, oder?
    Ich meine, bevor ich mir evtl. tatsächlich Carbon-Innenraumteile im Wert von 1446 USD Shocked bestelle ...

• wolf schrieb am Thu, 26 August 2004 10:17

Hat jemand schon Erfahrung damit oder mit MASTERGRADE selber ??

Wer in Erwägung zieht bei Mastergrade zu kaufen, sollte sich zuerst diesen Thread durchlesen. Rolling Eyes

US Board

• Hi!

Stimmt, das liest sich wirklich übel... Shocked

Ist nicht wirklich beruhigend für diejenigen, die eine Bestellung ins Auge gefasst haben....... Evil or Very Mad

Schaun wir mal, wie es mit Mastergrade weitergeht.......

cu mark!

• Rolli_1v3 schrieb am Wed, 22 September 2004 11:10

Hört sich echt übel an aber der Thread ist schon über nen Jahr alt. Wink

Vielleicht hat sich was bei denen schon was verbessert. Rolling Eyes

Stimmt! Der Thread ist schon etwas älter.
    Aber sie geloben Besserung: US Board Rolling Eyes

• @ Rolli

Stimmt...Die Fender sind schon geil... Very Happy

Crying or Very Sad

Normalerweise ist es aber so, daß sich ein Geschäftsverhalten bei einer Firma mit dem selben Chef höchstens verschlimmert, aber so gut wie nie verbessert.......

Anders schaut´s aus, wenn es nen Führungswechsel gibt.... Rolling Eyes

Ist meiner Meinung nach, ne ganz heiße Kiste bei Mastergrade zu bestellen......Kann funktionieren, kann aber auch böse in die Hose gehen......

cu mark!

• Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 22 September 2004 12:42

Ist meiner Meinung nach, ne ganz heiße Kiste bei Mastergrade zu bestellen......Kann funktionieren, kann aber auch böse in die Hose gehen......

cu mark!

Sehe ich genauso! Da sind mir aber dann einfach ein paar hundert Euro zu viel. Schließlich sind die Teile nicht ganz billig.
    Werd in nächste Zeit die Threads im US-Board etwas verfolgen, vielleicht kann Mastergrade doch positiv überzeugen.

• Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad hört sich ja voll Kacke an und ich wollt mir bei dene Affen ne Haube bestellen Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3