Leute, Leute was ihr ein Stress macht. Es ist doch alles ganz klar :
Die Versicherung zahlt nur das austauschen der Plastikscheibe, bei Honda gibt es einen rep. Kit für 250 euro +Arbeitszeit Glas gibt es nicht !!! Das geht nur mit einem Komplett neuen Verdeck, bei den Amis gibt es ein upgrade Verdeck mit Glas das auf das mit der Plastikscheibe passt.
Beiträge von christian30
-
-
ja das wollte ich auf jedenfall mal machen.Bin jetzt schon so lange im Forum und noch nie ein Bild rein,hab hinten komplett facelift und cleaning gemacht, man erkennt nur noch an der Front das es ein 99er ist zurzeit ist er aber eingemottet.
Das weiss ist ein pearlweiss aber schöner als Platinium,der Lamborghini Gallardo hat so eine farbe. Bilder folgen -
ja klar,das ist doch nur 15 min arbeit, der Schalter ist schon vorgesehen neben den Scheinwerfer sprüher,Schalter rein,Kabel nach hinten legen,rein stecken,fertig.
-
Nein,die gibt es nur da. Komme selber aus Frankfurt,aber hier in der gegend hab ich keinen gefunden der den Umbau machen wollte,oder wusste wie es geht. Da meine Plastikscheibe gerissen war musste ich aber handeln,übrigens zahlt die Versicherung einen kleinen Teil davon,weil die Plastikscheibe als Glasbruch zählt.
Ein Tag Urlaub genommen,die zeit hab ich in der Stuttgarter Therme verbracht. -
Ist mit Heizung,aber bei mir noch nicht angeschlossen die hatten den Orginal Stecker nicht mehr,aber der anschluss ist da. ich brauch es eh nicht,Sommerfahzeug!
-
1300 Eu waren fällig. Nach 10 jahren ist das ok, das Vinyl Verdeck gibt es schon für en tausender glaub ich.
Das Stoffverdeck ist jetzt richtig schön schwarz,wie bei TT und Z4 und nicht dieser grau schleier wie vorher,passt super zu neuen Lackierung Ballon White Metallic ( Lambo )
Auf jedenfall günstiger als bei Honda.
Morgens um 8 abgegeben und um fünf abgeholt,super geklappt -
Wenn, dann sollte man sich schon ein komplett neues Verdeck aus Stoff gönnen,da beim Vinyl Verdeck nach 10 Jahren die weichmacher im Kunststoff nachlassen,und risse bekommt.
Es gibt ein upgrade Stoffverdeck mit Glasscheibe aus den USA, eine Cabrio Firma aus Stuttgart hat das bei mir an einen Tag gemacht -
Bj 10/99 135.000 Km 03/10 Kennzeichen
Erster Motor ! Läuft wie ne eins...
-
Habe noch einen gebrauchten Injen CAI im Keller gefunden,hatte ihn 1/2 Jahr eingebaut,für eine Urlaubsfahrt baute ich ihn aus. Ziehe um und brauche deshalb platz
Über das Ding ist ja alles bekannt,der Sound ist einfach nur abartig kann ich nur sagen. Das Alurohr hat ein paar kratzer im Keller abbekommen,habe ihn aber dafür auf der Arbeit mit der Maschine auf Hochglanz poliert.
Angebote per mail. -
Suche Antennensockel mit der Antenneneinheit die darunter sitzt,da meine abgerissen wurde. Die eigentliche Antenne brauche ich nicht.
-
Kein Problem, musst nur ca. 2cm vom Rohr abflexen weil sonst die Blenden zu weit raus schauen.
-
Ich habe über 3 stunden gebraucht für einen, hatte dann so die schnauze voll,das ich den anderen dran gelassen hab beim lackieren.
Das ist nur für kleine Japaner Händchen gemacht glaube ich...
-
Das war doch bestimmt der S,der beim Fugel auf der Hanauer stand?
Hab ihn vor 3 Wochen dort gesehen,und überlegt... -
12.10.99 116.000 km Der S war ein Jahr aufs Autohaus angemeldet,bin aber als Erstbesitzer eingetragen Motor läuf wie ne 1, die Kupplung
hab ich erst vor einem Monat gewechselt Ausrücklager festgefressen,sonst war sie noch gut! -
Kann mir jemand einen Händler nennen der den Verdeck umbau ( 2000 auf 02 mit Glas ) schon einmal gemacht hat? Das es möglich ist,hatten wir ja schon im Forum ca. 600 Steine mehr aufwand.
Die Händler bei mir in der gegend haben es noch nicht gemacht! -
Kunstofftechniker im bereich Lichtwerbung. Wir bauen und planen Lichtwerbeanlagen von A-Z . Unser größtes projekt bisher: die Frankfurter
Commerzbank Arena. -
Ist ja bei mir um die Ecke,werde auch kommen mit einem s3 im schleptau.
OF-VK-16 -
Mir ist das gleiche passiert, hab in der Firma mit der Druckluftpistole die Löcher
ausgeblasen ging wunderbar,anderer dreck ging auch raus! -
Hat noch jemand eine alte Fernbediehnung ( alter S, Unfall...) die er mir verkaufen kann? Bin gestern über meine drüber gefahren ,als ich gerade am schrauben war(Mitteltopf raus,VA Rohr rein)
Honda will 170 euro für ein neuen Drücker das geht nicht,weil ich auch 2 neue Reifen für meine 18er brauch.
Brauch nur das Kunstoffgehäuse innenleben ok, wer kann mir helfen? -
Ich habe es mit einer Alkohol lösung von einem Ledervorreiniger probiert.
Hat ganz gut geklappt,und mein Lenker hat 110.000 drauf