Türöffner ausbauen -wie?

• Ich brauche mal Eure Hilfe.

Die Türgriffe kriege ich nicht raus :x :x :x Die 2 Schrauben hab ich gelöst aber da muss noch eine Klammer oder so sein, die den Schliesszylinder festhält. So ein Mist -ich hab 2 Stunden versucht den Kram abzubauen!

Kann mir jemand 'nen goldenen Tipp geben wie man die Griffe ausbaut? Danke!

• Bernd, ich hab noch ein paar Spreizdübel übrig! :lol: :lol: ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Die werd ich morgen wohl brauchen -ich bin so sauer -ich glaub ich flex den Scheiss einfach ab :x :x :x

So was hab ich in meiner ganzen Zeit als Kfz-ler noch nie gehabt. Heute über 2 Stunden gekämpft. Alles natürlich durch die schmalen Öffnungen in der Tür. Meine Arme sehen aus als ob ich mit der Katze gekämpft hätte. Nix zu machen.

Die Katze hat gewonnen :evil: :evil:

• Auweia! :o Wenn ich gewußt hätte, daß es so schlimm ist, hätt ich mir den Spruch verkniffen. Sorry! :blush:
    Aber ich denk mal, Du verstehst den Insider. ;)
    Hoffe, Du kriegst das noch hin. Viel Erfolg! :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Das war ziemlich leicht, Farid :D
    Denn für die Spiegelschrauben gibt's oben in der Tür extra eine Öffnung (von der man erst die Folie entfernen muss). Durch die kommt man mit 'ner kleinen 10er Nuss und 'ner Verlängerung direkt ran. Einfachste Sache der Welt. Ist in einer Minute abmontiert.

Ich musste dabei an Dich und Deine Aktion durch die Lautsprecheröffnung denken und hab nur gegrinst :twisted: :twisted: :twisted:

• Zitat

Original von blafasel
    Die werd ich morgen wohl brauchen -ich bin so sauer -ich glaub ich flex den Scheiss einfach ab :x :x :x

So was hab ich in meiner ganzen Zeit als Kfz-ler noch nie gehabt. Heute über 2 Stunden gekämpft. Alles natürlich durch die schmalen Öffnungen in der Tür. Meine Arme sehen aus als ob ich mit der Katze gekämpft hätte. Nix zu machen.

Die Katze hat gewonnen :evil: :evil:

Ist relativ einfach wenn manns schon mal gemacht hat.
    Es sitzt eine Metallklammer um den Schliesszylinder.
    Ist von unten eingesteckt soweit ich mich erinnern kann.

Rausziehen und schon geht der Schliesszylinder raus.

Viel Spass aber beim "Wiederreinstecken" ;)