Kommplett mit MSD das ist Händler EK......und wenn man einen netten Nachbarn hat, der auch noch Händler ist
Beiträge von Andreas
-
-
@ V8
..........Post......... -
Die Spinnen die Bieter!
Wollte ja erst mit Steigern.....aber so nicht
Kriege sie ja neu für 950 schleifen ähhh euro natürlich -
Habe heute bei wolkenlosem Himmel nochmal ne ausführliche Testfahrt nach meinem gestrigen "mistgeschick" gemacht, und....was soll ich sagen, als wenn nie was gewesen wäre!!! Und wenn der Tank nicht leer wäre, würde ich immer noch die Opis erschrecken
Schwein gehabt -
War gerade mal mit meinem Baby ein wenig Spazieren Fahren da tauchte vor mir ein P. Boxster auf, als die Straße dann frei war gab er gas und ich natürlich auch musste aber schleunigst schalten und wollte bei ca. 130 vom 5. in den 4. nur hatte ich leider den 2. getroffen !
Als ich dann nach kurzer aber häftiger Motorbremse einen anderen Gang nehmen wollte, ging ca. 10 sec. gar nix d.h. Gang ging zwar rein (4,5,6) aber ließ sich irgentwie nicht einkuppeln und bracht kein Vortrieb, der Motor drehte leer! Gibt es da irgent einen schutz vor dem totalem Überdrehen? Oder was war das?
Auf jeden fall ist jetzt alles wieder ok, will es aber auch nicht nochmal Testen -
@sharky
3.) Chromablinkerbirnen - sind trotz 4-maligen Fax und Telefon
immer noch nicht eingetroffen
Sei froh, denn die passen nämlich auch nicht ohne sie zu bearbeiten, aber der Laden ist bei mir um die Ecke, wenn Du willst hol ich dir dein Geld zurück -
Hatte nicht nach dem Grund gefragt, ist aber auf jeden fall ein Händler und ich denke Seriös aber Ahnungslos
Hier mal das Bild was er mir geschickt hat: -
Habe auch mal nachgefragt, und direkt Antwort mit Foto bekommen ist 6 Monate alt und mit Mittelrohr!
Ist aus meiner Nähe und werde wohl mal mit bieten -
Der braucht geld
-
würde ja eher behaupten, ein slowrider, zumindest auf unseren straßen -
Das nenne ich Tief! Wer bietet mehr??? -
@Summerfriend
Hi, endlich mal einer aus meiner Gegend
wenn Du das mit deiner Blinkersteuerung hin bekommst, könnten wir uns dann mal irgentwie, irgentwo treffen, zwecks unterweisung und unterstützung beim Einbau???? -
-
Hallöle,
Bin ja noch neu und unerfahren hier, aber wäre es auch für mich möglich den Kalender zu ergattern??? Koste es was es wolle -
Hi Leutz,
bin neu hier und habe seit genau 24std. ein S2 (freu)!
Im net habe ich eine Firma namens TSS- Tuning gefunden, die bieten Federn -35mm für 165 euros an!
Ist das was? Kennt die jemand?