der ist ja wohl günstig oder was sagt Ihr dazu???
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=27&DataN r=20&DisplayDetail=11111111116668071&DoSearch=1& FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate= 1&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d &FormLand=%2e&FormMake=17&FormModel=&FormPLZ =&FormPower=147%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0& Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich =pkw&sprache=1&x=66&y=6
S2002 Günstig!!
-
-
Der braucht geld
-
Hai
KAUFEN !!!
Wer keinen hat und einen möchte in blau, dann ist das diiiiiieeee Gelegenheit
Kohlemangel... muss ein Scheiss Gefühl sein möcht ich keinem gönnen.
Gruss
sharky -
Oder reparierter Totalschaden - oder Diebstahlrückläufer oder oder oder.
ANSCHAUEN IST DA ANGESAGT! -
ist wirklich saubillig, sorry ...
letztes jahr im feb. hatte ich mal ein angebot von nem 05/2001 für 26300€ beim händler: features waren tiefer (h&r), klima, windschott und frontspoilerlippe. 1tens war hinten links lackiert worden, 2tens war der preis dann dennoch höher, weil zuviel leute in kurzer zeit angerufen hatten.
ich sag jetzt mal: das MUß ein reparierter unfaller sein ... es waren bereits ein paar neue blaue nach kurzer zeit bei mobile in den unfallwagen dabei ... hab die bilder mal gepostet. einer davon war so ein junger mit wenig km ... !
der sah sogar nach überschlag aus, wenn ich mich richtig erinnere.
anrufen schadet ja nicht und "unfall" wird man bei dem, den ich meine, zugeben müssen! -
"Verdeck hat Riss"
Davon hat er kein Foto gemacht.
Muss bestimmt ausgewechselt werden. Ist dann ja auch nicht richtig billig... -
Die Frage ist nur:
Woher hat er den Riss? -
Hier auch was lustiges
29.980 EUR
Finanzierung ab 420 EUR/Monat
Baujahr: 2002
Erstzulassung: 04/2002
Kilometerstand: 11.000 km
km
177 KW / 240 PS
Anzahl Sitzplätze: 2
Türen: 2
Vorbesitzer: 1
Hubraum: 1997 ccm
Haftpflichtklasse: 19
MwSt. ausweisbar
Lagerbuch-Nr: exAF3227
andere
DUNKELBLAU METALLIC
ist aber ein 2001 Fahrzeug -
noch was interessantes gefunden
33.500 EUR
Finanzierung ab 470 EUR/Monat
Baujahr: 2002
Erstzulassung: 06/2002
Kilometerstand: 9.700 km
km
177 KW / 240 PS
TÜV: 06/2005
AU: 06/2005
Anzahl Sitzplätze: 2
Türen: 2
Hubraum: 1997 ccm
Haftpflichtklasse: 19
MwSt. ausweisbar
Lagerbuch-Nr: exGS1039
andere
SCHWARZ METALLIC
dafür bekommste schon einen Neuen. -
haben beide felgen, die sind ja auch ned billig (der untere bbs, der obere andere, fallen mir jetzt nicht ein ...) der hellblaue hat auch alus drauf ...
hm, wenn man mit einem geflickten verdeck leben kann, okay ...
vielleicht wurde einfach nur mal in ihn eingebrochen ... soll ja vorkommen (ist doch nem anderen hier auch gerade passiert!) ...
aber wie ihr seht: so ein preis = illusion, daß es keine HAKEN gibt ... gibt immer!
btw. hp 19 ist nichtmehr ganz aktuell.
und es gab einige 2001er modelle, die erst 2002 zugelassen wurden. angabe ist nicht verkehrt, aber das modell wird eben nicht genannt. korrekter wäre modell 2001 ...
einer hier im forum läßt demnächst nen 2001er zu ... 2003 ... -
Hab ich mir zuerst auch gedacht, hat ihn halt erst im Frühjahr zugelassen; steht aber bei beiden Baujahr 2002 und das ist wohl falsch, oder sind in Japan jetzt italienische Verhältnisse ausgebrochen, wo verbaut wird, was gerade da ist
hubbs