ZitatOriginal von ²Risky
ps: hätte da noch eines von mc heizer welches sehr gelungen ist!
darf ich erik?
ich kann mich sowieso nicht wehren gegen all die Spacko-Bilder, die es von mir schon gibt
-> also nur zu!
ZitatOriginal von ²Risky
ps: hätte da noch eines von mc heizer welches sehr gelungen ist!
darf ich erik?
ich kann mich sowieso nicht wehren gegen all die Spacko-Bilder, die es von mir schon gibt
-> also nur zu!
war dort, gg Nachmittag:
gut dass ich ne Gastkarte hatte, sonst hätte ich mich geaergert, denn wirklich prickelnd fand ichs nicht. ![]()
Vlt ist das Ganze auch einfach nix fuer mich als alter Heizer... ![]()
Sehr coole Sache Ho! ![]()
bin am Start!
@ Rox: vlt kannst einfach bei jmd mitfahren ![]()
Cooles Event! ![]()
Fachsimpeln, Essen, F1-gucken, uebers Land zurueckheizen ![]()
VIELEN DANK fuer die Einladung Taner!! ![]()
und dankeschoen fuers Fahren lassen und auch das damit entgegengebrachte Vetrauen! ![]()
ICH finde dein Motor geht im Gesamten gut!
Ob der Kompressor an sich gesund ist, vermag ich nicht zu sagen. Dazu habe ich mit Kompressoren zuwenig Erfahrung. Er klingt allerdings rauher als Mirko's und A4X...'s Kompressoren (beide auch Vortech)
Bremsen muessen besser werden - das finde ich echt etwas gefaehrlich mit komplett Serienbremse und soviel Leistung zu fahren. Noch dazu die 19 Zoeller! ![]()
ZitatOriginal von Pipo 2000
Kennt das einer?? Das sind dann Felge und Reifen in einem ( Twheels -> Tire wheels oder so was )Mir hat die Idee sehr gut gefallen
war nicht Michelin an so nem Projekt dran? ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Hast Du mal bitte Details zu der Batterie?
Kapazität, Kurzschlusstrom, Preis, Maße?
Gewicht??
ZitatOriginal von bpaspi
Ich schon wieder -wenn's nervt dann sag Bescheid und ich melde mich per PN.
für MICH würde das keinen Unterschied machen - müsste /würde dir trotzdem antworten.
hier öffentlich sollte man höchstens die anderen User fragen ob unsere "Dialoge" nerven...
Nee Quatsch, ich würde doch kein Post eröffnen wenn ich nicht mit Fragen rechnen würde.
Das bringt mich ja auch weiter! Gerade wie das mit den Ventilsitzen, etc. ![]()
Zitat
Also ich hab auf der amerikanischen TODA Seite nachgeschaut und dort die "entschärfte" Version der Recommendations gefunden.
http://todaracing.com/category?secti…=3&cid=22&id=17
ok, soweit so gut. Ich habe mich an die Japanische Website gehalten (denke das stimmt eher)
Zitat
Übrigens, weisst Du warum der Primary und Secondary Nocken bei Deinen Spec A Wellen unterschiedliche Ventilhübe haben? Ist das so, dass ein Ventil mehr öffnen soll als das andere???
Ich gehe mal stark von aus, dass ein Ventil mehr öffnet als das andere, oder?
Aber WAS das bringen soll kann ich mir nicht erklären... ![]()
...dachte aber eher du, als alter Audi_5-zyl_Vetntiltrieb_Improver! ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
4 Requies TODA Campulleys.
5 TODA High Compression Piston Kit ( or 2.2 liter stroker kit) required for adequate valve clearance.
6 Not compatible with standard ECU, idle is affected. Fully Programmable Engine Management System recommended.Für die Spec B und Spec C Wellen treffen die Punkte 2, 3, 4, 5 und 6 zu. Ich hab diese Info aus dem s2ki.com Forum.
Grade weil die Spec B und C Nockenwellen so eine große Überschneidung haben hat TODA das damals so empfohlen. Heute steht das nicht mehr auf deren Seite. Kann daher sein, dass sich rausgestellt hat das die Campulleys überflüssig waren -ich weiss nicht..
Doch steht nach wie vor in den Specs! Hab ich erst vor kurzem auf deren website alles genau reingezogen.
Wegen Punkten 4, 5, 6 habe ich mich bewusst für die A2 spec entschieden ![]()
![]()
..eher zum Lackieren!
so passt es zwar.
dann sind aber deine hinteren Reifen eigtl zu schmal. Solltest min. 245 fahren (das empfehle ich dir)
Ausserdem ist fraglich ob der Tüv die hi u vo gleiche Breite einträgt. Falls ja, gib mir Bescheid, würde mich interessieren!
ZitatOriginal von Los Eblos
Oder muss ich noch mehr schwallern?
![]()
habe diese Angaben übrigens auch nie verstanden, mich aber auch nie weiter mit beschäftigt..
ich schätze 18"
7,5 ET48
8 ET45
Der Hammer! ![]()
Hab ich noch nie was von gehört..
ZitatOriginal von bpaspi
Mir wurde berichtet -und das stimmt wohl diesmal auch- dass die Einstellräder erst das ganze Potential der Nockenwellen ausreizen sollen. Ein paar Grad machen da wohl schon einige PS aus.
soweit stimme ich dir zu! ![]()
hatte mich nur an der Kausalität aufgehangen (weil du fragtest "muss" man die verwenden)
@Ho: jetzt verrat doch nicht alles! ![]()
seh ich zwar ganz genauso. Erst ab der grösse (Höhe) bringt er tatsächlich etwas!
Aber du bist doch sofort ein Augenmerk für die Rennleitung. ![]()
Selbst wenn du zivil fährst, du ziehst doch automatisch die Aufmerksamkeit auf dich. Also für mich wär das daher nix.
Berichte doch bitte mal in nächster Zeit wie oft du kontrolliert wirst ![]()
Anonsten klasse geworden (bis auf die Felgen)
Nur weiss ich nicht was daran so lange dauern kann...
wie geil: Cuba_S2k-Stammtisch in Bogota! ![]()
fehlt nur noch der Stocky ![]()
und die Chicas natuerlich >dann wollen wir aber pics sehen!! ![]()
![]()
20 Zoll?
Farbe: rosa
Marke: rial
komm hier sind doch eh fast alles 'Kenner' ![]()
hab ich nicht. "muss" man auch nicht.
Koennte ich auch nicht ganz nachvollziehen wozu man die vorschreiben muesste auch bei anderen Herstellern. Vielleicht als Option fuer zusaetzliche Einstellbarkeit.
Oder?
ok, danke fuer den Tipp!
nur das war das kleinste Problem...
wie gesagt: wenn der Kolben oben ist kann ja das Ventil auch nicht mehr weit runter fallen ![]()