Früher war alles besser?

• Aber die Idee hat doch mal was ;)

Zitat

Leuchtende Autoreifen: Ein wenig Licht in dunklen Straßen kann nicht schaden - und sei es nur, um einen Strumpf wieder zu befestigen. Goodyear entwickelte anfang der sechziger Jahre diese speziellen Leuchtreifen. Sie bestehen aus synthtischem Gummi und werden von innen mit Glühbirnen beleuchtet. Die Fassungen waren in der Felge montiert, ein Glühbirnenwechsel kam also einem Reifenwechsel gleich.

[Blockierte Grafik: http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/07/09/48/0a1d9d528ff30303150e8ca217889415_image_document_large_featured_borderless.jpg]

• Der Hammer! 8)
    Hab ich noch nie was von gehört..

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• als grosser fan des apollo-programms der ami´s bestätigt mir das wieder wie innovativ man damals war. :thumbup:

wenn man genauer hinschaut erkennt man das kabel was aus dem kotflügel von aussen an die radnabe geht...leicht unpraktisch :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop

wenn man genauer hinschaut erkennt man das kabel was aus dem kotflügel von aussen an die radnabe geht...leicht unpraktisch :lol:

tatsächlich... wohl eher schlecht platziert :lol:

Is auf die Idee noch kein Tuning-Freak gekommen?

Transparente Felgen (hatten wir schon mal) + transparente Reifen und das ganze in Chrom und beleuchtet *muhaha*:twisted:

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• :D

Das ist ja witzig mit den Felgen echt eine Klasse Idee!
    Das sich das n icht durchgesetzt hat wundert mich, heute mit LED wäre das bestimmt der bringer!

• Zitat

Original von Pipo 2000
    Kennt das einer?? Das sind dann Felge und Reifen in einem ( Twheels -> Tire wheels oder so was )

Mir hat die Idee sehr gut gefallen

war nicht Michelin an so nem Projekt dran? :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von steve hislop
    als grosser fan des apollo-programms der ami´s bestätigt mir das wieder wie innovativ man damals war. :thumbup:

Ach auf dem ersten Blick dachte ich, dass das Kabel mit der Lady verbunden ist :lol: :lol: :blush: :blush: :blush: 8o 8o

Will ooch sonne Reifen haben.

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• Ich kann da noch nicht so richtig dran glauben.
    Riecht ein bisschen nach Photoshop oder so.
    Eine transparente Gummimischung :roll: na gut, vielleicht.
    Aber so ein Reifen besteht doch auch noch aus Textileinlagen und Stahl.

Bis dann

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien