Beiträge von McHeizer

Adrenalin: 1x SKU100
    Glaetter: 1x SKU714
    McHeizer: 1x SKU713
    willenlos: 1x SKU718
    HONDA-AP1: 1x SKU 718, 1x SKU726
    Lingi: 1x SKU100, 1x SKU726
    carbonalex: 1x SKU718
    S2000pw: 1x SKU718
    Fallen Angel: 1x SKU718
    greekS2000: 1x SKU718 und SKU100
    urs_z: 2x SKU_534

OK, hier der aktuelle Stand. TT699 ist zurückgetreten aufgrund der hohen Versandkosten für den Heckspoiler.

Glaetter:
    du nach wie vor trotzdem dabei?!?
    Wird halt im Endeffekt eine komplett separate Sache, denn ich kann nicht den anderen nicht zumuten "deine" hohen Versankosten zu teilen, wenn die nur ne Radioklappe od coil-cover bestellen. Einverstanden?
    Rechne mal mit knapp €500,-

@all:
    im Laufe der Woche versuche ich genaue Preise u Verfügbarkeit für euch zu kalkulieren u hätte dann gerne auch das Geld vorab.

Zitat

Original von andre_b
    ich hatte meinen S vor mittlerweile fast 3,5 Jahren von ProTech behandeln lassen (hatte damals darüber auch berichtet).

Nun will ich meinen S neu versiegeln lassen

noch zwei fragen:
    warum moechtest du neu versiegeln lassen?
    laesst das ProTech (od Ditec) Zeuch schon nach? 8o Ist das normal?
    Oder gibt es dir einfach ein besseres Gefuehl nach der Zeit neu zu machen?

Wie ist der Preisunterschied von alt (protech) zu jetzt nanotec

Zitat

Original von andre_b
    ich experimentier einfach mal und habe mich für NanoPolymer entschieden. Habe jemanden in Köln gefunden der das auch macht.

ok, gut wenn auch Alternativen beleuchtet werden!

..gibs zu: du machst das nur um nicht nach Dü...orf zu muessen! :twisted:

Zitat

Original von M--M
    ;) bei mir musste der Schminkspiegel dran glauben (wer braucht schon den spiegel)... :D der gesichtsausdruck der frauen, die bei mir im auto sitzen, die sonnenblende runterklappen und versuchen sich zu schminken ist unbezahlbar :lol:

:thumbup:

musst mal ne kleine cam in die Blende einbauen u den blick festhalten! :D

ääh wie morgen schon bestellen?
    dachte du wolltest erst ein paar Fragen klären...hast du denn schon Antworten?
    z.b. die hier:

Zitat

Original von Timo

Ja, bei der nächsten Mail an Taka frag ich nach dem Preis.
    Werd in den nächsten Tagen eine Mail mit den gesammelten Fragen schicken.

Zitat

Original von Kingpin
    , bei mir ist inzwischen schon die 6 kupplung verbaut worden und der Wagen hat 40 000 (Bj.11/2002) gelaufen aber zum glück noch alles auf kollanz, :D aber jetzt bald ist die nächste fällig ..

Wie kommst du darauf dass die schonn wieder faellig ist. was ist falsch damit?
    :o
    alter, was machst du? iss doch nich normal! sorry!

Ichfahre gewiss nicht langsam, aber habe nach 55tkm Kupplung inspiziert (weil Getriebe runter musste) und hatte noch 70% Belag drauf.
    Die Kupplung haelt bei sachgemaesser Bedienung ueber 100tkm wie auch schon andere im Froum bewiesen haben (MichaB, UncleHo, etc)

Zitat

Original von emha
    Hallo André,

das Thema interessiert mich auch (S2K, Bj. 2007), denke aber derzeit noch in Richtung Ditec.
    Das wäre auch in der verbotenen Stadt machbar!
    Ansonsten: Mal sehen ob noch jemand rund um K Interesse zeigt.

Gruß
    Martin

geht mir genauso.
    aus den div Berichten hier im forum zu Versiegelungen habe ich fuer mich Ditec auserkoren!
    trotz verbotener Stadt ;) muss undercover hin :lol:

ja, wird was dran sein.
    aber eben du sagst es schon: zieh einfach bei dem "weichgespuelten" 04er /06er modell die Portion direktheit aller meiner beschr. Reaktionnen ab und du hast ungefaehr dein zu erwartendes ergebnis.

achtung: EDIT ;)
    oder probiers einfach aus: denn probieren geht ueber studieren! :P

Zitat

Original von Los Eblos
    P.S.: Den Thread könnte man eigentlich umbenennen in:
    "Skeed- vs. X-Brace mit Wirkungsweise einschl. div. Domstreben"

klar - mit dem Untertitel
    "dieser Beitrag wurde 241mal editiert von LosEblos"
    :D

Lars, nur spass! ;)

Zitat

Original von Los Eblos
    Leider helfen die Erfahrungsberichte wohl nur wieder dem wirklich, der eine ähnliche Fahrzeugkonfiguration hat.

glaube ich nicht, denke vielmehr dass die Unterschiede alle in die gleiche Richtun gehen, nur in unterschiedlich starker Auspraegung.
    Denn es ist ja nach wie vor das gleiche Auto mit den gleichen Geometrien ->Abstaende der Dreh- u Aufnahmepunkte von Querlenkern, etc. Unterschiede zw den Fzg sind nur im Ansprechverhalten (haertere Federn, Stabis, ect)

und schon gefunden! :)
    bisschen runter scrollen:
    Domstreben

achja :blush:
    ich verkaufe uebrigens diese 4pt STB. Ist original von T1R und zusaetzl Pulverbeschichtet. :thumbup:
    Hat mittlerweile leider zwei kleine Kratzer oben drauf. Koennte ich entweder neu pulvern lassen in selbiger Farbe, oder auf Wunsch (und kleinen Aufpreis) in anderer (beliebiger) Farbe.
    aber schluss mit Werbung, alles weiteres per PM :)