GoTuning Group Buy

• Hallo alle zusammen,

ich starte aufgrund zahlreicher Nachfragen eine Sammelbestellung für Sachen von GoTuning USA. Ich frage die Teile die Ihr haben wollt an und gebe Euch die dann weiter. Wer was haben will kommt dann bei mir auf die Liste und ich bestelle die Teile dann in einem Rutsch und ich hole alles vom Zoll in Hamburg ab. Dann verteile ich alle Teile entsprechend der Bestellungen -Ihr kennt das ja von Timo...

Achtung Oswald und Wolle: ich habe gestern im Ami Forum gelesen, dass von den Prodrive Felgen nur noch wenige Sätze (2 oder 3 je nach Ausführung) vorhanden sind. Ich würde die also für Euch vorab reservieren wenn Ihr Euch die entsprechenden aussuchen wollt.

Für alle anderen, hier geht's zur GoTuning Seite:

GoTuning USA

Gruß
    Bernd

• Fag mal bitte ob der C-West Hauben besorgen kann. Glaube die hat er nicht gelistet.
    Type: AERO BONNET II (CFRP)
    danke!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hallo,

was würde denn folgende Teile all incl.(Versand Zoll usw.) so ungefähr kosten?

Carbign Craft Dry Carbon Spark Plug Coil Cover - S2000 AP1/2
    Preis: 85 $

APR Front Wind Splitter - S2000 AP1/2
    Preis: 270 $

Einmal editiert, zuletzt von br139bs (14. Januar 2008 um 08:22)

• Zitat

APR Front Wind Splitter - S2000 AP1/2
    Preis: 270 $

Der interessiert mich auch.
    Kann man das Gestänge weglassen?
    Würde ungern meine Front anbohren wollen.

Die gefällt mir auch:
    Asuka Front Lip Carbon Fiber - S2000 AP2
    Preis: 380$
    Allerdings würde ich die gerne mal montiert sehen. :roll:

Asuka Wing Carbon Fiber - S2000 AP1/2
    Preis: 370$

Shine Side Diffusers Carbon - S2000 AP1/2
    Preis: 405 $

Hat jemand Teile von Asuka oder Shine montiert, um mal zu sehen, wie das am Fahrzeug aussieht?
    Wie stehts mit der Passgenauigkeit?
    Und generell interessiert mich, ob die Teile in Deutschland eingetragen werden können/müssen.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Das Gestänge würde ich auch weglassen. Den Carbon Splitter kann man ja sicher problemlos von unten anschrauben.
    Ich habe allerdings die Original Frontlippe (2003) montiert, mal sehen wie das zusammenpasst(wenn überhaubt). Ich habe keine Fotos dazu gefunden.

Eigentlich würde mir ja folgednes Teil viel besser gefallen, den Preis finde ich aber einfach nur unverschämt, für so ein schmales Carbon Teil.

http://www.gotuning.com/product_info.p…&products_id=98

Einmal editiert, zuletzt von br139bs (15. Januar 2008 um 07:54)

• So, ich habe die erste Antwort von Tommy bekommen:

Die C-West Haube haben sie leider nicht im Programm, Erik. Tommy sagte er hätte nur die ASM Cfk Haube. Die sind sogar vorrätig und können sofort verschickt werden falls Interesse besteht.

Schlechte Nachrichten wegen der Felgen: die ProDrive GC-07C Felgen sind nicht mehr lieferbar, aber im Frühjahr kommen die neuen GC-07J Felgen.

http://www.prodrive-japan.com/information/teaser/gc_07j/

Alle anderen angefragten Teile sind vorrätig und sofort lieferbar, die Preise bekomme ich heute.

Gruß
    Bernd

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (15. Januar 2008 um 09:21)

• Übrigens, wer nach ausgefallenen Sachen sucht, die nicht auf der Homepage von GoTuning zu finden sind, der schaut mal ins AmiForum, da bietet Tommy von GoTuning oft schöne Extra-Sächelchen an 8)

http://www.s2ki.com/forums/index.p…0&#entry7050653

Hier sind mal ein paar Bilder:

• Zitat

Eigentlich würde mir ja folgednes Teil viel besser gefallen, den Preis finde ich aber einfach nur unverschämt, für so ein schmales Carbon Teil.

http://www.gotuning.com/product_info.p…&products_id=98

Ja, das Teil gefällt mir auch am Besten.
    Ist mir aber ebenfalls viel zu teuer.
    Mal sehen, vielleicht spare ich auch noch ein bißchen.
    Hab noch keinen S mit Asuka-Teilen gesehen.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

• Ich verhandele noch mit Tommy. Ich hätte gern wieder "BAX" und Schenker als Logistik Versandfirmen. Dadurch kann ich die Teile direkt hier in Hamburg bei Schenker abholen und spare dann den Versand zu mir nach Hause. Leider will BAX keine Carbon-Hauben mehr transportieren, aber da Erik nur die C-West haben möchte -die bei GoTuning nicht lieferbar ist- haben wir zur Zeit keine solchen Teile in der Bestellung. Also arbeitet Tommy grade die Gesamtkosten für die Bestellung aus. Ich hoffe ich kriege die Preise heute noch.

Die Bestellfrist läuft Ende des Monats aus.

Gruß
    Bernd

• So, ich hab nun endlich die Preise und Lieferkosten für die angefragten Teile von Tommy bekommen:

Carbign Craft Dry Carbon Spark Plug Coil Cover - $80

APR Front Wind Splitter - $250

Asuka Front Lip Carbon Fiber - $350

Asuka Wing Carbon Fiber - $350

Shine Side Diffusers Carbon - $405

APR GTC-200 Adjustable Wing - $619

Amuse R1 Front Bumper - $1,275

Rays Engineering Dura-Nut Lug Nuts Black M12x1.5 - $124

APR Radiator Cooling Plate - $120

total Shipping Costs: - $512

Auf die Preise kommen noch 10% Einfuhrzoll und 19% MwSt.

Gruß
    Bernd

• Ist der Group Buy eigentlich zustande gekommen?

Wenn ja, wo bleiben die Bilder?

• Heute angekommen. Ich hab bis halb sieben heut abend nur Verpackungen auseinandergerissen. Ich hab noch nie soviel Luftpolsterfolie gesehen :lol:
    Und dann kam heute nachmittag auch noch das Paket von Timo mit der TakaKaira Bestellung. Mann, Mann...

Fotos gibt's morgen, hier sind schon mal welche als Vorgeschmack...

• Lecker!

Mehr davon .... schnell!!!

Jetzt haben die schon wieder neue Teile im Programm. :blush:

• 07er ASM rear bumper! :thumbup:
    ..muss endlich meinen lackieren - mann!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.