dann schau jetzt nochmal ![]()
GroupBuy bei Evasive Motorsports ?
Beiträge von McHeizer
-
-
Gestern erfuhr ich dass Evasive diese nicht mehr führt.
Stattdessen bieten sie jetzt Scheiben von Stoptech an.
mit angeblich besserer Qualität zum gleichen Preis. Ich konnte noch nicht herausfinden ob die auch gelocht u geschlitzt sind. Melde mich dazu wieder! -
-
Super Idee! soll ich mal anfangen...
WUNSCHLISTE NEUER S2000:
- weniger Gewicht
- Öltempanzeige -
stimmt bei regen wirds kritischer
alles andere ist spekulation...
evtll ist ja in Bitburg einer mit 16er RE050A, dann könnten man es sogar probieren, da wir VA in S02 da haben
-
So jetz wirds "ernst" und es ist nicht mehr nur eine "provisorische" Anmeldung.

Ich bitte euch alle die Teilnahmegebühr möglichst Anfang der Woche zu überweisen.
Diese beträgt wie im ersten post angekündigt €185,- inkl Verpflegung für 1 Person. Pro weiterer Person kommt eine Pauschale von €15,- hinzu. Diese bitte auch mitbezahlen!
Es hilft uns zur besseren Planung wenn wir das im Vorfeld wissen.
Falls jmd einen Beif spontan mitbringen möchte freuen wir uns natürlich auch und er kann dann vor Ort bezahlen.
Die Leihreifenbezahlung bitte MITUEBERWEISEN entgegen vorheriger Aussage.(um mit moeglichst wenig Zeitverlust an dem Tag auszukommen) Diese Beträgt €45,- für eine Achse od. €70,- für alle 4Räder.
Vor Ort auch moeglich aber die die mitueberweisen werden vorgezogen.
Hier die Bankverbindung: (xxxx weglassen)
xxxxDeutschexxxxBankxxxx
xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
KT#xxxx888xxxx5998xxxx
BLZxxxx600xxxx70024xxxx
xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
VERWENDUNGSZWECK: Drift-S2k, ForumsnameIch werde hier den Status der Zahleingänge auf Stand halten (NB=nicht bezahlt, B=bezahlt)
NB micha b
B > Zwergschwein + Regierung
B > Markus Schneider + Regierung
NB Marc Wende
B > Nick + Nora
NB chris5080538
B > brunoammain + Begleitung
B > Chili-P. (Philip)
NB Rastelli
NB Kicky + Urs
NB hubbs
B > N9500
NB Pipo 2000NB KE-MI (RX-8 )
NB Tomek (S14)Leute aus dem franzoesischen Forum:
B > NicolaS2000
NB Sabry
NB Sammy (frere a Sabry)
NB aXeL-R
NB Tepetl -
dann probier doch mal:
VA 205 RE050A
HA 225 S02
ich denke das könnte ganz gut funktionieren, auch wenn "mischbereifung" -
es werden hier ja oft diese UK recommended settings zitiert...
dort steht für Spur eine Gradzahl, während bei uns offenbar in "mm" gemessen wird.
Wie kann man das umrechnen? bzw was etnspricht 20" od 40" in mm an der HA? -
Zitat
Original von blafasel
Hallo Reptiel,morgen gehen die Instrumentenabdeckung und die beiden Lenkradabdeckungen an den Herrn Austermann raus. Ich hoffe die sind dann bis Ende April fertig, habe noch nicht mit ihm geredet.
Wenn Du von den Kopfstützenabdeckungen sprichts, meinst Du dann die Verkleidungen des Überrollbügels?
Wie schnell ging das bei Deinen Teilen? Freue mich schon auf Deine Bilder, ich poste meine auch wieder wenn ich komplett fertig bin.
Gruß
BerndHallo,
und hast die Teile schon wieder zurück? (lenkradabd.etc)
dann zeig mal her
-
dieser schlauch den du beschreibst ist (vermutl) Teil der Unterdrucksteuerung für die Luftanreicherung in der Kaltlaufphase.
Also solltest du wahrschl nur dann eine Veränderung merken.
-
der trip war echt einer der harmlosesten aus jüngster Vergangenheit!

-
gespannt ich bin

-
-
Zitat
Original von stocky
Heftig, ich wuerd ja sagen wie bloed muss man sein aberjedem von uns sidn wohl schon mal aenhlich eMissgeschicke passiert die dann eher glimpflich abgelaufen sind...oder?!
fällt dir grad was bestimmtes ein...mir schon
-
-
Zitat
Original von stocky
Ist das n Aprilscherz?!
Was hat denn das Lenkrad mit der Wegfahrsperre zu tun ?!
Ich glaub ich spinn
naja ich würde sagen das ist nur eine recht unbedarfte und kurzfrisitge mechanische Behebung des Problems: wahrschl ein Wackelkontakt im Stecker od auf PLatine der WFS.
-
Zitat
Original von Glaetter
Also ich bring ein oder zwei Liter öl mit
man weiß ja nie. Zumindestens ich Kücken nicht.A4XRBJ1 Ja mein schätzchen ist wieder heile. *freu*
Achso werde so wie es aussieht auch am Samstag anreisen. Morgen weiß ich dann auch, ob ich alleine komme oder nicht, könnte sein das ich meinen Vater mitbringe. Aber keine Angst der beisst nicht, zumindestens meistens nicht.

mfg Marc
kein Problem,
alle Gäste sind willkommen!
-
Ich habe so nen mini 12V Kompressor...ist aber eher zäh die Sache.
@ Stocky, da gabs nix vor Ort mit Luft, oder?
Ein Fläschen Öl im Kofferaum sollte eigentl in jeden S sein!
und einfüllen wirst das wohl noch selbst können, oder?Diff-Öl kann ich dir noch anbieten

-
-
Schau doch mal die 04er Schürze an: da ists ganz flach an der stelle
bei prä 04 ist es ein radius und zwar an jeder Düse andersLöcher sollten gleich gross sein