Das passiert, wenn man vergisst beim abschleppen den Schlüssel stecken zu lassen und das Lenkradschloss bei einer etwas scharfen Kurve einrastet
Richtig abschleppen...
-
-
-
na ja die Kollegen sind auch ziemlich dämlich
-
Wie kann man bloß sooo blöd seien
-
vor allem derjenige der den anderen abschleppt merkt der dat nicht???hat der keinen Rückspiegel aber das sind Geschichten die schriebt nur das Leben...
-
stimmt, der hatte sicherlich ne gelbe Binde mit 3 Punkten am Arm und ausserdem zuviel Drehmoment...
Es gibt immer wieder Bekloppte. Abnormal, was da draussen so alles rumfährt
-
Heftig, ich wuerd ja sagen wie bloed muss man sein aberjedem von uns sidn wohl schon mal aenhlich eMissgeschicke passiert die dann eher glimpflich abgelaufen sind...oder?!
-
also hier lach ich aus Schadensfreude. Ist der dämlich
-
vor ein paar jahren gab es mal einen ähnlichen fall bei einem lkw-fahrer, dass ging sogar durch die nachrichten.
dem hatte auf der autobahn das geklimper an seinem schlüsselbund gestört. hat er den schlüssel rausgezogen und das gebimmel abgemacht, aber bis zur nächsten kurve hatte er den schlüssel nicht wieder drin. gab nen netten ausritt.
grüsse,
olli -
war mal wieder ein ami oder
-
Zitat
Original von Alexander G
war mal wieder ein ami oderKuck mal auf welcher Seite das Lenkrad ist! (nur so als Tipp)
-
danke
ich guck und guck doch nicht
immer diese vorurteilekönnt doch aber auf besuch sein der ami
-
Zitat
Original von Alexander G
danke
ich guck und guck doch nicht
immer diese vorurteilekönnt doch aber auf besuch sein der ami
-
Zitat
Original von stocky
Heftig, ich wuerd ja sagen wie bloed muss man sein aberjedem von uns sidn wohl schon mal aenhlich eMissgeschicke passiert die dann eher glimpflich abgelaufen sind...oder?!
fällt dir grad was bestimmtes ein...mir schon -
Zitat
Original von McHeizer
fällt dir grad was bestimmtes ein...mir schonJa auf der anderen Strassenseite fahren mit Yves ist immer ein Abenteuer!!
-
der trip war echt einer der harmlosesten aus jüngster Vergangenheit!