Meinungsumfrage S2000

• Hi,

wollte euch mal berichten was mir gestern passiert ist und hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört.

Hatte gestern einen Anruf von einem Meinungsinstitut, der Anrufer wußte genau das ich einen S2000 fahre und meinte ob ich lust hätte an einer Meinungsumfrage zum S2000 teilzunehmen, diese Umfrage würden Sie im Auftrag von Honda durchführen. Das ganze soll am nächsten Freitag den 20.04.07 zwichen 9:00 und 14:00 Uhr in der Frankfurter Innenstatt stattfinden und ca. 1 Stunde dauern. Für das ganze soll ich eine entschädigung von 70 Euro erhalten.
    Ich habe dankend abgelehnt weil mir das ganze nicht ganz geheuer war.

Habt Ihr auch so einen Anruf erhalten und was ist eure Meinung dazu.

• Also ich tät da mitmachen, allein schon für den Fall das Honda die Ergebnisse wirklich für die Auslegung potentieller S2000-Nachfolger verwendet!

• stehst du im Telfonbuch?
    dann ist ja einfach, denn deine Daten hat Honda vermutl.

Finde /Fände ich super so ne Aktion!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Flash
    Also mir ist das trotzdem nicht ganz geheuer, denn ich weiß nicht wo Sie mien Telefonnummer her haben, kennt nämlich keiner!

Ich glaube du würdest dich wundern, wer alles deine Daten hat. Ich wundere mich auch desöfteren... Es gibt ein paar große Adresshandelsunternehmen, da kann man Selbstauskunft einholen - leider fällt mir im Moment keiner der Namen ein. Innerhalb von Firmengruppen darf man ohnehin munter austauschen...
    Wie gesagt, ich würde mich sogar freuen wenn es sowas in Stuttgart auch noch gäbe, der Spass wäre es mir wert meine Meinung zu dem Auto an die richtige Stelle zu bringen.

• Hab mit denen Telefoniert. Die Sache ist auf jeden Fall ofiziell von Honda organisiert ! Also kein Fake oder so.

Ich bin jetzt am Freitag den 20.04.07 um 11:00 Uhr dort in Frankfurt. Vielleicht hat noch einer oder andere die Einladung bekommen und kommt auch. Mann konnte sich verschiedene Uhrzeiten aussuchen.

PS: Wenn jemand will, stell ich die Bestätigung von denen rein.

Gruß,

Marko :thumbup:

• Marko,
    tu mir einen Gefallen und erzähl denen nicht dass du auf so (schreckliche :blush: ) Anbauteile wie ne Shark Front stehst!
    ;)
    nix für Ungut! :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Flash
    Also ich stehe nicht im Telefonbuch und der Anschluß gehört meiner Freundin!
    Ich habe Honda nie diese Nummer gegeben, also schon komisch wie die an die Nummer kommen!

Tja, vielleicht kennen die deine Freundin ?! :roll::D

• Zitat

Original von McHeizer
    Marko,
    tu mir einen Gefallen und erzähl denen nicht dass du auf so (schreckliche :blush: ) Anbauteile wie ne Shark Front stehst!
    ;)
    nix für Ungut! :)

Erik......... :lol: :lol: :lol::twisted:

Es währe doch schön wenn sie unsere Wünsche erfüllen würden, oder ? :D

Wenn einer von euch will, kann er hier ne "WUNSCHLISTE" erstellen und ich nehme sie morgen mit.

Was haltet ihr davon ?

• Super Idee! soll ich mal anfangen...

WUNSCHLISTE NEUER S2000:

- weniger Gewicht
    - Öltempanzeige

• Zitat

Original von McHeizer
    Super Idee! soll ich mal anfangen...

WUNSCHLISTE NEUER S2000:

- weniger Gewicht
    - Öltempanzeige

persenning integriert

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Handschuhfach, größere Ablagen in den Türen
    Funktionsfähiges Windschott
    Integrierte Fernbedienung in den Schlüssel
    Tiefer Sitze (ggf. höhenverstellbar)
    Verstellbares Lenkrad
    Besserer, bequemerer Einstieg
    Längere Gurtepeitschen (ich such die immer)
    Zeitgemäßes Radio, Navi Aufpreis
    Mehr Dämpfung gegen Laufgeräusche
    Ne gescheite Hinterachse mit der man auch bei Regen & Schnee fahren kann 8o
    N Motor der auch xxx.xxx km hält 8o
    Sitzheizung zumindest Aufpreismässig
    Ne Alarmanlage die reagiert wenn man in den Wagen greift und nicht schon fast drin sitzt.
    Automatikfenster Beifahrerseite

mal sehen was noch so einfällt

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Gibt's schon. Bei Mercedes! :lol: :lol: :lol: