Beiträge von McHeizer

stocky schrieb am Wed, 15 February 2006 09:18

Det jantze aba jetrost verjesse wenn de willst dat dat nacher so aussieht wie uffm Bild Wink

Jau, aber für Clio Fahrer tuts das vielleicht Very Happy

was ich schon an anderer Stelle im www gepostet habe, auch hier nochmal.
    Auch auf die Gefahr hin, dass es in den internen Bereich verschoben wird, aufgrund einer sich hier anschliessenden Diskussion. Wink

1) ich brauch keinen (teuren) Club(-beitrag). Das hab ich mir nun seit 5 Jahren gespart.
    (auch wenn ich mittlerweile bekennender Rheinländer bin, bin ich geborener Schwabe Very Happy )

2) mir gehts um ein lebendiges Forum mit gutem Umgangston und sinnvollen wie auch witzigen Beiträgen und vor allem coolen Leuten.

3) Genau das habe ich in "honda-s2000.de" gefunden!! (später "tf4u.com" nicht ".de" Laughing )

4) und das Wichtigste: einige sehr nette Bekanntschaften dadurch gemacht! Cool

5) um ein solches Forum aufrecht zu erhalten wäre ich gerne bereit einen Obolus sowohl für technischen Aufwand wie auch für humanen Einsatz zu geben.

6) ich würde es mir wünschen, wenn es ein solches nur 1mal im deutschsprachigen Raum gibt! Confused
    (na gut ein paar Luxis lassen wir auch rein, die sprechen so lustig Very Happy )

7) ich habe fertig Cool

Schöne Grüsse, McHeizer

Wie hast du dein BK nicht eingetragen? Shocked

Hier schreibst du doch davon...dachte nachdem die Sache mit dem Kennzeichen geregelt war, wurde das BK eingetragen...
    Rolling Eyes

lost-in-emotions schrieb am Mon, 13 February 2006 07:53

also bei uns hier in FB, war ich bei der zulassungsBEHÖRDE, da mein TÜVler nicht das Bodykit eintragen wollte, wenn ich von der zulassung keine genehmigung für ein US Kennzeichen bekomme. nunja..aber da unsere behörde kagga ist, bekam ich keins und nach ewigem rumdiskutieren ich solle die schürze ausschneiden oder heimfahren, konnten wir uns einigen (es war meine idee) das wir einen kleinen 5° winkel einbauen, der das kuchenblech kennzeichen unten etwas raushebelt. denn diese kuchenbleche passen zwar LuR aber nicht OuU. nach rücksprache mit dem TÜV, das dass licht auch ausreciht für das kennzeichen habe ich für 20,- diesen winkel machen lassen und für 50,- beim TÜV eintragen lassen..

jo so siehts aus.. viel wind um ein bissi blech
    Ray71 schrieb am Tue, 14 February 2006 18:44

Hi,

im Luftfilterkasten wenn man davor steht hinten-unten rechst ist ein ca. 3 auf 4 cm grosses Loch. Wenn man das zuklebt kommt es aufs selbe raus Smile Wie die Ecke wegzumachen.

Grüße

Ray

naja kommt darauf an was man bezweckt mit dem "Ecke wegmachen" Wink

Ich mache sie evtl weg aus Gewichtsgründen und weil ich den ganzen Kasten so groß und klobig finde.

McHeizer schrieb am Mon, 13 February 2006 20:36

Was wollte den dein Tüv alles sehen, was hat er geprüft bei der Eintragung des VS-kits? (abgesehen von der Schild-Geschichte)

Hallo Lostie,
    weiß nicht ob du es schonmal irgendwann gepostet hast Embarassed

Wie aufwändig war es denn das BK einzutragen?
    Was brauchtest du an Dokumentation?

jimmy_a schrieb am Mon, 13 February 2006 21:14

Ich finde es auch schade, hatte ja auch meinen Urlaub so eingeteilt Evil or Very Mad Aber um ehrlich zu sein, wir hatten 5 Jahre das Privileg gehabt, und keinen Anspruch. Nun haben eben die Leute das Privileg, mit denen Honda das Geld verdient.

So sehe ich das auch. Wink

Alles klar. Bekommen tue ich das schon, hier in GL zumindest.
    Dachte nur es darf nicht fürs Auto verwendet werden.

Aah und noch Frage wenn wir schon dabei sind Very Happy
    Was wollte den dein Tüv alles sehen, was hat er geprüft bei der Eintragung des VS-kits? (abgesehen von der Schild-Geschichte)

Jedes Mal wenn ich den thread blinken sehe, denke ich es gibt einen neuen Bridgestone Reifen Shocked
    "S 04" Rolling Eyes

Wie Jimmy schon sagt: viele Reifen, viele Meinungen und meistens mehrere Meinungen zu ein u demselben Reifen.
    ABER durchweg gibt es wenig Kritik am RE050
    Und der harmonisiert auch super mit dem S!

Wieso Winkel? Weil es unten nicht in den Ausschnitt passt?
    Würde es nicht ausreichen einfach oben 2 Schrauben, eben wie auf dem OEM Bild, nur dass das Blech unten eben übersteht?

OK, also die Breite 34cm vom Kuchenblech passt aber in den Ausschnitt, ja?

Und wie haste das mit der Nebelleuchte gelöst?