ZitatOriginal von ²Risky
Kenn die schon, aber die stöhnt mir zu leise!
d.h. da gibts noch vids mit anderen Übungen?
ZitatOriginal von ²Risky
Kenn die schon, aber die stöhnt mir zu leise!
d.h. da gibts noch vids mit anderen Übungen?
ZitatOriginal von stepnoz
Was solls ob die Marke zu Ford gehört oder nem Chinesen macht in der Qualität nicht wirklich nen Unterschied.
Das ist eine kühne Behauptung!
Ich finde das macht schon einen bedeutenden Unterschied!!
Leider hat sich Ford mit all den Marken übernommen und muss jetzt unter Einkaufswert verkaufen..
ZitatOriginal von Maggo#13
@ BörnieIch bin am 16.04.2010 zwischen 13 und 16 Uhr auf der A7 zwischen Kassel und Hamburg unterwegs. Also warte bis zum späten Nachmittag, dann musste net so weit fahren.
Bernd schickt ein paar seiner griechischen Verwandten los, die brauchen doch dringend Kohle!
ZitatOriginal von Micha B
Erik: Zwei Möglichkeiten:
- Sattel hat nen Haarriss
- Beläge falsch eingebaut bzw hatten "unten" kein Spiel, so wie Micha*S2000 schreibt
- wie finde ich raus ob das Teil nen Haarriss hat?
- unten kein Spiel... Micha*S2000 schreibt doch von zuviel Spiel der Sattelführung..!
und warum ist das ganze 'plötzlich' auf beiden Seiten?
komischerweise rechts beim inneren Belag, links beim äusseren
ZitatOriginal von bpaspi
Spoon-style?
oder J's oder Mugen oder Toda.. da habe ich zumindest die Idee her.
Wo hattest du die Idee der Umsetzung her?
Zitat
Wenn Du sie mit den Originalaufnahmen noch verschweisst hättest wär's richtig gut geworden
edit: hab grad mit starker Vergrößerung gesehen das Du da doch ein paar Schweisspunkte in den Schlitzen gesetzt hast. Aber ist ein bisschen wenig finde ich.
habe selbst nicht geschweisst und musste mich auf die Fertigkeiten des Schweissers meiner Wahl verlassen
es ist wie gesagt trotzdem eine spürbare Verbesserung und daran merke ich auch dass es ein Sicherheitsgewinn ist
weich geworden temporär? (durch Hitze)
permanent kann ein Sattel nicht weich werden, oder?
eine weitere neue Modifiaktion, schon verbaut, noch nicht geteset:
J's racing rear RCA Roll-center adjuster
habe bewusst die 12mm Variante genommen!
da mein Auto nicht mega tief ist und ich den Abstand unterer Querlenker /Achsschenkel nicht zu sehr vergrössern wollte.
Hilfreich für die korrekte Installation ist das längenverstellbare Tein Fahrwerk
an dieser Stelle nochmals ein Bild von dem, von mir mehrfach gepriesen Anti bump-steer kit!
Nochmals ein Bild aufgrund der häufigen und intensiven Diskussionen darüber mit bpaspi, stocky, etc über Konstruktion, Ausführung, Material und Installation des ganzen.
wie gesagt, ich finde das Teil prima. Speziell die Variante von TC-Design
Hier ausgebaut, nach ca. 3 Saisons im harten Einsatz.
das Tein SuperRacing hatte ich die halbe letzte Sasion erfolgreich im Einsatz.
Tolle Einstellmöglichkeiten: Druck u Zug getrennt einstellbar, sowie Federvorspannung und Ausfederweg getrennt einstellbar.
Speziell letzter Punkt kommt bei einer weiteren modifikation hilfreich, dazu in anderem post mehr.
Aber vor allem von den Hyperco Federn bin ich richtig beeindruckt
Hätte nicht gedacht, dass es bei Federn so Unterschiede gibt (ich meine nicht die Härte) Die sind einfach super linear und vorhersehbar im Verhalten
weiß nicht mehr ob ich das Thema Bresenbelüftung an anderer Stelle ausreichend beantwortet habe...
daher hier nochmal gesammelt - ist eigentlich ganz einfach
(ich glaube hier schwirren mittlerweile ein paar weitere Maßnahmen in der Art rum. Hab momentan nicht den Überblick. Evtl helfen die pics weiter)
ZitatOriginal von Norman
Was ist das eigentlich für eine schicke Carbon Motorhaube und kann man mit dieser überhaupt noch Gewicht einsparen ? Die OEM Haube fühlt sich ja schon Federleicht an.Norman
Das ist die Forums Haube von Venes.. (komme i.M. nicht auf den Namen)
gab es aber nur in begrenzter einmaliger Auflage.
ZitatOriginal von Marco s.
und da bin ich heilfroh geht das dermassen einfach im gegensatz zu den
alfas auf denen ich sonst arbeite
ZitatOriginal von thomson
Was hast du denn für ne Veranstaltung dort?
Aufbau (in der Box 1-3) für den Pistenclub trackday am Sonntag
ZitatOriginal von McHeizer
hmm tempting..
kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest zusagen
mittlerweile siehts besser aus, ich sag mal zu
Liste:
1. Ralf 1 Pers
2. Eric 1 Pers
3. Chili-P. 1 Pers
4. S2H 1 Pers
5. Nick 1 Pers
6. McHeizer 1 Heiz