Beiträge von McHeizer
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Original von brunoammain
Ich mein doch die Felgen.find ich auch
war mein zweiter Gedanke: die MF10 fand ich nie soo toll, aber in weiß top! -
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Original von walter_s
Wusste gar nicht dass die nen völlig wesensfremden Block fahren dürfen.
in den 'SP'-Klassen der VLN /24h Rennen ist einiges frei gestellt -
Ramona,
den clip find ich besser
http://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY&NR=1 -
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Original von brunoammain
Sogar bei den OEM-Werten hättest Du hinten doppelt soviel Sturz wie vorne.Brüno,
moderne Strassenautos sind heutzutage immer untersteuernd ausgelegt. Auch der S2k, selbst der Baujahre '00/01 !
Bei Farid's derben Umbauten, ist ein anderes Fahrverhalten ja durchaus erwünscht und offenbar andere Werte erforderlich -
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Original von Marko
Hab die tage vestgestellt, dass es nicht immer quitscht, was mich noch mehr stutzig macht woran es wohl liegen mag.
unterschdl Temperaturen /Luftfeuchtigkeit -
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oha! bin gespannt wie es fährt.
was kosten die denn? -
super pics!
auch cool, dass du den Rausdreher postestZitatOriginal von HH-S2000
ich fahre nie wieder hinten mehr sturz wie vorne, ich versteh auch nicht wie einige damit schnell unterwegs sein können
mmh, habe schon seit langem VA 1°20', HA 2°20' und fahre sehr gut damit. Mit 17" Serienbereifung oder 225 /255 Semis
Du hast ja VA gleich breit wie HA, evtl liegts daran
müsstest dich mal bei denen erkundigen die das auch fahren, S2ki racing forum -
Geräusche sind immer schwierig aus der Ferne zu beurteilen...
Aber das Tickern sind vermutl die Einspritzdüsen.
Falls es lauter wird nochmal melden!Sonst viel Spass hier u mit deinem S2k
Wieso hat er "km" auf dem Tacho?ZitatOriginal von Peter64
" I wohne.. " du bist eindeutig schon zu lange in den USA.
hä? was meinst du? -
Marko, mein Bester
da du ja nicht so ahnungslos bist muss ich das nicht markierenfür alle anderen...die beiden Schraubenpositionen sieht man schon auf dem 2. Bild
und MoS² Fett gibts überall: Obi, Atu von LiquiMoly z.B. -
Denke ihr habt beide recht.
Kupferpaste ist ja letztlich auch ganz feines Metall in einem "fettgebinde"
so wirds beim Diff auch sein: Anteile des Öls binden sich mit ganz feinem Metallabrieb.
Wieso soll sonst dort am Megneten haften? -
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Original von patrick_S
sorry für OT aber beim Cossie komm ich immer ein wenig ins schwärmen[/url]
du rennst offene Türen ein -
probiers aus
aber mehr wuerd ich nicht drauf geben!
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Original von chibo157
YEEHAH !!
Cosworth rules !!Der Escort Cossie war immer der Traum meiner Jugend
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das meinte ich
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komisch, vielleicht anders wenn du vom ausland rein gehst...keine Ahnung
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Original von Filipe
Das ist bestimmt nich super für den S, er muss es aber aushalten
der hält das noch viel länger aus, das wurde im Vorfeld getestet - wie die meisten Autos im Dauerlauf während der Entwicklungsphase.Aber wie Stocky sagt, deine Konzetration hälts nicht 24h lang aus
naja muss jeder selbst wissen, solange er andere nicht gefährdet -
Ich würde ein hochtemp Fett nehmen (MoS oder wie das heisst)
das sollte eigentlich passen, auch mit dem was drin ist