ZitatOriginal von Methusalem
schließe mich andreas an gute idee :Djetzt müssen wir nur noch einen termin finden
Klar ist das eine gute Idee is ja von mir
Dann biddää andere Terminvorschläge eurerseits
ZitatOriginal von Methusalem
schließe mich andreas an gute idee :Djetzt müssen wir nur noch einen termin finden
Klar ist das eine gute Idee is ja von mir
Dann biddää andere Terminvorschläge eurerseits
Wir sind jetzt auch definitiv dabei
...Da hatten die doch meine Anmeldung verbaselt tzzz,tzzz
wir freuen uns schon auf Euch bekloppten
naaa gut, wir in Nuar Yoark
Sooo Freunde der lauschigen Nächte , ich denke wir müßten mal wieder eine [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_102.gif] Bratwürst essen
Ich würde als Treffpunkt mal wieder Schweinehausen vorschlagen
Aber nur wenn´s Recht ist, andere Vorschläge werden geprüft
Natüüürlich mit Grill vom Hausherrn & sebst mitgebrachtem Grillgut von Euch, wenns Recht ist.
Terminlich würde ich mal den 8 oder 9. July vorschlagen oder wenn der halbe Haufen im Urlaub ist bittä andere Vorschläge von Euch
farbige Grüße aus Schweinehausen, Holger
ZitatOriginal von Maggo#13
Die sind ja nicht ganz dicht. Trittst Du vom Kauf zurück? Stichwort max. 15% über KV ...Fürs Doppelte kriegt man ja das ganze Fahrwerk?!
..ich bin froh, das sich AST dann doch mal gerührt hat, meinen Dämpfer
nachzubauen. Allein das hat jetzt schon zwei Wochen in Anspruch genommen...
..ich hatte auch schon überlegt einfach noch ein komplettes Fahrwerk zu kaufen, aber ich schei... ja kein Geld. Bin ich froh, wenn der Karren wieder rollt.
Mich errinnert das stark an meinen letzten Druckerkauf fürs Büro :
Der Drucker mit allem Scheiß kostet 150 Euronen, ein Satz Bunt & Schwarze
Druckerpatrone im zubehör nochmal 90 €. Wo sind da die relationen, bitte ?
ZitatOriginal von zwergschwein
einen
![]()
...habe jetzt Die Rechnung für NUR den
Dämpfer bekommen....festhalten : 627 € inkl. Fracht & Steuer
bin fast tot umgefallen
Alles Gute zum Geburtstag Mama-ammain !!!
Grüße von Langeoog, Holger & Alessa
ZitatOriginal von 98Olli
.
bin nur durch den link von MB 23 hineingekommen, sonst wußte ich auch noch nix von Euren internaseiten....
ZitatOriginal von bpaspi
Fehlt Dir die Karte (Punkt 5), Holger?
eher 3 & 5 & 6 ....
und im internen Clubbereich darf man sich auch nicht umschauen Warum eigentlich nicht ???
ZitatOriginal von MB 23
Ups, dachte der wäre öffentlich. Hatte den Club Bereich schon ganz vergessen, jetzt aber gerade gesehen, dass es wieder einen gibt. Vielleicht ein Anrzeig mal Club Pate zu werden.
auch Clubpaten haben keinen Vorteil
...was allerdings vom Betreiber im Link versprochen wird !!! Ist mir persönlich aber relativ egal
Versprochen wird immer viel...
ZitatOriginal von Steve2000
Gibt natürlich keine Garantie als Gewerbetreibener und man muß zwangsläufig bei einem Händler kaufen..............
Wie kommst Du auf diese Aussage ? Als Gewerbetreibender habe ich alle Garantieansprüche wie jeder andere Käufer auch.
Ich müßte auch nicht zwangsweise bei einem Händler kaufen um eventuell meine Steuer abzugsfähig zu bekommen. Wenn ich ( Gewerbetreibender ) von einem z.b. Fliesenleger ( der einen S als Firmenfahrzeug fährt und den mal neu mit Mwstr.gekauft hat ) die Kiste über meine Firma kaufe, bin ich berechtigt die Mwst zu ziehen, und habe Garantieanspruch wie jeder andere auch
farbige Grüße, Holger
Holger, die 350 beziehen sich aug EINEN Dämpfer? Oder hl UND hr?
einen
ZitatOriginal von Denyo
bei kw kann man die druckpatronen einzeln tauschen, geht bei dem ast, meine ich auch, kann man aber denke ich auch, nicht selber machen, kostet aber halb soviel wie ein neuer dämpfer...
gruß danny
Laut AST - Holland sind die Dämpfer völlig zerlegbar & Reparaturfähig
AAAber die sind in den nächsten Wochen voll, das heißt nix Reparieren, sondern neu Ich will doch in zwei Wochen auf den Sachsenring, bis dahin soll der Haufen wieder rollen
Was Geil ist, ist das die Dinger In NL erst nach Auftragsvergabe per Hand zusammengekloppt werden.
Bin mal gespannt was das Teil kostet, heilemachen sollte 350 Euronen Kosten...alles Schei....., alles nur weil Maggo mit uns unbedingt auf die NS wollte
@ Maggo : Was ist den mit Deinem Dämper ? War doch das gleiche wie bei mir
nur ohne Ölverlust , mit Quitscheinlage ?
Wenn er oben raussifft, wird es nur eine schnöde Dichtung sein. Dann ist es auf jeden Fall zu reparieren. Einen kompletten Dämpfer musst Du nicht kaufen. Zumal man solche Verscheissteile immer paarweise tauscht.
hat mir Denny auch schon gesagt. Die Frage is nur wie lange dauert so eine Reparatur ? Mit hin & herschicken usw Dann lieber ein paar Euronen drauf und her mit dem Teil
kommt eben drauf an was der Spass kostet.
Maggo , daaaa fahren wir nicht mehr hin, das sach ich Dir
...und ich Blödmann habe noch gelästert, ich wäre der einzigste, der ohne
Mängel auf der TÜV - Liste nach Hause rollert
könnte mich totlachen.....
ZitatOriginal von roland_e
Da darf kein Öl rauskommen! wenn auch im normalen Fahrbetrieb Öl rauskommt (Domlager feucht?), dann ist der Dämpfer bald leer.
Gruß Roland
....ist schon fast leer, unterm Auto ist eine fette Öllache
..habe Micha b.schon angeschrieben, wo ich das Fahrwerk herhabe.
Mal sehen, was er sacht. So einen blöden Dämpfer wird es doch noch geben denke ich mir mal
Tach Technik- Freaks. Mein AST- Dämpfer verliert Öl durch das Einstellrädchen.
Es ist der Dämpfer hinten rechts.
Habe es gemerkt als ich eine neue Einstellung machen wollte
Wenn ich an dem kleinen Eintellstab nur wackele kommt da Tropfenmäßig Öl raus. Bei Druck per Hand aufs Heck federt das Heck völlig normal raus und Gut.
Kein Nachfedern oder so...
hat eine eine Idee zur weiteren Vorgehensweise ? Garantie ist natürlich seit
einer Woche vorbei.........
farbige Grüße aus Hannover, Holger
ZitatOriginal von bpaspi
Nee, noch nicht. Besteht Interesse?
war ein sehr schönes WE fand ich
Ich wäre für eine Wiederholung. Der Fisch / Fleisch / Bierchen -Abend bei Oswald´s Fischkate dürfte allerdings auf keinen Fall fehlen
Leeeeeeckaaaaaa wars
Die Ausarbeitung war sehr gut gelungen. Lockere Ausfahrt mit vielen Stopps und ruhiger Fahrweise Eine Ausfahrt muß nicht immer zum Rasen genutzt werden, das drumherum ist vieeel wichtiger. Das macht auch den Reiz bei der Spessart-Tour vom Flash aus. ,finde ich. Wer ballern will ,muß woanders mitfahren. Das ist auch gut so...je nach Gusto
farbige Grüße aus Hannover, Holger
Jaaaa, war mal wieder recht Geil der Tach mit Euch bekloppten
Ich habe auch endlich den großen Vorteil für mich ( Den Lahmsten der Truppe ) gefunden : Meine Karre ist noch heile
...obwohl TJ´s auch
....egal ,schöööööön war´s
farbige Grüße, Holger
ZitatOriginal von Yoda@s2k
holger, 12 los wäre ok.
..ich/ wir sind dann zu 12.00 ,wie immer Rastätte Garbsen, wenn es recht ist der Herr Kapitän
@ Denyo : Icke hole Dich so 11.40 Uhr ab
Ich bin schon ganz.........nervös
Bis Mooooogeeeeen, Holger
Warum nich so : Dachgeschoss Bett 7: Ramona & Erik
...ich muß, äh, duck und wech
@ Timo : sehr schön, geht doch