Niedersachsen Stammtisch 2010
-
-
Stammtisch-Member :
1. Texel & Anja
2. Die Zwergschweine Holger & Alessa
3. Holger und Nicole
4. Manuel
5. Danny & Stephie
6. Lars & Nele
7. Marius -
Kann mich denn vielleicht jemand mit hin und wieder zurück nehmen??
-
Ich werde diesmal wohl aussetzen müssen. Ich weiß noch nicht, wann ich Freitag zurück bin.
Gruß Roland
-
Ich bitte um Beachtung:
Stammtisch Niedersachsen goes Karting... 11.04.2010 / 12:00Das heißt: 11.04.2010 / 12:00 Uhr
-
huhu, ich bringe dann noch eine kollegin + mann mit, die sich im november einen s zugelegt haben...
1. Texel & Anja
2. Die Zwergschweine Holger & Alessa
3. Holger und Nicole
4. Manuel
5. Danny & Stephie
6. Lars & Nele
7. Marius
8. Ulli & Rebeccagruß danny
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Kann mich denn vielleicht jemand mit hin und wieder zurück nehmen??
Ich leider nein. Hat sich schon jemand gemeldet? Läuft das?ZitatOriginal von Denyo
huhu, ich bringe dann noch eine kollegin + mann mit, die sich im november einen s zugelegt haben...8. Ulli & Rebecca
gruß danny
Was machen die beiden am 10. und 11.04.2010? -
das weiß ich nicht..aber ich werde mal fragen.
-
Muss nicht mehr, S ist ja wieder angemeldet! Jetzt aber gerade wieder unter ner verdammten umgefu**ten Schneedecke begraben!!!
Wann gehts nochmal los?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wann gehts nochmal los?ZitatOriginal von Texel
...wird Zeit für'n Stammtisch!!! Wie wär'S am 12.03.2010 um 19:00h dort:http://www.chinagarden-garbsen…nagarden-speisekarte.html
http://www.best-restaurants.de…y/niedersachsen/30823.htm
-
Teilnehmerupdate, meine Regierung hat für Freitachabend andere Pläne.....
1. Texel & Anja
2. Zwergschwein Holger
3. Holger und Nicole
4. Manuel
5. Danny & Stephie
6. Lars & Nele
7. Marius
8. Ulli & Rebecca -
Teilnehmerupdate, ich bringe Frank noch mit!
1. Texel & Anja
2. Zwergschwein Holger
3. Holger und Nicole
4. Manuel
5. Danny & Stephie
6. Lars & Nele
7. Marius und Frank
8. Ulli & Rebecca -
Huhu !
Das war mal wieder ein gelungener Abend in großer RundeVier neue Gesichter am Abend war auch sehr spannend ,
obwohl ich leider nur im Umkreis von Mrs. Eblos saß Ich denke, sie kennt sich jetzt dank Laaahs und Marius perfekt in Fahrzeugtechnik aus
Der Rest wird beim nächsten Mal besser kennengelernt, versprochenDas Fazit des Abends war : Fahre niemals mit einem BMW zum S 2000-Stammtisch ( Entschuldige Manuel, ich hoffe Du bist gut und heil nach Hause gekommen )
mit farbigen Grüßen, Holger
-
Zitat
Original von zwergschwein
Das Fazit des Abends war : Fahre niemals mit einem BMW zum S 2000-Stammtisch....warum nicht? Schließlich hat Manuels Auto bis zum Chinamann durchgehalten und ist erst direkt vor der Tür verreckt. Unserer hat's sogar bis nach Hause geschafft.
Mal sehen was Manuel zu berichten hat. Er wird sich sicher nochmal melden. Dass so ein langer Tisch die Kommunikation zwischen den am weitesten entfernten Personen hemmt kennen wir ja schon. Gelangweilt hat sich aber niemand, glaub ich. Der Schalldruck in dem Raum kam überwiegend von uns. Es war schon eine sehr angenehme Truppe und ein richtig schöner Abend. Danke an Alle
Grüße
Andreas -
Ich habe mit ihr auch über Hunde und die Einrichtung des Chinesen gesprochen! Ja?? Soviel Zeit muss sein!
-
servus zusammn !
jep, mein fahrer hat mich heil zum geburtstag gebracht
allerdings musste ich dort ein ernstes gespräch mit onkel gorbatschow führen um über diese starke enttäuschung meines sonst so treuen bmws hinwegzukommen
aber es war trotz dieser kleinen panne ein netter abend mit leckerem essen
naja, heute hab ich die passende lichtmaschiene bekommen und eingebaut (tolles wetter habt ihr niedersachsen heute gehabt - juhu )
dann schnell auf die bahn, ordentlich kette gegeben (wos erlaubt war ) und seit ner halben stunde hat mein bmw wieder seinen ordentlichen parklplatz zuhause -
Sooo Freunde der lauschigen Nächte , ich denke wir müßten mal wieder eine [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_102.gif] Bratwürst essen
Ich würde als Treffpunkt mal wieder Schweinehausen vorschlagen
Aber nur wenn´s Recht ist, andere Vorschläge werden geprüft
Natüüürlich mit Grill vom Hausherrn & sebst mitgebrachtem Grillgut von Euch, wenns Recht ist.Terminlich würde ich mal den 8 oder 9. July vorschlagen oder wenn der halbe Haufen im Urlaub ist bittä andere Vorschläge von Euch
farbige Grüße aus Schweinehausen, Holger
-
Ausgezeichnete Idee!!!, jetzt kommt auch das Wetter langsam in Schwung. Bin aber vom 24.06. bis 14.07. unterwegs. Habe im Losverfahren die erste Hälfte der Schulferien gewonnen.
-
schließe mich andreas an gute idee :Djetzt müssen wir nur noch einen termin finden
-
Zitat
Original von Methusalem
schließe mich andreas an gute idee :Djetzt müssen wir nur noch einen termin findenKlar ist das eine gute Idee is ja von mir
Dann biddää andere Terminvorschläge eurerseits