DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 26.04.2010

  • Ich hab noch eine Runde auf der Karte. Die werd ich sicherlich am Sonntag fahren.


    Installation-Lap ist doch obligatorisch. :nod: :twisted:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ich hab noch eine Runde auf der Karte. Die werd ich sicherlich am Sonntag fahren.


    Installation-Lap ist doch obligatorisch. :nod: :twisted:


    sehr schön.
    aber ist die von diesem Jahr..? d.h. du warst schonmal dort in 2010 :o

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Sind genug Betten da. :)


    was ist das eigentlich für ein schuppen?
    normale Pension oder was?
    könnte ich da spontan auch noch mit (falls ich mich Sonntag abend dazu entscheide..)?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Erik:
    Ja, familiäre Pension. Wieso grübelst Du noch? Das is nich... ;)


    @Ramona:
    Nun musst Du langsam mal Nägel mit Köppen machen... sonst ist das Bett wech ;)



    Aktueller Stand:


    Dachgeschoss Bett 1: Marius
    Dachgeschoss Bett 2: Augustinus
    Dachgeschoss Bett 3: Dönnes
    Dachgeschoss Bett 4: Holger
    Dachgeschoss Bett 5: Denyo
    Dachgeschoss Bett 6: ____???____ (TJ)
    Dachgeschoss Bett 7: ____???____ (McHeizer)


    Doppelzimmer 1: Kai (Golem) + Thomas
    Doppelzimmer 2: Nele + Lars




    @Marius:
    Irgendwie bissl kagge, wie wankelmütig das hier läuft. 11 Leute sind angekündigt. Wenn wir nur 9 sind... Marius... wird das zum Problem bei Knechtges?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Also bei mir haben sich die Wolken am Himmel verzogen. In Europa ja anscheinend auch.
    Werde also wohl doch dabei sein! 8) 8)


    Welcome Erik! :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • SAUBER! :thumbup:



    Aktueller Stand:


    Dachgeschoss Bett 1: Marius
    Dachgeschoss Bett 2: Augustinus
    Dachgeschoss Bett 3: Dönnes
    Dachgeschoss Bett 4: Holger
    Dachgeschoss Bett 5: Denyo
    Dachgeschoss Bett 6: TJ
    Dachgeschoss Bett 7: Ramona oder Erik


    Doppelzimmer 1: Kai (Golem) + Thomas
    Doppelzimmer 2: Nele + Lars

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Erik:
    Ja, wieso grübelst Du noch? Das is nich... ;)


    is nich was..?


    ich grübel nicht, ich weiß nicht 100% ob ich
    1. am Sonntag überhaupt zum Ring fahre,
    2. dann auch Lust habe dort zu übernachten od wieder nach Hause (90km)
    was kostet der Spass denn?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Irgendwas zwischen 25,- und 30,- EUR inkl. Frühstück.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ah, guter Hinweis.
    Hab da eben mal angerufen.
    Die haben Sonntag Abend auf. Läuuuuft!


    http://lalanterna.de/

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    Warum nich so : Dachgeschoss Bett 7: Ramona & Erik :lol: :lol: :lol:

    :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Also Leute, soll ich Ramona schon am Sonntag mitbringen oder soll sie am Montag mit Hans-August zum Ring kommen?
    Wollen wir 'ne Abstimmung machen? :D :twisted:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain

    :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    :


    Kann ja nix mehr passieren, oder was? :lol: :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • :-D Geil... :thumbup: So gesehen... na dann...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Neue Zimmerbelegung:


    Dachgeschoss Bett 1: Marius
    Dachgeschoss Bett 2: Augustinus
    Dachgeschoss Bett 3: Dönnes
    Dachgeschoss Bett 4: Holger
    Dachgeschoss Bett 5: Denyo
    Dachgeschoss Bett 6: TJ
    Dachgeschoss Bett 7: Erik


    Doppelzimmer 1: Kai + Ramona :D
    Doppelzimmer 2: Nele + Lars



    Kollege kann leider nicht mitkommen ist geschäftlich unterwegs.




    Natürlich sind Ramona und Dönnes im Doppelzimmer ;)