Beiträge von jimmy a

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Ich werde in zukunft einfach wegsehen. ist glaube ich auch besser so. seid einiger zeit hats hier echt nachgealssen. schade finde ich irgendwie...

es kann nicht nur regen geben

Verstehe ich das richtig, das du es nicht gut findest, das Michi, OT Beiträge gelöscht hat ???

Und auf was beziehst du deine Anspielung ????

Zitat:

..seid einiger Zeit hats hier echt nachgelassen.

nur damit ich hier nichts falsch verstehe

Zitat

Original von jimi666
    passt gar nicht hier rein in dieses thema aber ich wolte nur den blafasel die info geben das es ne andere geselschaft ist als die er erwähnt hat ( was er selbst ja ganz nett aufgenommen hat ) und dann kommen alle idioten auf mich los nur weil ich branche falsch geschrieben habe, ich würd gern wissen wieviele hier was falsches geschrieben haben und ob das so einen gewaltigen fehler ist mal ein wort falsch zu schreiben, es ging ja auch nicht um das wort an sich sondern um die info die ich ihm übermitteln wolte aber manche schwachköpfe müssen das wieder an die goldene wage wiegen. und wenn manche idioten nichts ausser die eigene landesflage kennen dann tut es mir leid das ich doch ein paar andere flagen kenne... es sollte nur eine info sein und das ich diese info nicht sagen durfte weil ich mich nicht vorgestellt habe, kann nur von schwachkopf kommen diesen komentar

wieso fühlen sich manche angegriffen wen ich was schreibe? liegt es daran das ich keinen S habe? wolt ihr unter einander sein ohne jemanden wie mich der noch keinen S hat?? ganz einfach an dem mod. kann mich gern ausschliessen aus dem forum

und sagt nicht dieses ganze wirbel war weil ich branche falsch geschrieben hab

Von Jimmy zu Jimi

ich würde dir an`s Herz legen deine Schreibweise, und damit sind nicht Schreibfehler gemeint zu ändern, den nicht jeder Mod. oder Admin. ist so nachsichtig wie Michi_K und lässt dir deine Beleidigungen durch gehen.

P.S. Infos, kann man echt anders vermitteln, ohne den Warheitsgehalt zu mindern ;)

ich sehe das mit einem lachenden, und einem weinenden Auge.

Ich persönlich finde, das die viel zu hart gefahren sind. Wenn einer die Strecke verlassen mußte, hat er sich hinten an zu stellen. Und man hat eindeutig gesehen, das sie den anderen mit ABSICHT abgedrängt haben. Es wurde also kein Raum zum Überleben gelassen. Die waren halt nur so abgezockt, und haben die Auslaufzonen mit benutzt.

Auf anderen Strecken hätte das nicht funktioniert, den die sind ja fast mehr neben, wie auf der Strecke efahren.

Zitat

Original von stocky
    Yep anscheinend,stehe in Kontakt mit denen.

Aber umsonste gibt es das Fahrwerk trotzdem nicht.
    Und ich frag mich ob man den Rabatt den mann bekommt nicht auch spaeter +- im Laden bekommt.

Bleibe aber trotzdem im Kontakt weil da evetuell etwas Zustande kommt was im beidseitigen Interesse steht, wenns denn klappen sollte.

Aber da noch nix definitiv ist, kann ich noch nix sagen.

Der Leiter von Motorsport Sales wird am Montag Rueckisprache mit seinem Chef nehmen, der in den USA ist.

mir persönlich war der Preisnachlas den Weg auch nicht Wert, hab deshalb gestern dort abgesagt.

Zitat

Original von marin
    D.h. KW prügelt mein Auto 2 Wochen lang über die Nordschleife und ich bekomm 4 Dämpfer um 600€ dafür? ;)

Zur Aufklärung, der Wagen würde auf einen Fahrwerksstand gestellt, und vermessen.

Da eigentliche Fahrt, ist max. 50 km auf einer Landstaße vor der Türe von KW, also nix 2 Wochen NS

Das erfährt man, ganz leicht, wenn man dort anruft, und fragt.

Zitat

Original von u.bader

Ich arbeite in einer Werbeagentur und bin dort Multimedia Designer. Die Kunden flippen momentan alle aus und wollen noch viele Produkte und durch Messetermine und andere Faktoren habe ich einen extrem engen Zeitplan, das alles zu realisieren ... :?

ich denke er meinte welche Versicherung das ist, oder ???

Zitat

Original von stocky

OK abe rist das nicht immer so.
    Meist werden DQ nach dem rennen ausgesprochen.

ausserdem wusste Senna ja, dass Ihm das passieren konnte.

Ob alles jetzt mit rechten Dingen gelaufen ist weiss ich natuerlich nicht.

Eigentlich nicht, für so ein "böses Foul", wird man eigentlich immer im Rennen bestraft, Einsprüche etc. werden dann nacher am Grünen Tisch ausgekartelt.

Siehe heute Boxendurchfahrtsstrafen, in den Rennserien.

Zitat

Original von Wolle

Was ich nicht i. O. finde ist, dass hier immer spekuliert wird und Halbwahrheiten verbreitet werden!
    Woher wisst Ihr, dass alle 40 Anlagen weg sind? ("...soll ja nun 40 mal geliefert worden sein...";)
    Nur weil keine Antwort kam, heißt das doch noch lange nicht, dass man die Anlage nicht an bestimmte Personen verkaufen will! Ich antworte auch nicht auf jede Mail sofort, weil ich gelegentlich auch arbeite.
    Wer sagt, dass die Fa. aus Kehl die Anlage nicht gegen bar oder überhaupt verkaufen will? Alles Spekulatius, aber leider sehr tendenziös! Und ich finde, sowas ist nicht nötig!!

Ach ja, und Benzin ist i.M. einfach zu teuer, als dass ich es einfach so abbrennen würde...! ;)

Gruß Wolle

Da bin 100% deiner Meinung Wolle.

Aber gut das ich das nicht geschrieben habe, sonst wäre ich am Schluß noch "überheblich"

Ich gebe dir vollkommen Recht Schwendenkreuz,

nur ist nicht nur weil etwas kritisch, oder mit einem negativen Unterton geschrieben ist auch war. Zu weilen gibt es auch einige Beiträge, die reine Vermutungen, verbreiten, ohne die Hintergründe zu kennen.

Beispiel:

eine Fa. hat seinen Kunden angeboten das Geld für die bestellte Ware zurück zu überweisen, weil diese nicht fristgerecht geliefert werden kann. Die Fa, informiert NUR die Kunden (logisch oder, soll die Fa. Leute informieren, die nicht mit ihr im Geschäftskontakt stehen)

Nichtkunden werfen der Fa. vor sie bereichere sich an dem Geld der Kunden.

Wie würdest du so etwas behandeln ?????