S2000 für KW Clubsport Entwicklung gesucht.

• Gesucht wird ein Entwicklungsfahrzeug für KW's neue Clubsport-Fahrwerke.

Gibt doch bestimmt jemanden hier der sein Fahrzeug für 2 Wochen zu KW stellen kann und im Tausch einen guten Deal macht?

Fahrzeug sollte weitesgehend der Serie entsprechen.

Für weitere Infos:

Michael Grassl
    (Motorsport Sales)
    KW automotive GmbH
    Aspachweg 14
    74427 Fichtenberg
    Tel.: +49 (0) 7971 / 9630-212
    Fax: +49 (0) 7971 / 9630-291
    Michael.Grassl@kwautomotive.de
    https://s2k.de/www.kwautomotive.de

Danke schön!

Einmal editiert, zuletzt von getri (13. November 2007 um 09:46)

• Zitat

Original von HH-S2000
    wenn du sagen könntest was der deal ist,überleg ich es mir ;)

Anrufen, ich kann da nix sagen, bin nur der Vermittler.

• wenn sich jemand wirklich ein neues fahrwerk holen will dann kann ich das nur empfehlen.
    mein bekannter hat bei KW angerufen ob es für seinen sti die var.3 gibt. gab es nicht. die haben aber vorgeschlagen... vorbeibringen und wir entwickeln eins für sie. schon war er auf dem weg und 2 wochen später hat er die var.3 drin gehabt für die hälfte des preises. :thumbup:

• Zitat

Original von marin
    D.h. KW prügelt mein Auto 2 Wochen lang über die Nordschleife und ich bekomm 4 Dämpfer um 600€ dafür? ;)

Ja das habe ich mir auch gedacht... :roll:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von marin
    D.h. KW prügelt mein Auto 2 Wochen lang über die Nordschleife und ich bekomm 4 Dämpfer um 600€ dafür? ;)

Zur Aufklärung, der Wagen würde auf einen Fahrwerksstand gestellt, und vermessen.

Da eigentliche Fahrt, ist max. 50 km auf einer Landstaße vor der Türe von KW, also nix 2 Wochen NS

Das erfährt man, ganz leicht, wenn man dort anruft, und fragt.

Grüße
    Jimmy

• Yep anscheinend,stehe in Kontakt mit denen.

Aber umsonste gibt es das Fahrwerk trotzdem nicht.
    Und ich frag mich ob man den Rabatt den mann bekommt nicht auch spaeter +- im Laden bekommt.

Bleibe aber trotzdem im Kontakt weil da evetuell etwas Zustande kommt was im beidseitigen Interesse steht, wenns denn klappen sollte.

Aber da noch nix definitiv ist, kann ich noch nix sagen.

Der Leiter von Motorsport Sales wird am Montag Rueckisprache mit seinem Chef nehmen, der in den USA ist.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    Yep anscheinend,stehe in Kontakt mit denen.

Aber umsonste gibt es das Fahrwerk trotzdem nicht.
    Und ich frag mich ob man den Rabatt den mann bekommt nicht auch spaeter +- im Laden bekommt.

Bleibe aber trotzdem im Kontakt weil da evetuell etwas Zustande kommt was im beidseitigen Interesse steht, wenns denn klappen sollte.

Aber da noch nix definitiv ist, kann ich noch nix sagen.

Der Leiter von Motorsport Sales wird am Montag Rueckisprache mit seinem Chef nehmen, der in den USA ist.

mir persönlich war der Preisnachlas den Weg auch nicht Wert, hab deshalb gestern dort abgesagt.

Grüße
    Jimmy