ZitatOriginal von jimi666
brange
komisch, du schreibst wörter und kennst dich mit denen nicht aus!
brange
komisch, du schreibst wörter und kennst dich mit denen nicht aus!
blafasel ETIHAD gehört nicht ägypten, es ist eine gesellschaft der VAE und man sieht hinten an der flosse die flagge von emirate, komisch du arbeitest in der branche und kennst dich nicht aus
jimi666(kann mich gar nicht erinnern das du dich hier je vorgestellt hast-evtl mal nachholen,ok? )
der blafasel kennt sich nicht nur in der "branche" aus,sonder weiß bestimmt sogar wie´s geschrieben wird...und wenn ich erst ca 20 beiträge erstellt hätte hier,dann wäre ich vielleicht in meinem auftreten etwas zuvorkommender
aber ich nehme an das war wieder mal verschwendung von buchstaben,denn ich selbst würde mich ja auch nicht belehren lassen von jemandem den ich nicht kenne.
@blafasel:ey du depp,weisst du nicht das die von euch fabrizierte und vor-die-wand-gefahrene scheißversagerkiste zu der VAE-gesellschaft gehört und der drecksbock sogar die flagge von den emirate´s hinten drauf hat?ich denk du arbeitest in der branche- kennst du dich etwa nicht aus?
ouh man die eigenen witze sind doch die besten!
denke die piloten haben weniger gelacht,als die den flugzeugträger-katapult-start mit dem ding probiert haben
Ich denke das Thema um die Branche und Fluggesellschaft ist jetzt ausdiskutiert;-)
jetzt noch nen paar schweizer-witze und ich bin raus
*neverfuckwiththeadmin*duckundweg*
Ich fahr ja nun jeden 2. Tag am Fraport vorbei und hab auch schon öfter
Maschinen von dieser airline dort stehen sehen.
Ich denke mal bei denen sitzt der Dollar lockerer als bei anderen.
Sieht man schon wie schön sauber und weiß die Maschinen sind, ganz im
Gegensatz zu z.B. Lufthansa- Maschinen.
@blafasel
Anstelle uns immer mit solchen Bildern zu locken solltest Du fürs Forum vielleicht
mal ne Betriebsbesichtigung organisieren.
Das wäre sicher richtig interessant.
blafasel ETIHAD gehört nicht ägypten, es ist eine geselschaft der VAE und man sieht hinten an der flosse die flage von emirate, komisch du arbeitest in der brange und kennst dich nicht aus
Sorry, könnte sein. Uns wurde gesagt die Gesellschaft gehört einem Ägypter. Wahrscheinlich ist der Sitz dann in den Emiraten.
Aber ich verkaufe die Dinger ja auch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von cookie73
Ich fahr ja nun jeden 2. Tag am Fraport vorbei und hab auch schon öfter
Maschinen von dieser airline dort stehen sehen.
Ich denke mal bei denen sitzt der Dollar lockerer als bei anderen.
Sieht man schon wie schön sauber und weiß die Maschinen sind, ganz im
Gegensatz zu z.B. Lufthansa- Maschinen.
@blafasel
Anstelle uns immer mit solchen Bildern zu locken solltest Du fürs Forum vielleicht
mal ne Betriebsbesichtigung organisieren.
Das wäre sicher richtig interessant.
Kein Problem! Nee, wirklich nicht. Wenn Ihr wollt. In Hamburg geht das, ich muss das nur rechtzeitig anmelden.
steve hislop: (Du darfst das, hast ja noch einen Witz auf meine Kosten gut gehabt)
ZitatOriginal von blafasel
Kein Problem! Nee, wirklich nicht. Wenn Ihr wollt. In Hamburg geht das, ich muss das nur rechtzeitig anmelden.
steve hislop: (Du darfst das, hast ja noch einen Witz auf meine Kosten gut gehabt)
okidoky und bei der betriebsführung saufen wir die spritbestände in der ersten klasse leer und greifen den stewardessen anden ar***
so OT aus..der michi_k ist heute in rausschmeisser-laune
Jimi hat recht,
Etihad is die staatliche Airline von den Vereinigten Emiraten und die Emirates ist eine private Airline...
nichts für ungut !
passt gar nicht hier rein in dieses thema aber ich wolte nur den blafasel die info geben das es ne andere geselschaft ist als die er erwähnt hat ( was er selbst ja ganz nett aufgenommen hat ) und dann kommen alle idioten auf mich los nur weil ich branche falsch geschrieben habe, ich würd gern wissen wieviele hier was falsches geschrieben haben und ob das so einen gewaltigen fehler ist mal ein wort falsch zu schreiben, es ging ja auch nicht um das wort an sich sondern um die info die ich ihm übermitteln wolte aber manche schwachköpfe müssen das wieder an die goldene wage wiegen. und wenn manche idioten nichts ausser die eigene landesflage kennen dann tut es mir leid das ich doch ein paar andere flagen kenne... es sollte nur eine info sein und das ich diese info nicht sagen durfte weil ich mich nicht vorgestellt habe, kann nur von schwachkopf kommen diesen komentar
wieso fühlen sich manche angegriffen wen ich was schreibe? liegt es daran das ich keinen S habe? wolt ihr unter einander sein ohne jemanden wie mich der noch keinen S hat?? ganz einfach an dem mod. kann mich gern ausschliessen aus dem forum
und sagt nicht dieses ganze wirbel war weil ich branche falsch geschrieben hab
Hey, mach Dir nicht draus;-) War nicht persönlich gemeint, aber wer austeilt muss auch einstecken können
passt gar nicht hier rein in dieses thema aber ich wolte nur den blafasel die info geben das es ne andere geselschaft ist als die er erwähnt hat ( was er selbst ja ganz nett aufgenommen hat ) und dann kommen alle idioten auf mich los nur weil ich branche falsch geschrieben habe, ich würd gern wissen wieviele hier was falsches geschrieben haben und ob das so einen gewaltigen fehler ist mal ein wort falsch zu schreiben, es ging ja auch nicht um das wort an sich sondern um die info die ich ihm übermitteln wolte aber manche schwachköpfe müssen das wieder an die goldene wage wiegen. und wenn manche idioten nichts ausser die eigene landesflage kennen dann tut es mir leid das ich doch ein paar andere flagen kenne... es sollte nur eine info sein und das ich diese info nicht sagen durfte weil ich mich nicht vorgestellt habe, kann nur von schwachkopf kommen diesen komentar
wieso fühlen sich manche angegriffen wen ich was schreibe? liegt es daran das ich keinen S habe? wolt ihr unter einander sein ohne jemanden wie mich der noch keinen S hat?? ganz einfach an dem mod. kann mich gern ausschliessen aus dem forum
Von Jimmy zu Jimi
ich würde dir an`s Herz legen deine Schreibweise, und damit sind nicht Schreibfehler gemeint zu ändern, den nicht jeder Mod. oder Admin. ist so nachsichtig wie Michi_K und lässt dir deine Beleidigungen durch gehen.
P.S. Infos, kann man echt anders vermitteln, ohne den Warheitsgehalt zu mindern
ZitatOriginal von jimi666liegt es daran das ich keinen S habe? wolt ihr unter einander sein ohne jemanden wie mich der noch keinen S hat?? ganz einfach an dem mod. kann mich gern ausschliessen aus dem forum
Hat hier irgend jemand geschrieben, oder gewusst, oder hat es jemanden überhaupt interessiert, dass er keinen S2000 hat? Und wenn, ich habe auch keinen und darf hier schreiben.
Nur der Ton bestimmt die Musik. Und die Tonlage hast du selbst hiermit
ZitatOriginal von jimi666komisch du arbeitest in der brange und kennst dich nicht aus
gewählt. Und das hat absolut nichts mit der richtigen Schreibweise zu tun. Also lebe mit dem Echo.
Freundliche Grüße
Armin
danke jungs, für die Unterstüzung, aber ich hab das garnicht so quergenommen was jimmy666 geschrieben hatte. Ich habe da eine falsche Info weitergegeben und dafür auch eine Zurechtweisung verdient -das sollte ich besser wissen.
Und steve hislop:
ZitatOriginal von steve hislop
...
okidoky und bei der betriebsführung saufen wir die spritbestände in der ersten klasse leer und greifen den stewardessen anden ar***
Die Flugbegleiterinnen die ich so kenne, sind garnicht soo toll. Oh, mann! Grade bei der Lufthansa gibt's schon ein paar die sind mehr so aus dem älteren Semester
Wie wär's mit der Cockpit-Crew, so wie diese hier?
ZitatOriginal von blafasel
Und steve hislop:
Die Flugbegleiterinnen die ich so kenne, sind garnicht soo toll. Oh, mann! Grade bei der Lufthansa gibt's schon ein paar die sind mehr so aus dem älteren Semester
die crew ist genehmigt!und die von der höhenstrahlung vorzeitig gealterten lufthansa-saft-schieberinnen nennt man(n) ja auch gerne "flug-enten"
Ist zwar auch nicht ganz Themennahe, aber so ne fast gleiche Geschichte kenne ich auch:
Ein Kumpel arbeitet bei nem Autohaus (nicht Honda :D)
Ein kunde wollte seinen Neuwagen abholen und da der Kunde eh ne Meise hatte wollte er das Fahrzeug aus der Ausstellungshalle fahren.
Dumm nur das er dachte der Gang wäre draussen und dreht schön den Schlüssel rum(Handbremse nicht angezogen)!!!
Und schwups ab durch die Schöne große Glasscheibe des Autohauses
Dumm gelaufen
Murphy's Gesetz.
ZitatAlles anzeigenOriginal von blafasel
danke jungs, für die Unterstüzung, aber ich hab das garnicht so quergenommen was jimmy666 geschrieben hatte. Ich habe da eine falsche Info weitergegeben und dafür auch eine Zurechtweisung verdient -das sollte ich besser wissen.
Und steve hislop:
Nicht schlecht, aber da fliege ich lieber nicht mit...