Beiträge von jimmy a

    Zitat

    Original von Ties
    ein technisch einwandfreies Auto wäre mir auch lieber, als erneut auf die Suche gehen zu müssen.
    Der Händler (Fiat Autohaus) hat auch ohne zu murren direkt gesagt, sie werden den Fehler in ihrer Werkstatt untersuchen. Ob sie ihn beheben (können) steht auf einem anderen Papier..

    Bei dem Auto handelt es sich im übrigen nicht um einen S sondern um einen Smart forfour mit Vollaustatung...

    war das schon im Vertrag gestanden (mit den Ausschlüssen) als du Unterschrieben hast??

    Zitat

    Original von Brix
    hab gerade angerufen und für 10 Leute reserviert heut abend um 19 Uhr.

    Jimmy: deine Reservierung war scheinbar wieder gestrichen oder so.

    ....leichte Verwirrung.... :D

    ja, die Kerstin hatte schon reserviert, nur wusste ich das nicht. Deshalb habe ich meine Reservierung wieder gelöscht.

    Hallo Uncleho ich mache mal ein Bild von einem Deckel, den ich wieder gefunden habe, dann verstehst, du was ich meine :nod:

    Ja die Angst hatte ich auch, aber nach 2 Wintern, und längeren Standzeiten direkt nach dem waschen, kann ich dich beruhigen ;)

    Deine bremsen und Felgen kenne ich, hätte sie ja selber beinahe vom Bernd gekauft ;)

    ich bin verwirrt, du willst über 2° Sturz, also z.B. 2,5° Sturz, und das geht nicht, richtig??

    Normalerweise ist das umgekehrt, du willst unter 2° also 1,8° Sturz, und schaffst es nicht, und kommst nur auf sagen wir mal 2,2° weil das Auto so tief ist ;)

    Welches von beiden Beispielen trifft hier zu?

    Zitat

    Original von AndyAP1
    nee Jimmy nicht meine, deine Capristo Anlage 8o

    Marcus das hört sich gut an, ach Männer ich bin 54 zich und stehe normalerweise über diesen Kinderkram.
    Hab mich halt gefreut das bei RHD alle prima geklappt hat, 2 Stunden Stau hinter mir, dann alles frei, 22 Grad, tolle Waldluft und Feuerwerk.
    Kann aber auch an der Spätpubertät liegen :lol: :P

    Die Capristo ist eingetragen, und ich wurde in 4 Jahren nicht einmal wegen ihr angehalten, dabei habe ich es oft provoziert. Der Herr Capristo hat nur gesagt, wenn ich angehalten werde, soll ich auf eine Richtige Phon-Messung, mit Beschleunigung etcetc. bestehen. Weil, die besteht die Anlage, und alles andere zählt nicht.

    Andy, in dem Alter ist man nicht Spät-pubertär, sondern wieder Pubertär :lol:

    @ Bernd & Lars

    Der Marius hat Recht :nod: Habe ich erst wieder auf dem Trackday gesehen. Du bleibst am Adenauer Forst echt gut an einem 911er dran, und freust dich, wie gut das geht :twisted: , und gugst dann in den Spiegel, und mußt feststellen, das der Suzuki Swift, genauso an dir hinten dran geblieben ist :evil: . Was denkst du, was der am Abend zu erzählt hat ;)
    Das Geheimnis ist nur, er ist noch früher ans Gas gegangen, und hat die sagenhafte Kraft von 140 PS auf den Boden gebracht.

    Zitat

    Original von AndyAP1

    Jimmy dann sind wir halt Weicheier, Ronny fand ihn auch geil - das war aber Landstrasse + 10 Runden im Kreisverkehr Drift VSA aus

    AB hatte ich 210 drauf, die schönen langen Wechsekurven bergauf ab von Neudorf bis Münchberg - Jimmy bist du da schon mal langgeblasen?

    ich sag mal so der Vater vom Ronny ist da auf der Landstraße schneller gefahren, wie ich auf der BAB . Das Tempo, das er mir genannt hat, will ich hier nicht öffentlich Posten 8o . Aber ich konnte ja, da der Wagen zu dem Zeitpunkt noch mit K&N Kit, und Capristo Auspuff ausgerüstet war, die Gänge mit-zählen 8)

    Bin dann eben mit "unserem" weichei Problem zum WW, und der hat mir geholfen. Ist jetzt nicht so, das ich Einhändig 200 fahre, aber ich traue es mich wenigstens wieder :)

    Aber der WW kann dir nur helfen, wenn er von dem Problem weiß ;)

    Capristo Anlage hört sich so an
    http://youtu.be/cU__27kj8RA

    und so unter Laßt
    http://youtu.be/NUPteH75tyA

    und so
    http://youtu.be/sMwYuj9qIaI

    Warum hast du dich nicht mal gemeldet, wenn du schon an Nürnberg vorbei gefahren bist ??

    Das ist jetzt mal der Beweis, das Geschmäcker verschieden sind, ich bin mir fast sicher, das der Ronny von deinem Übel gar nichts merkt.
    War bei mir auch so, da ist sein Vater noch probe gefahren, und meinte fährt super, da würde ich nichts dran machen. Und ich habe dann auf den Nach hause weg wieder nasse Hände gehabt.

    @ Freestyler

    bilde mir ein, das es bei mir auch ein Mocal Thermostat mit D10 Anschlüssen ist.
    Hat alles der Bernd bei mir verbaut :thumbup:
    Der Druck wird genau wie bei dir, da abgenommen, wo der OEM Druckschalter ist.
    Der Drucksensor ist vom Micha_b. Da ich sein Skeed µ-sense verbaut habe.

    Zitat

    Original von photo-S
    klingt soweit alles logisch, okay.

    , aber für mein Fahrprofil kaum lohnenswert..

    wieso das? der Honda läuft bei mir ganz normal als Daily-driver, auf einer Strecke wo ich lauter Tempolimits habe (Landstraße 60-80 Km/h und Autobahn 120 Km/h). Da rolle ich auch nur durch die Gegend.
    Und 1-2 mal im Jahr kriegt er halt was auf die Mütze bei einem Track-Day. Also muß der Wagen den Spagat können, von Crusing -> Racing. Und das tut er, ohne Probleme.

    @ Uwe

    bei deinem Link komme ich zu einen Motorrad-Shop, ist das richtig?

    @ Lars
    weil der Freestyler, wie auch ich, auf den Bernd gehört haben, und den OEM Wärmetauscher entfernt haben = eine Eng-stelle weniger ;)

    Und nochmal, der Öl - Kühler wird durch ein extra Thermostat erst bei warmen ( bei mir ca. 80°C ) Öl in Funktion gesetzt. Da braucht es kein Abkleben etc. , wenn es kalt ist. Sollte das Öl warum auch immer, wieder unter 80°C gehen, macht das Thermostat wieder zu, und der Kühler ist wieder ohne Funktion, und das Öl bleibt bei 80°C