Beiträge von jimmy a

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Naja, die Z4 sind bestimmt nicht das Highlight. Mich interessiert der F1 nen bishen.. Haste davon Fotos Jimmy?

tut mir leid, ich bin nicht so lange geblieben. aber von einem Platfuß habe ich auch Fotos

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_3762333036363039.jpg]

der hintere BMW

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_6363326630326361.jpg]

leider ist das entscheidende Bild nicht gut geworden

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_3838383561666232.jpg]

Zitat

Original von Flash
    :nod: :nod:

Ja mach das mal Sunrider und lass uns nicht dumm sterben!

Die Info die ich weitergegeben habe stammt übrigens vom TÜV und von der Polizei!

bei mir hat es ein Freund, in leicht abgeänderten Form durchgemacht. Die ganze Geschichte dauerte fast 3 Monate, und ich hatte Hausverbot bei der Polizei :lol:

am witzigsten finde ich, das überall geschrieben wird, das 45.000 Menschen gekommen sind, um sich das BMW "Specktakel" an zu sehen. Es mögen zwar 45.000 da gewesen sein, aber NICHT wegen dem BMW Sch.... (mehr war das nicht).

Die Leute sind wegen der VLN gekommen, und BMW und auch Audi (am Abend vorher) sonnen sich nur in dem Glanz, der VLN. Oder ist etwa ein Audi, oder BMW Werkswagen dabei gewesen, den ich nicht gesehen habe ?????

Das wollen die Fans sehen, und nicht ob da 40 Z4 über die Strecke rollen.

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_6430313837366338.jpg]

ohh man, woher weißt du das alles????

Ich schildere dir mal meine Sicht der Dinge.

Du hast die Invidia eingetragen, die Polizei hält dich an, und meint der Auspuff ist zu laut. Dann zeigts du ihnen deinen tollen Eintrag, und er sagt, das glaube ich nicht.

Jetzt beschlagtnamt er dein Auto, und bestellt einen Gutachter, der die Anlage auf deinem Auto nach der gültigen Normen, in der Fahrt, und ihm Stand prüft.

Und was wird der wohl feststellen ?????

Die Invidia ist viel zu laut, jetzt bekommst du deine oben erwähnten Punkte, und der TÜV, der die Anlage eingetragen hat, bekommt viele Problem.

Aber, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ich bin sehr gespannt :nod:

Marko hat Recht, wenn du bis jetzt mit den Bremsen zufrieden warst, kauf die wieder die org. Scheiben, wenn nicht, bemühe die Suche, da wurde scho aufgeschlüsselt, was für (relativ) wenig, und viel Geld zu haben ist.

werde auch da sein, habe einen Freund eine Mitfahrt beim Wolfgang Weber (leider nicht im Renn S2k, der ist ja kaputt)
    aber in einem RUF-Porsche geschenkt. Da es aber nur am Freitag geht, werde ich schon Freitags dort sein. Dann Samstag ein bisschen VLN gucken, und je nach Lust und Laune die Rückfahrt antreten. Wenn also mehr von euch vor Ort sind, um so besser. Also nicht wundern, wenn ein schwarzer 5 er Kombi grüßt, das bin dann ich :nod:

Üffes :thumbup::thumbup:

ABER bei einem MUß ich dir wiedersprechen 100 % ig hat JEDER S2k 130 PS :D:lol: .
    (ausser die mit Motorschaden ;) )

Da ich schon eine lange Zeit mit meinem S2k über Prüfstände gezogen wurde. Kann ich aus meiner Sicht sagen, das
    der S2k-Motor eher NICHT nach unten streut, wie oft behauptet wird. Wie schon oft geschrieben, habe ich ja bei mir im "Nahbereich" die Franken-Smarties, und wir kennen uns seit 2001. Alle haben den 2. oder gar den 3. Honda S2k.
    und mein jetziger, ist der "schwächste" ABER er hat immer noch im Bereich 225 - 232 PS (so groß ist leider die Meßungenauigkeit, auch auf den besten Prüfständen).

Im Umkerschluß bedeutet das aber, das die anderen alle MEHR PS haben, wie mein S2k, und zwar soviel, das sie mir auf der BAB im 6. Gang davon fahren konnten. Beim einfach aufs Gas steigen, kann man auch das Fahrerkönnen ausser Acht lassen, das schaffe sogar ich :nod: .

Also macht endlich Schluß mit der Behauptung, alle S2k haben ihre Leistung nicht. Sicher gibt es welche auf die das zutrifft (wie bei JEDEM anderen Hersteller auch), aber das ist eben die AUSNAHME (und im Wissen beim besten Motorenbauer der Welt Kunde zu sein eine sehr schmerzhafte Ausnahme :cry: ).

mit schwächlichen Grüßen

langsam zum Reifenhändler, die Felge mit Reifen abmontieren, genau anschauen, und mal auf der Wuchtmaschiene laufen lassen. Alles ander ist hockuspockus, und in meinen Augen mehr als nur gefährlich.

ich gebe dir 100 % Recht.

Was ich meinte ist, das unsere Firmen in D alle rüber gehen, dort Werke in den boden stampfen, und die Leute genau so behandeln, wie du beschreibst, aber im Gegenzug zu uns sagen, wir sollten uns mel ein Beispiel daran nehmen, wie toll die da arbeiten, und so billig :x.

Dann aber alle furzlang jemand rüber fliegen muß, weil die nicht in der Lage waren die Schraube nach links zu drehen, wie ihnen beigebracht wurde. Die kosten die da entstehen, werden dann in D gegengerechnet, und wir subventionieren, die Firmen noch, damit die Arbeitkraft dort noch billiger wird.
    Wenn dann tatsächlich Geld über bleibt, erhöhen sich die "Entscheider" großzügig ihre "Einnnahmen" und beschweren sich, das der Werker so teuer ist.

gut genug, sonst kann ich nicht mehr schlafen.

Gute Nacht zusammen

Zitat

Original von JoeKanif
    hi,

ich bin immer wieder ganz angetan vom Klang des Honda-Motors im S2000. :nod:

Wir, Newspeed (schwarzer Speedster) und ich (grüngelbe Exige) haben auch wieder gefilmt, teilweise mit 2 Kameras. Videos folgen diese Woche, sind sicherlich auch ein paar eurer Hondas drauf. Sieht dann z.b. so aus oder so.

Vielleicht sieht man sich ja wieder in Tuttlingen (Team Eichmann Event oder sowas..)

Joe
    Lotus Exige KT250s
    mehr sehen?: http://de.sevenload.com/alben/8Kp8MmV

Super Video`s :thumbup: :thumbup: und krachen last ihr aus aber auch mein lieber Scholli :twisted:

ja leider, das ist der Wagen von Bugs Bunny, und Wolgang Weber. Da ist hinten die Aufhängung gebrochen (vorher).

Aber sie haben einen neuen Rekord in der SP 3 Klasse aufgestellt. 9:21 und ein bißchen. Das ist ca 7:45 min für die NS :thumbup:

Ich hoffe das sie den Wagen schnell wieder repariert bekommen.

Zitat

Original von mirko_mallorca

Mhmmhm also gelochte RS/A (z.B. Sandtler, Doublesixx) und Ferodo DS2500 für vorne ist schon echt gut, hinten gibts ausser OEM nicht soviel Auswahl. Gelochte Brembo Scheiben von Evasive hab ich mir jetzt bestellt!

Die RS / A gibt es auch für die HA, fahre sie ja auch auf der HA, aber ich fahre ohne Löcher, aber mit den "Rillen"

[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=95&sid=]

Zitat

Original von mirko_mallorca
    Was ist den der Unterschied/Vorteil zu dem 3-Fach verstellbaren GW?? :roll:

du kannst halt Zug und Druck Stufe getrennt voneinander einstellen, und dann noch mal geteilt in Low und High-Speed ansprechen. Ist aber schon eine kleine Kunst das richtig zu machen.