ZitatOriginal von marcus_g
Wenn ich den Namen schon höre/lese!
hab ich da was nicht mitbekommen????
ZitatOriginal von marcus_g
Wenn ich den Namen schon höre/lese!
hab ich da was nicht mitbekommen????
ZitatOriginal von dennisw
und wie sieht es aus wenn man eine abnahme mit teilegutachten hat?
laut paragraf19.
dennisw
Egal nach was du es einträgst, das Teil muß den Bestimmungen entsprechen.
Tut es das nicht (in dem Fall die zulässige db Grenze), dann kann das Auto, Motorrad zu einer neuerlichen Prüfung beschlagnahmt werden (von jedem Dorf Polizisten). Stellt sich dabei raus, das dein Auspuff zu laut ist, wird es teuer.
..zumindest die Lackierung passt überhaupt nicht zum Auto ![]()
und ist er dadurch schneller ???
ZitatOriginal von Micha B
![]()
![]()
Also bei allem Respekt, DAS hab ich ich noch nie geschaft, auch nicht auf meiner legendären Fahrt aus der Münchner Innenstadt bis zu mir nach Hause in 1:03... (17,5l, und 3 Tage Dauergrinsen :D)
Dann rechne mal 45l auf 150km aus
![]()
ZitatOriginal von dennisw
na oder einen laden der so etwas eintragen kann!?
dennisw
und bei der nächsten Kontrolle tragen sie ihn dann wieder aus ![]()
ZitatOriginal von liberation
besorg dir doch mal ein anständigen browser... Firefox z.b. oder stell deine firewall ab falls die images filtert
Ich benutze Firefox und die Firewall habe ich auch schon ausgeschaltet.
Habe jetzt aber den Wagen bei den Bildern von der Tuning-Messe gesehen.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
es sind aber 18ergrößere dimensionen gibt es bei rennsportfelgen auch nicht. das sollte auch mal jeder wissen
tiefer geht echt net, er setzt ja eh auf.. durch die lange front.. so wie er ist, isses perfekt
gibt aber noch ein paar nach stressungen wegen den felgen. die embleme passen mal garnet und die zentrierringe sind auch irgendwie nur deko. was der tüv sagen wird, weiß ich auch noch net
Könntest du mir die Bilder mal zu kommen lassen, ich sehe nämlich keine
![]()
Biete im Auftrag von Herrn Schneider 3 Doublesixx-Gewindefahrwerke in Stahl zum Sonderpreis von 1265 € incl. Versand und Steuer. pro Stück ![]()
Garantie ist logisch dabei
Bei Interesse PM an mich
P.S. Das Stahlfahrwerk wird eingestellt, und nur noch die Aluminium Ausführung in 1-fach Leistungsverstellung angeboten. Das Programm wird dann durch ein 2-fach- und 3-fach Leistungsverstellbares Fahrwerk erweitert, umso den Kunden ein noch besseres Programm für die jeweiligen Einsatzzwecke anzubieten.
ZitatOriginal von Flash
Ja Jimmy hat das Kit mit dem Airpanel und das passt genau, habe hier auch noch ein Bild von Jimmys Einbau
jup, das Club-Airpanel passt perfekt zum K&N Gen. II, als wäre es dafür gemacht. Ich finde auch, das es gut für den Wärmehaushalt ist, das der große
Luftfilterkasten weg ist. Da kommt die Luft viel besser rein, und wieder weg.
Optimal wäre noch eine Haube mit Schlitzen, das die Luft nach oben weg kann. Aber das ist mir im Augenblick zu teuer.
ZitatOriginal von Stephan G.
Die schauen aus als ob sie MÄCHTIG zubeissen können :D. Hr. Schneider hat ein Foto davon gemacht das er dir zuschicken wollte. Auf den Vorschlag das er sie bei mir montiert wollte er sich leider net einlassen
Was du würdest mir die Bremsen klauen
![]()
Hast du bei ihm Ferraris bei ihm rumstehen sehen, sollten ein paar bei ihm sein??
Hab mit Hr. Schneider ausgemacht das wir die goldene Mitte nehmen. Also denke ich er hat hinten und vorne 6 eingestellt. Vorne hat er mir empfohlen nicht mehr tiefer zu gehn, aber hinten könnte man noch etwas nach unten. Wie tief er ist werd ich morgen nochmal nachmessen. Bin heute zu faul dafürAch ja, deine Bremsanlage hab ich auch schon gesehen
Das hab ich dann net bemerkt
. War ich wohl zu sehr mit dem S am kämpfen
gehe hinten mal auf Stufe 3 runter, mehr fahre ich auch nicht, bin nur auf den Sachsenring hinten auf 4 hoch gegangen. Geschmäcker sind unterschiedlich, aber was du geschrieben hast, erscheint mir, das die 6 auch zu hart ist (wie mir)
Und wie sehen "meine" Bremsen aus ????
was fährst du im Augenblick für Einstellungen ???
Das war ich![]()
Hatte heute um 9Uhr meinen Termin bei Doublesixx zwecks Fahrwerkseinbau
Hab heute also 910km zurückgelegt 8o. Ehrlich, ich werd jetzt zwei Wochen net mehr mit dem S fahren
. Mir hat das heute gereicht
Gruß Stephan
und erster Eindruck ????
Der Üves macht halt Werbung für sich und den S2k, bin mir sicher, das 90% der Zuschauer, lieber den Üves quer sehen, als einen neuen Rekord, mit sauberer Linie
![]()
ZitatOriginal von stocky
Hi HoLeider keine Onboardaufnahmen!
und warum nicht
ich fange auch immer mit 150 - 160 an, aber nach einiger Zeit werden es dann meist 190 - 210 , darüber eher nicht, oder nur mal kurz um ein bisschen Abwechslung zu bekommen.
Ich habe mir an dem Eck schon alle 4 Reifen Eckig gefahren, das war auch ein Erlebnis das bleibt
![]()