Respek, das sieht ja mal richtig gut aus
Wo bist Du denn auf der Tuning-World?
Respek, das sieht ja mal richtig gut aus
Wo bist Du denn auf der Tuning-World?
Ich find ihn auch wirklich gelungen!! Einfach Super!!
Tiefer müsste er nicht unbedingt, aber richtige Pneugrössen Querschnitt...
der Raddurchmesser ist zu klein...
Respekt!!!
Sieht absolut genial aus!
biste damit im gelände gewesen? so dreckig wie er ist, würde das auch erklären, warum du ihn nicht tieferlegst....*duckundweg*....
neee...schaut wirklich super aus!
Super Felgen!
Darf ich fragen welche J und welche ET du vorne und hinten hast?
lg Igor
Die GT-N sind wirklich sehr schön - aber diese Felgen zu reinigen sicher ein irrer Zeitaufwand.
Normalerweise sind die Grössen der GT-N für den S bei 18" 7.5J +49 / 8J +49.
ZitatOriginal von correcta_mundo
Die GT-N sind wirklich sehr schön - aber diese Felgen zu reinigen sicher ein irrer Zeitaufwand.
Normalerweise sind die Grössen der GT-N für den S bei 18" 7.5J +49 / 8J +49.
Losti hat doch keine 18"er drauf?!
sieht echt gut aus... fein fein.
nur bissel wenig gummi auf der felge wie Urs schon sagte.
PS. fahr nicht wieder was kaputt
ZitatOriginal von Sönke
Losti hat doch keine 18"er drauf?!
Hab ich eh nicht gesagt das Lostie 18"er drauf hat - obwohls auf den Bildern so wirkt.
OK die Standartgrössen der GT-N fürn S in 17" 7J +50 / 8J +50
Das Auto sieht wirklich super aus und viel viel besser als vor der Lackierung!!!
Allerdings sind die Felgen mindestens 2 Zoll zu klein. Die wirken gar nicht richtig obwohl es richtige Hammerfelgen sind.
Hätte jedoch mindestens 18er oder eher 19" drangeschraubt.
Schönes Auto.
Gruß Lui
ich sehe nix
es sind aber 18er
größere dimensionen gibt es bei rennsportfelgen auch nicht. das sollte auch mal jeder wissen
tiefer geht echt net, er setzt ja eh auf.. durch die lange front.. so wie er ist, isses perfekt
gibt aber noch ein paar nach stressungen wegen den felgen. die embleme passen mal garnet und die zentrierringe sind auch irgendwie nur deko. was der tüv sagen wird, weiß ich auch noch net
ZitatAlles anzeigenOriginal von lost-in-emotions
es sind aber 18er
größere dimensionen gibt es bei rennsportfelgen auch nicht. das sollte auch mal jeder wissen
tiefer geht echt net, er setzt ja eh auf.. durch die lange front.. so wie er ist, isses perfekt
gibt aber noch ein paar nach stressungen wegen den felgen. die embleme passen mal garnet und die zentrierringe sind auch irgendwie nur deko. was der tüv sagen wird, weiß ich auch noch net
Könntest du mir die Bilder mal zu kommen lassen, ich sehe nämlich keine
besorg dir doch mal ein anständigen browser... Firefox z.b. oder stell deine firewall ab falls die images filtert
ZitatOriginal von liberation
besorg dir doch mal ein anständigen browser... Firefox z.b. oder stell deine firewall ab falls die images filtert
Ich benutze Firefox und die Firewall habe ich auch schon ausgeschaltet.
Habe jetzt aber den Wagen bei den Bildern von der Tuning-Messe gesehen.
proxyserver?
ZitatAlles anzeigenOriginal von lost-in-emotions
es sind aber 18er
Hab ich doch richtig gesehen ,dass es 18"er sind - noch grösser würde ich auch nicht mehr schön finden.
Die Gummis könnten im Querschnitt schon etwas höherprozentig sein ,dann hätte man wahrscheinlich auch nicht den Eindruck ,dass er noch ein bissl tiefer soll - aber Hauptsache Du bist zufrieden
ooops.
Ziemmlich viel, sieht aber trotzdem sehr professionell aus. Obwohl für meine Geschmack is es vielleicht ein bisschen zu viel : congratulation! Die Reifen sind extreme cool!!! Solche goldene würde ich gerne mit meinen schwarzem S probieren.
HOT WHEELS!!
Das AUto sieht um Welten besser aus als vorher.
Die GT-N find ich net schlecht aber zu dem Rot passen die wirklich gut.
Wie schon gesagt ist das Auto jetzt sehr stimmig und eine gute Kombi zwischen Race und Show.
Sehr gelungen fuer ein Show-Car...nicht ueberbastelt wie das so oft der Fall ist...