ZitatOriginal von Ray71
Hi,ja prima .. Danke .. ist der Meister dann auch da? Sonst wer noch dort?
Gruß und Danke
Ray
Welcher Meister??
Evtl. Ulkahn, und Ich
ZitatOriginal von Ray71
Hi,ja prima .. Danke .. ist der Meister dann auch da? Sonst wer noch dort?
Gruß und Danke
Ray
Welcher Meister??
Evtl. Ulkahn, und Ich
Hallo Ray Freitag 15 Uhr geht in Ordnung.
An ALLE bitte kontrolliert, ob eure Exzenter gängig sind, die sind nämlich gerne fest. Falls ihre einen festen Exzenter habt, sprüht den vorher 3-4 mal mit Kriech-Öl ein. Es ist aufgrund des engen Terminplan nicht möglich fest-gegangene Exzenter frei zu poppeln
ja 280 - 320 PS wären schon was
ZitatOriginal von Ray71
Hi,vielleicht gegen 14:00 - 15:00 Uhr ..
Es sind knapp 500km Anfahrt und wir haben einen Hund dabei der ab und an Gassi muss
Gruß
Ray
ich frage mal an, aber wenn ich für 15:00 Uhr frage, mußt du dann auch um 15:00 Uhr da sein. Wie das halt so ist mit Terminen
wann am Freitag, seit ihr den da?
Das sich heute die 7 oder 8 Augen - OP in 2 Jahren hatte, und die von allen am schnellsten ging (obwohl die größte), und ich so gut wie nix gemerkt habe.
Jetzt muß es "nur" noch schön verheilen, und ich bin wieder unter den Stereo-Sehern
Doch habe ich, aber das Kasko lohnt sich erst ab ca. 1200€
Weil du ja sonst über die Höherstufung "mehr" zurückzahlst.
ZitatOriginal von jimmy a
auf den ersten 3 Metern des Jahres geschafft habe meinen S2k zu beschädigen![]()
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Wie das passiert ist, ist auch der Hammer. Das gelbe auf dem Bild ist so ein Reifenschoner, damit die Reifen nicht Eckig werden. Kommt vom Camping, die stellen da immer ihre Wohnwägen drauf.
Aber das Mistding, ist eine so feste Bindung mit dem Reifen eingegangenen, das es beim Anfahren nicht vom Reifen ging, und die ganze Innenverkleidung, und Befestigungspunkte der Heckschürze in dem Bereich kaputt geschlagen hat.
Ich mußte den wagen auf bocken, und dann mit einem anderen Wagenheber echte Gewalt aufbringen, bis es vom Reifen runter gingDas gibt eine Rechnung, an der Heckschürze, ist der Lack gesprungen, und der ganze Radlauf, ist beschädigt. Das mußt du echt sauber machen, also ausrichten, alles wieder Verzinnen, und am Schluss noch Lackieren
Danke für die Anteilnahme Jungs
habe heute den Wagen zum Lacker & Karosseriebauer gebracht fest Preis 775€ und ist bis Freitag wieder fertig. Ich denke der Preis ist i.O. aber Prämisse ist SAUBER arbeiten, die waren selber überrascht, das der noch keinen Rost in den Radläufen hatte.
@ Fossi
Morgen früh die Daumen drücken, da bin ich beim Metzger
Roku hat die Tour hier gepostet (vielen Dank noch mal, für die Arbeit), da mit ihr mal einen Überblick habt.
Wir werden es sehr wahrscheinlich so machen, das wir Gruppen a 5-6 Autos bilden.
Da ja fast jeder ein Navi, oder Smartphone hat, kann er sich die Tour einfach runter laden. Wir werden dann vielleicht noch Check-Punkte einfügen, an denen man auf evtl. Nachzügler wartet, und erst weiter fährt, wenn die Gruppe wieder vollzählig ist. So werden evtl. Totalverluste schneller bemerkt
Ansonsten bitte diesen Beitrag durchlesen: Verhalten bei Ausfahrten und nicht vergessen, das sind öffentliche Straßen und keine Rennstrecke
am Samstag, oder Sonntag statt finden ?
Ich frage deshalb, weil es immer Leute gibt, die nicht, oder nur einen Teil mit fahren können, wegen Termin beim WW zum Auto einstellen.
Einige kommen ja von recht weit, werden also nicht gleich los auf die Tour wollen, und am Sonntag, kann ich mir vorstellen, das einige nicht erst eine Tour fahren wollen, und dann den weiten Weg nach hause.
Deshalb am besten Demokratisch, wir machen das, was die meisten wollen.
Tour am Samstag:
1.
2.
Tour am Sonntag:
1.
2.
ZitatOriginal von Los Eblos
Ahhhhh... warum habe ich diesen Reifen nicht schon viel eher gekauft?!? Ja, okay, klar... weil nicht in OEM-Größe verfügbar... aber ey Mann!!!![]()
Und weil teuer. Auch klar.
Ich hab n neues Auto im Alltag!
Bin schwer begeistert!Luky hat Recht...
HighTech-Produkte: Ich hab noch vor einem Jahr oder so geschrieben, dass ich niemals nen Reifen deutlich >150 EUR kaufen würde. Den Satz revidiere ich hiermit.
und das obwohl DU, IHN ja schon vor langer Zeit probe gefahren bist (auf nicht ganz OEM Felgen)
Ich trauere dem Reifen auch nach, der P-Zero schneidet zwar in den Tests besser ab, aber ICH fühle den Reifen einfach nicht, deshalb ist da immer ein großes Misstrauen.
auf den ersten 3 Metern des Jahres geschafft habe meinen S2k zu beschädigen
Wie das passiert ist, ist auch der Hammer. Das gelbe auf dem Bild ist so ein Reifenschoner, damit die Reifen nicht Eckig werden. Kommt vom Camping, die stellen da immer ihre Wohnwägen drauf.
Aber das Mistding, ist eine so feste Bindung mit dem Reifen eingegangenen, das es beim Anfahren nicht vom Reifen ging, und die ganze Innenverkleidung, und Befestigungspunkte der Heckschürze in dem Bereich kaputt geschlagen hat.
Ich mußte den wagen auf bocken, und dann mit einem anderen Wagenheber echte Gewalt aufbringen, bis es vom Reifen runter ging
Das gibt eine Rechnung, an der Heckschürze, ist der Lack gesprungen, und der ganze Radlauf, ist beschädigt. Das mußt du echt sauber machen, also ausrichten, alles wieder Verzinnen, und am Schluss noch Lackieren
Das Bild ist mir zu klein, deshalb mit Vorbehalt, "Nein" , es ist nicht das aktuelle Modell. Das hat unten was ähnliches wie "Rändelräder", mit der du die Druckstufe verstellen kannst.
Bei dem alten Modell, mußt du da immer einen kleinen Inbusschlüssel in ein Loch "buhlen", und kannst nur eine 1/4 Umdrehung mach auf einmal machen.
Aber dein Internet, reicht, doch bestimmt auch bis zur KW HP, da sind tolle Bilder , wo man das neue sehen kann
stimmt leider, die Werbung geht, aber des eigentliche Video geht nicht
Zitat
Snipe hast du die Beiträge gelesen, die darunter kamen, bevor du gefragt hast?
Ich vermute nicht
Deshalb noch mal, er ist KEIN Semi
ZitatOriginal von ulkahn
Ich fahr momentan auf den 18" OZ Ultraleggeras die Federal RS-R 595 invorne 225/40/18
hinten 255/35/18Felgenbreite identisch zu deinen, 8" vorne und 9" hinten.
Werde aber beim nächsten Reifenwechsel/-tausch auf 245er hinten gehen.
Warum gehst du auf die 245er??
ZitatOriginal von Sadayoshi
Nen bisschen OT, aber der RSR ist kein Semi sondern nur ein UHP Reifen wie der R1R, AD08 und auch der RE050. Der Semi von Federal heißt FZ-201.Trotzdem solltest du auf Jimmy hören und die Finger vom SS lassen. Das kann schwer ins auge gehen. Außer du trägst das auto um die Kurven (Aber dann brauchste auch keinen RSR
)
Danke Sadayoshi, ich habe schon so oft geschrieben, das der RSR kein Semi ist, und hatte jetzt einfach keinen Bock mehr das noch mal durch zu kauen.
Und wenn er selber schreibt einer ist ein semi, der andre nicht, dann sollte man es ja erst recht nicht machen.
ZitatOriginal von Gleb
Eine Begründung wäre super
weil der eine eine Semi ist, und der andere nicht.
nein ist nicht OK
super Danke