Anmeldung großes S2000 Forums Treffen 08.06. 09.06.2013

• Zitat

Original von Ray71
    Hi,

vielleicht gegen 14:00 - 15:00 Uhr ..

Es sind knapp 500km Anfahrt und wir haben einen Hund dabei der ab und an Gassi muss :)

Gruß
    Ray

ich frage mal an, aber wenn ich für 15:00 Uhr frage, mußt du dann auch um 15:00 Uhr da sein. Wie das halt so ist mit Terminen ;)

• Zitat

Original von Ray71
    Hi,

eine Frage zur Tour .. kann man sich die Datei irgendwie ins Smartphone (Android) laden? Habe da nur das Standard Navi drauf.

Gruß und Danke
    Ray

Hallo Ray,

ich kenne mich mit Smartphones nicht aus. Aber, wenn Du mir sagst, welches Format Deine App einlesen kann, dann kann ich es evtl. mit GPS-Babel konvertieren und hier hochladen.

• Hi,

Robert das Zip-File das du upgeloaded hast passt schon, KMZ Format ist für Android Standard Navi ok.
    Einfach mal Google bemühen, ist ein bisschen aufwendig aber geht, ca. 5min Arbeit incl. Suche!
    Danke Robert.
    Glaube Los Eblos hat es in der Harzausfahrt auch beschrieben.
    Einfach mal in demThread schauen.

Schöne Grüsse aus dem Altmühltal

Uli

• Hallo Ray Freitag 15 Uhr geht in Ordnung.

An ALLE bitte kontrolliert, ob eure Exzenter gängig sind, die sind nämlich gerne fest. Falls ihre einen festen Exzenter habt, sprüht den vorher 3-4 mal mit Kriech-Öl ein. Es ist aufgrund des engen Terminplan nicht möglich fest-gegangene Exzenter frei zu poppeln

• Zitat

Original von Ray71
    Hi,

ich meinte Wolfgang Weber .. mir fiel der Name nicht ein und ich hatte vom Smartphone aus geschrieben und wollte nicht groß blättern, deshalb hatte ich ihn Meister genannt :)

Gruß und Danke
    Ray

logisch ist er da, er stellt ja dann dein Auto ein ;)

• Sorry, aber muß sein!
    Push!
    Only five weeks left!
    Wer will dabei sein?
    Go, go, go!
    Wer kommt schon am Freitag?
    Was wollen wir machen?
    E-Crossen (Crossmotorrad mit Elektroantrieb) testen bei Wolfgang und danach grillen und uns "sinnlos betrinken"?
    Oder was ist geplant?!
    Ich bring auf jedenfall eine oder zwei Kisten Bier mit!Geht aufs Haus.Regionale Bierspezialitäten aus Niederbayern!Praktisch a "Probiertragerl"oder zwei.
    Wer kümmert sich ums Grillgut?
    Gegrillt wird nach den Regeln von http://www.grillsportverein.de/satzung/ :thumbup:

Ich mache auch den Grillmeister, wenn es umbedingt sein muß (Referenzen liegen vor) :lol:).

Also nochmals Leute, meldet euch (an).Wird sicherlich supermegarattenscharf!

Sorry Jimmy sollte ich dich jetzt übergehen, aber die Werbetrommel muß gerührt werden.Soll ja auch ein "geiles" Event werden.

Schöne Grüsse aus dem Altmühltal

Uli

Einmal editiert, zuletzt von ulkahn (3. Mai 2013 um 22:00)

• Zitat

Original von Ray71
    Hi,

ja wir kommen zu dritt (Freundin & Mops) schon am Freitag ...

Grillen wäre super .. wir können aber höchstens noch etwas vor Ort besorgen, wenn gewünscht und nötig :)

Gruß und Danke
    Ray

ist ja lustig :) genauso sieht es bei uns auch aus ... Mit Freundin und Möppi , Anreise am Freitag gegen frühen Nachmittag :thumbup:

• Hallo an alle die zum Auto einstellen kommen.

BITTE das Fahrwerk und die Exzenter mehrmals großzügig mit Rostlöser (WD 40, Caramba, etc.) ein sprühen. Da die Exenter sehr gerne fest sind, und an dem Tag nicht die Zeit ist, die eine Stunde lang frei zu Poppeln.