Hi,
eine Frage zur Tour .. kann man sich die Datei irgendwie ins Smartphone (Android) laden? Habe da nur das Standard Navi drauf.
Gruß und Danke
Ray
Hi,
eine Frage zur Tour .. kann man sich die Datei irgendwie ins Smartphone (Android) laden? Habe da nur das Standard Navi drauf.
Gruß und Danke
Ray
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ray71
Hi,
vielleicht gegen 14:00 - 15:00 Uhr ..
Es sind knapp 500km Anfahrt und wir haben einen Hund dabei der ab und an Gassi muss
Gruß
Ray
ich frage mal an, aber wenn ich für 15:00 Uhr frage, mußt du dann auch um 15:00 Uhr da sein. Wie das halt so ist mit Terminen
Dann frage mal an ... bitte.
Sollte kein Megastau, etc. sein sollte das doch passen
Gruß und Danke
Ray
ZitatOriginal von Ray71
Hi,
Gruß und Danke
Ray
Hallo Ray,
ich kenne mich mit Smartphones nicht aus. Aber, wenn Du mir sagst, welches Format Deine App einlesen kann, dann kann ich es evtl. mit GPS-Babel konvertieren und hier hochladen.
Tour am Samstag:
1.Uwe
2.
Tour am Sonntag:
1. Roku
2. Uwe
Hi,
Robert das Zip-File das du upgeloaded hast passt schon, KMZ Format ist für Android Standard Navi ok.
Einfach mal Google bemühen, ist ein bisschen aufwendig aber geht, ca. 5min Arbeit incl. Suche!
Danke Robert.
Glaube Los Eblos hat es in der Harzausfahrt auch beschrieben.
Einfach mal in demThread schauen.
Hi,
wenn das Format so passt bekomme ich das schon hin
Gruß und Danke
Ray
Hallo Ray Freitag 15 Uhr geht in Ordnung.
An ALLE bitte kontrolliert, ob eure Exzenter gängig sind, die sind nämlich gerne fest. Falls ihre einen festen Exzenter habt, sprüht den vorher 3-4 mal mit Kriech-Öl ein. Es ist aufgrund des engen Terminplan nicht möglich fest-gegangene Exzenter frei zu poppeln
Hi,
ja prima .. Danke .. ist der Meister dann auch da? Sonst wer noch dort?
Gruß und Danke
Ray
ZitatOriginal von Ray71
Hi,
ja prima .. Danke .. ist der Meister dann auch da? Sonst wer noch dort?
Gruß und Danke
Ray
Welcher Meister??
Evtl. Ulkahn, und Ich
Hi,
ich meinte Wolfgang Weber .. mir fiel der Name nicht ein und ich hatte vom Smartphone aus geschrieben und wollte nicht groß blättern, deshalb hatte ich ihn Meister genannt
Gruß und Danke
Ray
ZitatOriginal von Ray71
Hi,
ich meinte Wolfgang Weber .. mir fiel der Name nicht ein und ich hatte vom Smartphone aus geschrieben und wollte nicht groß blättern, deshalb hatte ich ihn Meister genannt
Gruß und Danke
Ray
logisch ist er da, er stellt ja dann dein Auto ein
Sorry, aber muß sein!
Push!
Only five weeks left!
Wer will dabei sein?
Go, go, go!
Wer kommt schon am Freitag?
Was wollen wir machen?
E-Crossen (Crossmotorrad mit Elektroantrieb) testen bei Wolfgang und danach grillen und uns "sinnlos betrinken"?
Oder was ist geplant?!
Ich bring auf jedenfall eine oder zwei Kisten Bier mit!Geht aufs Haus.Regionale Bierspezialitäten aus Niederbayern!Praktisch a "Probiertragerl"oder zwei.
Wer kümmert sich ums Grillgut?
Gegrillt wird nach den Regeln von http://www.grillsportverein.de/satzung/
Ich mache auch den Grillmeister, wenn es umbedingt sein muß (Referenzen liegen vor) ).
Also nochmals Leute, meldet euch (an).Wird sicherlich supermegarattenscharf!
Sorry Jimmy sollte ich dich jetzt übergehen, aber die Werbetrommel muß gerührt werden.Soll ja auch ein "geiles" Event werden.
Also meines Wissens ist der
1. Ray
2. Memo und Frau
3. Du
4. Ich
schon am Freitag da.
Wäre ja schön wenn sich mehr Leute melden
Hi,
ja wir kommen zu dritt (Freundin & Mops) schon am Freitag ...
Grillen wäre super .. wir können aber höchstens noch etwas vor Ort besorgen, wenn gewünscht und nötig
Gruß und Danke
Ray
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ray71
Hi,
ja wir kommen zu dritt (Freundin & Mops) schon am Freitag ...
Grillen wäre super .. wir können aber höchstens noch etwas vor Ort besorgen, wenn gewünscht und nötig
Gruß und Danke
Ray
ist ja lustig genauso sieht es bei uns auch aus ... Mit Freundin und Möppi , Anreise am Freitag gegen frühen Nachmittag
ja meine Freundin und ich werden auch am Freitag da sein jedoch fahren wir erst so um 14.30 Uhr von Nürnberg los da wir noch Schule/Arbeit haben und werden denke ich so um 17 Uhr eintreffen
Am Freitag sind da
1. Ray & Freundin + Mops
2. Memo und Frau
3. Ulkahn
4. Jimmy_a
5. Zwergschwein & Freundin + Möppi
6. Jamaikaner
Grillen am Freitag ist kein Problem.
Der WW hat Grill und alles was man braucht, Fleisch, Salat.....
Wir können selber Grillen, oder wahlweise, von seinem Koch eine Grill-Platte machen lassen.
Hallo an alle die zum Auto einstellen kommen.
BITTE das Fahrwerk und die Exzenter mehrmals großzügig mit Rostlöser (WD 40, Caramba, etc.) ein sprühen. Da die Exenter sehr gerne fest sind, und an dem Tag nicht die Zeit ist, die eine Stunde lang frei zu Poppeln.