Na, auf die Ausfahrt bin ich mal gespannt ![]()
![]()
Beiträge von jimmy a
-
-
Krass

, weiß ich auch nix 
-
Du hast recht, lußtig ist das nicht
, aber eigentlch bin ich ein Berufs-Optimist
. Wie gesagt, bis ende nächster Woche warte ich, und dann werden ich sehen, ob ich den Keller gehe, und den Hammer hole, oder mein Glück, noch einmal mit der Feile versuche
-
Senior-Freaky schrieb am Thu, 17 April 2003 22:50 jimmy_a schrieb am Thu, 17 April 2003 16:20
Ausser, das die Mail am Di. gelesen wurde nicht
Hi
Da kommt mir ein nette Idee!
Alleine bist du, sind wir ganz ganz kleine Lämpchen bei Honda. Aber wie wäre es z.B. wenn jemand wie ich, als leider noch nicht s Fahrer (der natürlich ernste Kaufabsichten mitteilt)

mal bei Honda meldet.
So von wegen:
"sehr geehrte D u. H
Als (noch nicht S 2000 Besitzer) S 2000 besitzer möchte ich mich erkundigen wie es mit einem mir "gut" bekanntem S Fahrer weitergeht...........,da ich ein Funktionstüchtiges Fhrzeug erwerben möchte"
So nach dem Motto "Let´s buy it com" oder wie mit der Benzingeschichte irgendwo im Forum beschrieben.
Viele Leute mehr macht!!!?
Gruß Marco
Ich würde erst mal warten, WAS sie zu MIR sagen.
Solange ich nicht wie sie sich verhalten werden, werde ich warten (bis ende nächster Woche), und dann mal etwas drängen.
Wenn, würde ich nicht auf das Forum verweisen, sondern auf einen bekannten, der das Problem hat, und dem NICHT geholfen wird. Ist (noch) viel zu früh, die Holzhammer rauszuholen.
Und ich dage mal so, wenn das lange und schmutzig wird, verkaufen sie auf jeden Fall 2 Honda weniger nächtes Jahr. -
Mußt du doch nach Nbg. kommen

-
Ausser, das die Mail am Di. gelesen wurde nicht
-
michi_k schrieb am Wed, 16 April 2003 22:44
jaja, jimmy... spott Du nur
aber es ist wirklich so... bis zu einer gewissen Motorgrüsse ist es wirklich eine sehr gute und bezahlbare Lösung ohne Kompromisse..!
Ne, war wircklich ernst gemeint oder glaubst du, das ich was schlechtes (ausser den Bremsen) über den NSX sagen würde.
hätte mir ja beinahe einen gekauft, bis ich zum Glück noch nach Versicherung, und Ersatzteilkosten gefragt habe

-
michi_k schrieb am Wed, 16 April 2003 22:15
Hallo Urs
Den Mittelmotor quer einzubauen ist genjal. Bei einem längs eingebauten hast Du ein riesen Problem: entweder er ist vor oder hinter der Achse... beim Mittelmotor ist er auf der Achse! Geht aber nur bei kurzen Motoren (V6) ohne grosse oder teure sachen (Mittelabfriff der Kraft).
Den längseingebauten kann man zwar auch auf der Achse plazieren (Diablo...), muss dann aber das Getriebe um die Ecke bauen.... mit Antriebswelle und Diff...
Pssst, Michi, das darfst du doch nicht weiter erzählen, die haben es nach 12 jahren immer noch nicht kapiert -
Ich sachs ja, alles Raser

-
Ist schon richtig, es gibt solche, und solche.
Aber wegen dem anhalten, das machen Motoradfahrer auch nicht
Der, wegen dem ich 4 Bremsplatten habe, und dem ich nicht das Leben genommen habe, hat sich auch einfach verdrückt, ohne zu schauen, ob MIR evtl. was passiert ist

-
IntegraTypeR schrieb am Tue, 15 April 2003 16:56
Bei dem Fahrsicherheitstraining auf dem Lausitzring hat meiner innerhalb von 500 km ein guten Liter verbraucht und das bei einer Leistung von 195 ps...

Kaum Leistung aber schlucken wie ein loch!
Ich glaub da muss ich mal mit Honda sprechen...
Mußt Du auf jeden Fall
, ich habe auch eine Mail losgeschickt, bis jetzt aber erst eine Lesebestätigung bekommen.
Öl, braucht meiner im Augenblick überhaupt nicht, ich schaue schon immer beim Tanken, ist aber immer noch auf max. , seit 3 000 km
-
Was meint ihr, warum mich das ganze Kohlefaser, Titan zeugs nicht die Bohne interessiert, weil soviel, kann man nicht an Gewicht sparen, um mich z.B. mit John_p in eine Gewichtsklasse zu bekommen
. -
Thomas_S2K schrieb am Tue, 15 April 2003 15:05
weder das eine noch das andere öl sind im handbuch vermerkt
... nur mal so für die, die zwischendurch hier so rumlesen ... 
manche lernen es nie -
sinus schrieb am Mon, 14 April 2003 22:59
@jimmy: link zur hp ?!?!
was für eine hp?
gruss, sven
Entschuldigung
, habe wohl mal wieder was verwechselt, das mit der Porsche HP war dann Barliner -
Ist schon klar, das die heben, aber ob das reichen soll, die Kulanz zu verweigern ???
Ich habe ja gerade eine Mail an Honda geschrieben, wegen meiner minder Leistung. Auf Anfrage von meiner Werkstatt, hat einer von Honda gesagt, das die 216 PS i.O. sind, weil 10% Abweichung sind ja eingehalten
. Nur haben wir hier +/- 5% erlaubte Abweichung in D. Aber alleine der Versuch, einen so zu kommen, regt mich soooowas von auf, da möcht man am liebsten in Offenbach mit einem großen Hammer vorstellig werden.
Und anrufen, kann man auch nicht, weil die von der Rekla-Abteilung so beschäftigt sind, das sie nur noch Mail´s beantworten können, oder Briefe
Wenn sich das nich ändert, wird der nächste Wagen auf jedenfall KEIN Honda mehr sein, da bin ich nachtragend. So geht man nicht mit Kunden um
. -
Dann mach auf deine 18" Felgen halt ein Paar Holzreifen drauf, und sag, die Org. haben viel mehr Grip. Und den haben sie auch mehr als (fast) alle Reifen. Also was soll das ????
-
Wegen deiner 18" keine Kulanz

, was soll das den bitte 
-
Wenn es ein neuer Prospekt ist, weißt DU mehr als ich.
-
Dürfte dann wohl billiger werden, oder ???
Und haben die schon was wegen Garantie gesagt ??? -
Weil bei uns nicht soviele mit Rasenmähern, Aussenbordern, Kettensägen zu tun haben. Da macht Honda Stückzahlen.
Und um genau zu sein, Honda ist der größte 4 Takt-Motern Hersteller