Beiträge von jimmy a

Mit gut und schlecht war auch das Bilstein gemeint, obwohl ich sagen muß, ich weiß nicht welches von den beiden.

Mein Kommentar zum K&W war einfach mal ein Diagnose, die natürlch ohne Gewähr ist, aber sehr naheliegend. Der Fehler ist natürlich leicht zu beheben, aber auch das kostet Zeit, und wenn man auf das Auto angewiesen ist SadSad .

Das scheint wohl nicht mit "Ja, oder Nein" zu beantworten.

Wie schon mal geschrieben, haben ich schon von verschiedenen Leuten, jeweils gut , oder schlecht gehört. Beim K&W aber wohl eher wegen Spiel des Dämpfers in der Buchse, in der er gepresst wird.
    Mit Sicherheit, kann man sagen, das das K&W auf einen S2k getestet wurde, weil es der Wagen von einen EX- Mitglied hier war, der ihn für eine Woche zur verfügung gestellt hat.

Ja, aber ich bin nur ein kleines Rädchen im Musterbau, der seine Infos ja auch nur bei Kriesensitzungen mitbekommt Very HappyVery Happy, wo man vergessen hat, den "kleinen" rauszuschmeißen LaughingLaughing

Ja, die Kupplung an sich, ist kein Problem, sondern der Weg weiter zum Getriebe, wo es ja nicht doppelt so groß werden kann.
    Und diese Teile, genau, UND kostengünstig zu machen, ist die Kunst.
    Darf ja nicht sagen wie die Teil heißen Crying or Very SadCrying or Very Sad

@ Sahrky

So was ähnliches hatte ich auch schon

Tatort NS:

Strecke mal wieder gesperrt, also ist wieder allgemeiner Cat-walk angesagt, und die Heiligen-Blechele der anderen werden inspeziert SmileSmile
    Als wir wieder zu unseren Blechle zurück laufen, sehen wir ein Paar Lederbekleidete Herrn um den S2k rumstehen, die Fachkundig das Auto inspetzieren, Reifengrößen,-Profil, Auspuffanzahl etc. wurden akribisch kontrolliert Very HappyVery HappyVery Happy .
    Also erst mal unaufällig nähern, und da höre ich doch glatt, also wenn ein Auto, dann denn da, die anderen nicken andächtig mit dem Kopf. Es kommen nur solche Einwände, was mach ich mit Frau und Kind und so (Weicheier eben Laughing)
    Dann sagt der einer der dreht fast so hoch wie deine Mühle, irgend was mit über 8000U/min große Augen ShockedShocked , und genau der richtige Zeitpunkt um sich einzumischen Wink . Ein klares "bei 9300 regelt er ab" reichte da vollkommen und aus großen Augen wurde eine runterhängende Kinlade Very HappyVery Happy .

Nach ein bißchen Small-talk, kommt dann der erste Satz, also das möchte ich mal sehen, wenn der so hoch dreht, das KANN ich nicht glauben.

Mein lieber Sharky:
    Ich kann dir absolut zustimmen, das einem in diesen Augenblicken Die Großmut überkommt, und man dann alle mal Probesitzen läßt Very HappyVery Happy . Die Jungs waren auch sehr besorgt um denn S2k, und haben erst mal ihre Jacken und so abgelegt Thumbs UpThumbs Up . Noch ein bißchen rühren im Getriebe, und die Jungs waren begeistert " das ist mal eine Schaltung, nicht wie bei mir im xy (wo er Recht hat, hat er Recht Nod )
    fragen zum Fahreverhalten werden beantwortet, und dabei kommen so ganz unterschwellig nochmal so Kommentare. "Also da möchte ich mal
    mitfahren" Und schon kannst du in deiner Großmut garnicht mehr anders, und hörst dich sagen " Klar, wenn die Strecke wieder offen ist, nehme ich dich mit, und du zeigst mir die Linie).
    Die Jungs wandern weiter.
    Nach ca. 20min ist die Strecke wieder offen, und ich warte noch ein bißchen, weil ich nicht gleich mit dem ersten Pulk losfahren will, stehet auch schon der Biker neben mir, und freut sich auf die erste Runde in einem S2k Razz .
    Nach ein Paar Min. fahren wir dann los, und auf der Geraden (Antonunsbuchse zum Tiergarten) schaut er ganz ungläubig auf den Drehzahlmesser, um bei 7500U/min "Geil" und bei 9000U/min "nur Geil" zu rufen.
    Als wir dann zum Mittagstisch aufbrechen wollten, kamm noch einer. Und fragte, Ich habe gehört, das du einen Kumpel von mir mit genommen hast, würdest du mich auch mal mitnehem ???? Habe dann auf denn Tag verteilt 4 Biker insgesammt 6 Runden mit dem S2k mitgenommen, das wahr wircklch witzig.
    NodNodVery HappyVery Happy

Quote:

@ Yves, und Michi

Die können sagen was sie wollen, solange wir die Teile nicht 100% sicher haben, bauen die keines irgendwo ein WinkWink .
    Bei der neuen Produkthaftung ist es zu gefährlch sich von einen Kunden so drücken zu lassen, das man quasi vorab schon mal ein Paar Teile ausliefert (die dann evtl. kaputt gehen)

Wieviel Touarec V10 TDI habt ihr denn schon gesehen, die Verkauft wurden Wink

@ Urs

Das die Zeitungen in D, auch sehr D laßtig sind, das wissen wir, warum sollte es in I anders sein ??????

Mein Kommentar, ist aber eindeutig, nicht von der Presse, sondern von Leuten, die die Teile Bauen Wink

@ EVO

Wie gesagt die Antwort zu Motor und Getriebe (Lagern, Rädern) habe ich schon weiter vorne Gepostet, und das IST FAKT (wircklch).