@ Peter
H&R war 2 mal 18"
KW war einmal 16" und einmal 18" für gut, und einmal 18" für schlecht
Beiträge von jimmy a
-
-
Ich finde das 2002er Fahrwerk eindeutig besser.
-
Eine Mischung aus eins und zwei würde ich sagen.
Wenn man es nicht so genau nimmt, und sich nicht LANGSAM an die Grenzen heran tastet, geht es doch recht schnell schief.
WICHTIG sind die Reifen und deren Verschleiß, viel Neulinge können nicht glauben, das man Reifen so schnell platt machen kann
und fahren dann nach 6TKM und 50% weniger Profil bei Nässe zu schnell.
Das deckt wohl, nach meinem Wissen ca.70% der Unfälle
-
Die Methode ist nicht neu, meiner Meinung machen es nur wenige, weil man da was können muß, und nicht einfach nach Muster arbeiten kann.
Hatte vor ca.6 Jahren einen Freund, der hat es bei seinem Wagen machen lassen, man hat nichts gesehen
Und war ca. 2/3 billiger als normal
-
Habe zu dem H&R schon "gut" UND "schlecht" gehört
Zu dem K&W 2 mal gut 1 mal schlecht
Hoffe geholfen zu haben
-
Hier in Nbg. ist die Fa. Foliatec, die bieten dursichtige Folien an, die aufgeklebt werden, und den Lack nicht schädigen, und einfach wieder abgezogen werden könen.
Bin selber am überlegen, ob ich mir das nach dem Winter drauf machen lasse.
Mein Wagenpfleger hat schon 2 Autos bei sich gehabt, die so "behandelt" worden sind, und meinte, ist wircklich gut gemacht. -
Der S2k ist super auf der NS, habe aber nur für gute Fahrer gestimmt, weil man mit der Leistung auf den Geraden ( besonders am Schwedenkreuz
)sehr schnell ist, und Carakterstärke fordert
Wenn man sich im Griff hat, ist der S2k Goil, hat man den S2k im Griff, ja dann
Goil















Da ist auch mein Bild weiter unten gemacht -
Drüber pinseln, nennt man sowas

Oder unter den Teppich kehren

-
Kannst du sie nicht in deinen 2002er einbauen ????
Bilde mir ein, das du damit sehr zufrieden warst. -
@ Peter
Was hast du denn für eine Unterschrift ???? -
Habe noch nie was auf das Leder getan, ausser meinen Hintern
. -
Also zum Verdeck reinigen, braucht ihr nur etwas Seife, und eine WEICHE Bürste, und viel Wasser das wars.
Wichtig ist wie Peter geschrieben hat, das man (Frau
) nacher, wieder das Verdeck versiegelt. Bei mir hat sich die Versiegelung von Porsche (glaube Dr.Wack Chemie) als super gezeigt, da reicht eigentlich einmal im Jahr (vorher 2mal) kosten ca.15-20 DM für die Sprühdose, und hält locker 3-4 mal. -
@ Oliver
Bei kalten Reifen, oder ??????
Wenn ja, dann wirst du bei häufiger BAB-Fahrt deinen Reifen einen schönen "Laufring" in der Mitte zufügen, weil der Druck dann weiter ansteigt.
@ Peter
Das weiß ich doch
, werde es etwas später mal so 1-20 mal testen, und wenn es dann immer noch nicht funzt, ist DEINE ZEIT gekommen und DU, und nur DU darfst (mußt
mir das erklären 

Ansonsten geht es wieder sehr gut (zum Glück), und nächste Sasion, werden wir uns bestimmt das ein oder andere mal über den Weg laufen.
Cati und ich haben uns am ende Dieses Jahres halt vom Ring-Virus infizieren lassen, und dort viel Zeit verbracht (mit den Franken-Smarties, und unseren Fremd-Fahrer)
Grüße an Frau und Kind von uns -
Nö, danke, hat sich gerade in einen anderen Tread ergeben
-
Gut,gut,ichwerdewieder ganz ruhigwerde mir denn tip morgen Früh mal zur Brust nehmen, jetzt bin ich mit Deprisionen ZU beschäftigt

Danke nochmal -
Ja,
nix Avatar, nix bild, ohne dieses "Anhang", und wieder jimmy_a als Namen, woher nur ??? -
Ich will auch ein Avatar, und Bilder, ohne Anhang
Und wieder Jimmy, und und nicht jimmy_a sein
Schluchtz
-
Doch,
Du kennst doch die Hauptstraße bei uns im Ort
, da wird das Dach immer gereinigt
, obwohl es dunkel ist 
-
@ Oliver,
Wieviel Luft hast du in den Reifen ????
Bei mir funkt. das ganze nicht, mit dem neuen Forum



