Beiträge von jimmy a

    Zitat

    Original von Hamburg CRX
    Oh, das ist genau mein Fred. Understatement in Klapperkisten wie meiner...
    Ich konnte noch nie gegen einen S fahren, würde mich aber mal interessieren. Der Besitzer des Z4 3.0, den ich im Sommer 08 das Stilfzer Joch hinaufgejagt habe, sagte mir oben, dass sein Wagen mehr nicht konnte. Ich konnte zwar nicht vorbei (teilweise auch viel zu eng für solche Spirenzien) aber ich denke bei freier Fahrt wäre ich ein Stück schneller hochgekommen.

    nicht falsch verstehen, die frage ist ernst gemeint.

    Hast du bei Spitzkehren, und Bergauf keine Probleme die Kraft auf den Boden zu bekommen ??
    Ich meine ein Z4 3,0 geht auch noch von unten raus sehr gut.

    es stimmt das die meisten 5W 40 keine Voll-Syn. sind, die verstecken das dann in komischen Begriffen, die den Anschein erwecken, das es Voll-Syn. wäre :evil: .
    ABER wo Voll-Syn. draufsteht, ist es auch drinnen, das ist zumindest mein Wissenstand

    Hmm, ich bin am überlegen, ob wir den Walter nicht sperren sollten, weil eigentlich keiner so einfach
    [list=1][*]kurze
    [*]detaillierte,
    [*]mit Fakten unterlegte
    [/list=1] Beiträge schreiben darf, in denen dann die Admins, und Mods auch noch mit Abstand am meisten rumspammen (müssen:lol: ). Also Hubbs, und Stocky, ich sehe da keine Schuld bei uns, und dann bleibt halt nur der Walter übrig ;):lol:

    ich finde es witzig, der Kunde droht mit Auftrag, und keiner kümmert sich darum.
    Ich würde da mal min. 2 Jahre warten, ob es die Fa. dann noch gibt.
    Weil das kann in meinen Augen, selbst beim besten Produkt nicht lange gut gehen. Und 10.000 € würden bei mir max. als Bankbürgschaft laufen.

    also ich fühle mich doch etwas angepinselt :evil: , die ganze Zeit wird man hingehalten mit Bildern und der Aussage, das die Ergebnisse gepostet werden, und jetzt kommt nix.

    Das ganze Body-Kit und Farbe gedöhns hat mich z.B. überhaupt nicht interessiert, ich verfolgte das nur wegen deinem Motorumbau, und jetzt ist es "plötzlich" geheim :?

    langlebigkeit, und Komfort


    Andreas, ich wäre dir dankbar, wenn du solche abwertenden Kommentare über das Forum unterlassen würdest.
    Besonders, die falsche Behauptung zum Thema Sonderregeln, die es nicht gibt.

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    Original von McHeizer

    Halt stopp habe jetzt das auto verwechselt! :blush:
    Weiß i.M. nicht mehr wie das auto heißt für den *** die Bremse machen wollte. Ist jedenfalls nicht der Artega!!
    (*** = ***, dazu gibts Erfahrungsberichte zur Liefertreue, etc)

    Zu D66 gibt es ein Gerichtliches Urteil, deshalb brauchen wir uns da keine Sorgen machen.

    und Erick, das Auto das du meintest war der K1 Attack


    Hallo Marmel69,


    darf ich dich fragen, woher du deine Infos hast, du die hier "verbreitest".
    So langsam wundere ich mich da ein bisschen über deine Aussagen, wie z.B, das Aussagen, hier im Forum "grundsätzlich subjektiv sind (anscheinend bis auf deine ? ) in denen Du an deinen Maßstab gemessen, sogar so weit gehst, andere Tuner zu diffamieren, und behauptest, sie könnten das nicht. Oder hast du hier Infos, du du einfach nicht weiter gibst ??

    Zitat

    Original von bpaspi

    Ganz sicher wird es -wenn überhaupt- diese Gimmicks nur als bekanntlich superteure Porsche Extras geben. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten, allerdings wären Carbonbremsen schon ein nettes Gimmick für die Rennstrecke. Wenn ich dran denke was wir hier für'n Heckmeck wegen unserer Bremsen machen :D

    Übrigens, wusste garnicht das im neuen Boxster anscheinend eine Magnesium Verdeck Mechanik drinsteckt. Muss ich doch morgen gleich mal untersuchen 8)

    @ bpaspi

    als Gimmick Ok, aber etwas größere Stahlbremsen würden locker reichen.
    Machst du am Dach denn Feuerzeugtest :twisted:


    @ Losti

    ja, da hast du Recht, es wird viel geschrieben

    ich frage mich warum ein Wagen mit 1200 kg Carbon-Bremsen brauchen sollte (außer die Kunden ab zu zocken ) und warum ich mir das von Porsche kaufen sollte, wenn doch ehe fast alles von VW kommt, und es dort bestimmt unter einem anderen Namen viel billiger geben wird :?

    Zitat

    Original von bpaspi
    Moooment....

    wenn ich das jetzt richtig interpretiere ist das Bilstein Fahrwerk was für ältere Fahrer mit Zipperlein, oder? :twisted::twisted:
    Das war die Aussage von Marius? :lol: Jetzt wird mir einiges klar :twisted:

    Ernsthaft: freut micht das es nun endlich angekommen ist, Wolle! :thumbup:

    ist es denn so schwierig ein PSS 9 zu bekommen ???

    Ich bin echt mal auf deinen Bericht gespannt, bis jetzt hatten die Leute eigentlich immer den umgekehrten Weg nehmen wollen (die jungen, oder junggebliebenen zumindest :lol: :lol: )

    Ich hatte das echt nur 2 mal das ich das Fahrwerk verfluchte, und das war in Dresden, da bin ich auch verzweifelt, wenn ich da öfters fahren müsste, würde ich mir echt einen SUV zulegen, weil Gelände ist nicht nur Schlamm und Grünzeug, weiß ich seit dem :evil:

    Zitat

    Original von Flash
    :nod: :nod:

    Ja der direkte Vergleich wäre wirklich mal Interessant, da ja das Billstein sehr gelobt wird.
    Wobei wenn ich das richtig verstanden habe kann man beim D66 Zug- und Druckstufe getrennt einstellen und beim Billstein vertsehlt man pro Klick beide Kennlinie.
    Somit sollte der vergleich nicht wirklich vergleichbar sein oder? :roll:

    nein, vom einstellen her, sind beide genau gleich, nur der eine hat 9 Klicks, der andere 12 klicks.

    @ Wolle

    die Logik sagt mir das eine Fahrwerk erst zu verkaufen, wenn das andere getestet wurde. Oder bist du so unzufrieden, das du da von ausgehst, es kann ja nur besser werden ??

    Zitat

    Original von ramonaammain
    Mach Dir doch dieses Schild und bringe es sichtbar an:

    ####

    Wer hier parkt, fährt auf Felgen heim

    "ACHTUNG!
    Privater Schrottplatz
    Ihr Auto wird auf diesem Stellplatz auseinandergenommen und beschädigt. Sie erklären sich durch das Parken damit einverstanden und treten von sämtlichen Ersatzforderungen zurück. Die Kosten für die Verschrottung werden Ihnen mit der Post zugeschickt.
    Vielen Dank, dass Sie unsere Dienste in anspruch nehmen."

    ####


    das wäre echt mal geil :thumbup: :lol: :lol:

    Zitat

    Original von bpaspi
    Will denn ausser mir und Marius keiner mal den Michelin PS2 probieren?
    Nun gut, der ist natürlich teuer, aber man kann ja ganz gute Nachlässe raushandeln.

    doch, habe sie gestern bestellt :nod: , muß mir dann aber den 255er Reifen noch mal eintragen lassen :x

    Zitat

    Original von orca
    Danke für die Infos :thumbup:

    Also hinten müsste man mindestens ET50 haben und in dem Fall vorne mindestens ET40?

    ich fuhr vorne 8" mit 225/45/17 und hinten 9" mit 245/40/17 jeweils mit ET 50, und ich mußte auf beiden Achsen Bördeln lassen.