also muss ja schonmal sagen der aller erste bericht war ja richtig klasse geschrieben!
Naja kommt drauf an, meiner Freundin oder Exfreundin machts nix mehr aus im gegenteil die sagt ab u zu sogar nu gib endlich mal richtig gas. Freunde maulen schon oft, grade wenn ich den Motor mal ausdrehe kommen dann sprüche wie "muss das sein" oder "der nimmt dann aber ordentlich wa?". Das manchen bei kurven fahrten bissl schlecht wurde habe ich auch schon miterlebt aber sonst gehts...also der Teppich leidet nicht allzu stark.
Aber das beste am S ist wenn der Spruch kommt wenn man aufs Gas tritt eig als erstes meist "wooooaaah hammmer"
Wie gross ist Eure Beifahrer-Coolness?
-
-
Ich hatte mal jemanden mit der schrie bei 8000 U/min,
schalte doch schalte doch, der platzt gleich
-
Zitat
Original von stepnoz
Ich hatte mal jemanden mit der schrie bei 8000 U/min,schalte doch schalte doch, der platzt gleich
-
is das geil mit den 8000
-
Bei mir suchen die leute immer nach irgendwas zum festhalten. Der S hat ja nicht wie normale autos mit dach diese griffe oben. Die meisten meiner freunde sind dann immer am suchen (Egal ob Dach auf oder zu)
Einer hats sogar schonma geschafft sich an einer der verdeckstangen festzuhalten Aber nach 2 bis 3 kurven sag ich ihnen immer das der griff unten auch zum festhalten ist und ausreicht.Das beste kommt dann aber immer wenns vorbei ist und der S abgestellt wird, dann suchen die immer panisch den türöffner
Und Fluchen was das denn fürn auto sei -
Zitat
Original von Sadayoshi
Das beste kommt dann aber immer wenns vorbei ist und der S abgestellt wird, dann suchen die immer panisch den türöffnerjup, kann ich auch bestättigen! am deutlichsten ist mir das bei meinem vater aufgefallen
-
Zitat
Original von Maggo#13
Lustiger Thread!Bei mir sieht's ähnlich aus! Jedoch nicht nur praktisch sondern auch faktisch! Aber schlimm is nich ...
Hm, also Maggo, ich hab Dich eigentlich ganz entspannt wahrgenommen. Oder hattest morgens heimlich bissl Valium eingeworfen? -
Ich glaub, er meinte seine Frau.
-
Zitat
Original von stepnoz
Ich hatte mal jemanden mit der schrie bei 8000 U/min,schalte doch schalte doch, der platzt gleich
Ja das Hochdrehen kommt einem, wenn man vorher einen anderen Wagen gefahren ist, ewig vor. Insbedondere nach einem TDI.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Oder hattest morgens heimlich bissl Valium eingeworfen?Ich nicht. Aber Du. Sonst würdest Du nicht übersehen, dass es hier um die Beifahrer-Coolness geht.
Was meine Coolness als DEIN Beifahrer angeht, so musst DU Dich hier dazu auslassen. Aber das lag nicht am Valium sondern daran, dass ich immer im Kühlschrank übernachte!
-
Maggo, Du alter Großfresse! Es gibt hier auch schon Aussagen zur
eigenen Coolness, wenn man mal selbst aufm sekundären Schemel sitzt. -
warum finden die leute einfach den türgriff zum austeigen nie?
-
Zitat
Original von anschobi
warum finden die leute einfach den türgriff zum austeigen nie?Frag ich mich auch, ein Kollege hat ihn auch gesucht letztmal... von den Frauen reden wir gar nicht, die suchen den ständig bis zum verzweifeln!
-
kenne ich...das eine mal wars so schlimm da musste ich das licht anmachen damits die Person fand
-
Zitat
Kotz sich die Seele aus dem Leib
-
Zitat
Original von Los Eblos
Maggo, Du alter Meckerkopp!Wieso Meckerkopp? Meine drei Kosenamen sind alternierend. Meckerkopp war letzte Woche. Diese Woche ist Besserwisser dran! Nächste Woche dann Großfresse!
-
Steht doch da
-
Zitat
Original von Maggo#13
Lustiger Thread!Bei mir sieht's ähnlich aus! Jedoch nicht nur praktisch sondern auch faktisch! Aber schlimm is nich ...
@ Maggo
ich habe da mich gemeint, nicht den Beifahrer (nicht das wir aneinander vorbei reden )
-
Hahaaaa, hab ich Jimmy also doch richtig verstanden!!!
-
Also ich bin sehr positiv überrascht über meine kleine, sie ist sehr cool
Hatte letztens mal ein paar Gänge ausgdreht und sie war traurig als ich verkehrsbedingt vom Gas gehen musste
Sie mag den S sehr...... problem ist nur jetzt will sie auch selber fahren