Mist, seit gesern will ich hier was reinschreiben, und jetzt hast du soar vo mir geantwortet
Trotzdem natürlich alles gute zum Geburtstag wenn auch "nachträglich"
Mist, seit gesern will ich hier was reinschreiben, und jetzt hast du soar vo mir geantwortet
Trotzdem natürlich alles gute zum Geburtstag wenn auch "nachträglich"
ich bin da voll bei Fossi, was die sagen, und wie inzwischen die Rechtsprechung ist, kann sehr unterschiedlich sein .
Fakt ist aber auch, das ich von meiner Versicherung schriftlich habe, das ich Fahrsicherheit-Trainings machen kann, auch auf Rennstrecken, die sind dann nämlich keine mehr, sondern halt große Fahrsicherheits-Anlagen.
Und die Rechtsprechung bestätigt das.
Wichtig ist, keine Rennen fahren, die STVO gilt, und keine Zeitnahme.
Das alles muß dann aber auch in den Teilnahmebedingungen stehen. Mache ich jetzt auch, wenn ich ein Training organisiere. Dann ist die Geschichte schon als Wasserdicht zu sehen.
ZitatOriginal von birgit_k
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SO, und jetzt ist er stehengeblieben.........mannnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!
Auf der Autobahn, ausgerollt. Ausgemacht, angemacht, jetzt dreht er nur noch bis 2000..........
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hört sich nach Notlauf an, da müßte jetzt aber ein riesen Fehler im Steuergrät gespeichert sein.
Bei unserem ex-Golf, den du ja noch kennst, war das immer "Saugrorhrdruck" nur konnte nimand etwas mit diesem Fehler anfangen:? . Motor an aus, und er ging wieder für ein paar Minuten. Das kamm auch nur im Sommer.
Empfehlung von VW, war verkaufen sie das Auto, und kaufen sich einen neuen Golf, die sind jetzt billig .
Danke für die Hilfe, die mich locker 1500 € gekostet hat
Ich hoffe mal, das die bei Honda jetzt was damit anfangen können.
auch aus Bayern alles gute zu deinem Geburtstag
über deinen "Zustand" brauchen wir nach deinen Kommentar ja nicht mehr zu reden
1. Formel 1 mit eigenem Werksteam.
2. Indy-Car Serie als Motoren-Lieferant
3. ALMS LMP2 mit eigenem Werksteam und laut bisherigen Gerüchten mit Vorbereitung auf LMP1 und Le Mans
4. Japanische GT Serie?
5. VLN/24h Nürb.ring durch Honda R&D. Zwar "nur" ein Hobbyteam aber komplett finanziert von Honda Japan.
6. Moto GP und alles was zwei Räder hat
ZitatOriginal von deibit
yup.. rotor = BremsscheibenMuß auch eine ABE haben wenn die Scheibe nicht geschlitzt ist?
muß immer ABE haben, und wenn grüne Bohnen drauf wachsen
Habe dieses Jahr auf der Genfer-Auto-Messe mit jemand von Brückenstein gesprochen, selbst die RE070, die in USA und Japan Serie auf den CR drauf sind, sind in Europa NICHT zugelassen.
auch von mir alles gute zum Geburtstag Stocky, und schön feiern gell
Ja, das ist sehr, sehr traurig, ich war am 30.09.2008 bei ihnen gewesen, und die haben mir eine Bremsbelüftung für die VA gebaut. Leider ist das das einzige Bild das ich noch finde.
da es noch keiner gemacht hat
alles gute zum Geburtstag
Hallo Dejan,
dafür das du das nicht vertiefen willst, scheint es dir aber doch so wichtig zu sein, "es" noch einmal zu erwähnen.
Nun gut, es ist dir also sauer aufgestoßen, das ich "ihn" verteidigt habe (was unbestritten, nach dem jetzigen Stand falsch war). Aber es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille, und es hätte auch anders kommen können, denn immer, wenn ich etwas Bestellt habe (auch für andere) oder Teile Tausch, wegen Defekt organisiert habe ist die Ware angekommen.
So bin ich halt zu einem anderen Bild der Lage gekommen, wie du.
Nun ist es aber leider so gekommen, wie du es vorausgesagt hast, und ich habe kein Problem, wenn du jetzt sagst, ICH hatte Recht.
Zu deiner Frage, wie ich Involviert war:
Ich hatte mehr Kontakt zum Herrn Schneider, um für andere Leute nachzufragen, als ich persönlich mit ihm zu tun hatte, das kannst du mir glauben (oder eben auch nicht), ich habe also die "Märchen" geglaubt (und dafür sogar Zeit und Geld fürTelefonate investiert) und weiter geben (das kann man mir vorwerfen), aber die habe ich auch nur zu hören bekommen, weil ich für ANDERE versuchte Kontakt zu bekommen, und zu helfen.
In einigen Fällen hat es funktioniert, das die Ware noch geliefert wurde aber leider nicht in allen.
Deshalb stößt es mir auch etwas sauer auf, weil ich sogar einer der Moderatoren war, die es gut hießen, was du hier gemacht hast, und dagegen war (zum Schutz des Forums) deine Beträge zu dem Thema bis zum Abschluss des Gerichtsurteils in einem Bereich zu verschieben, der der Öffentlichkeit nicht zu gängig ist.
Ich hoffe, das ich dir damit deine Fragen und etwaige Zweifel meiner Person gegenüber klären konnte.
Wenn dir das nicht reicht, kannst du mir gerne per PN eine Nachricht schicken.
es kommt immer wieder das selbe zu dem Thema, ich habe auch echt keine Lust mehr das zu wiederholen.
So wie wie hier beschrieben, gibt es D66 wohl nicht mehr, was mir sehr Leid für die Kunden tut die ihre Ware nicht bekommen haben.
ZitatOriginal von steve hislop
soweit ich weiss soll das den rahmen steiffer gemacht haben-von wegen oberflächenverdichtung,aber ich schwöre keinen eid darauf.
der TÜV hat es nicht erlaubt, im Gegenteil, er beauptete sogar, das man dadurch das Material schwächt.
Sind sogar Motorräder deswegen stillgelegt worden.
man kann sagen was man will, aber
Alles zusammen, ist das schon mächtig viiieeel mehr als dein Umbau geschafft hat
.ups, der Bernd war scheller als ich, macht aber nix, wahr ist es immer noch
ZitatOriginal von stocky
Aha, der Farfus mal wieder, der Senna unter den WTCC-Fahrern
ne nicht ganz, weil kein WM-Titel
Thompson, sagt aber, das Farfus ihn grammt hat. Also hat er wohl nicht selber das Auto weggeschmissen.
Sah für mich in der On-Board auch eher so aus, weil er erst gegengelenkt hat, und dann eingeschlagen ist.
Ich finde es immer super, wie sich die Leute aufspielen, mit Schlagworten um sich schmeißen und mit jedem Satz mehr, sagen sie einem eigentlich nur unverblümt, das sie KEINE Ahnung haben, von was sie da gerade sprechen
Wenn der Wagen von Mathol endlich auch halten würde, würde er "wahrscheinlich" der schnellste S2k sein. Der ist halt von einem Technikverliebten Team-Besitzer , der immer gerne extreme auskundet. Leider stolpern sie da bei immer wieder über die Zuverlässigkeit
.
Im Hintergrund sieht man ja schon die Bank der Zuverlässigkeit im S2k-Renn-Bereich, den Mäder-S2k.
Die fahren so viel wie möglich Serie, und kommen dabei halt fast immer an, und dann noch ganz weit vorne .
Ich glaube der Stocky hat mal geschrieben, das die Spoon-Bremse auch Distanzen benötigt.
Gegen 16" spicht meiner Meinung, das es sehr wenig Auswahl gibt, die S2k tauglich sind, weil sie a, meist sehr weiche Flanken haben, und der S2k da schnell zum "schlingern" neigt. Und b, weil die QEM Bridgestone, in echt ja nicht 205 und 225er waren, sondern 195 und 245er. Die wirst also ohne Eintragung dieser Größen auf die 16" Felge immer ein Ungleichgewicht der Reifenbreiten zwischen vorne und hinten haben.
Das erfolgreichste S2000 Team in D, die Maeder Truppe, fährt 17" und nicht 18", wie immer wieder kommuniziert wird.
P.S. dein Freund Markus wollte sich bei mir melden, habe ihn 2 mal meine Tel geschickt, aber seit dem ist Funkstille 8o. E-Mail schreiben, geht bei mir im Augenblick nicht, warum das blöde Ding nicht funktioniert, ist mir leider noch nicht klar
So, jetzt habt ihr es geschafft das man doch eingreifen muß. Ich habe jetzt 2 Beiträge verschoben (nicht gelöscht).
Die Beiträge erfordern einer Klärung, die Ersteller, werden von den Moderatoren, oder Administratoren kontaktiert, und um Stellungname gebeten. Klärt sich das werden die Berichte wieder eingefügt, wenn nicht bleiben sie bis zu einer Klärung verschoben.