http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=111454
Nach drei Beiträgen wars mir dann schon zu müßig.
Dabei wußte ich das eigentlich vorher.
Schade eigentlich.
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=111454
Nach drei Beiträgen wars mir dann schon zu müßig.
Dabei wußte ich das eigentlich vorher.
Schade eigentlich.
Fazit der Diskussion:
Die Zeiten aus irgendwelchen Zeitschriften geben Aufschluss auf den Fahrspaß.
UND ... das wird viele entzücken:
Zitatso ein kurvenräuber iss der s2000 ja nu auch wieder nicht. das fahrwerk und die bremsen sind ok aber weit weg von einem boxter oder z4. .
am limit bewegt schmiert der s2000 total schnell ab
Der Grundsatz dieser komischen Leute dort, ist echt lustig
naja, man muss akzeptieren, dass es halt Sportsfreunde gibt, die stehen mehr auf ESP Bevormundung und lassen sich daher eher fahren
Zitats2000 iss halt wie ein offener civic, nicht zu vergleichen mit nem z4 oder boxter vom kompfort oder von der verarbeitung
Den finde ich auch klasse!
Und das meine ich nicht wegen der Rechtschreibfehler.
Haha... hab mich auch mal vorhin durch den Thread gelesen, die haben schon manchmal vorstellungen...
Respekt Los Eblos das du da so ruhig bleiben konntest...
Ich sags ja immer wieder: Horizonte sind lustig!
Es fiel mir schwer, nicht anzumerken, dass man Boxster mit "s" in der Mitte schreibt. Aber der Typ weiß ja, wovon er spricht. Ich weiß, es ist Blödsinn, auf Rechtschreibfehlern herum zu reiten. Speziell im Internet. Aber wenn das eh schon wenig weitblickende Blah-Blah auch noch konsequent mit solchen Fehlern untermalt wird... Schon echt schwer, das ernst zu nehmen.
Ich finde es immer super, wie sich die Leute aufspielen, mit Schlagworten um sich schmeißen und mit jedem Satz mehr, sagen sie einem eigentlich nur unverblümt, das sie KEINE Ahnung haben, von was sie da gerade sprechen
Schön treffend formuliert.
muhaha
und das soll ein honda forum sein
die haben null plan vom S
sehen wirs mal so, wüßten alle wie geil der S ist, wäre es dahin mit dessen Exclusivität. Also lehnen wir uns entspannt zurück, greifen in die Tüte Chips und amüsieren uns weiterhin prächtig.
Würden sich dort alle Personen entfernen die die Fahzeuge über die sie referieren noch nie gefahren sind ... dann wärs da ziehmlich einsam
Aber da sieht man mal wieder wie tief Werbung in die Gehirne mancher Erdlinge kriecht. Sie geben sie - ohne dafür Geld zu bekommen - einfach wieder und verteidigen sie auch noch gegen andere
ZitatOriginal von DasM
Würden sich dort alle Personen entfernen die die Fahzeuge über die sie referieren noch nie gefahren sind ... dann wärs da ziehmlich einsam
Aber da sieht man mal wieder wie tief Werbung in die Gehirne mancher Erdlinge kriecht. Sie geben sie - ohne dafür Geld zu bekommen - einfach wieder und verteidigen sie auch noch gegen andere
das trifft mal echt den nagel auf den kopf!fullack!
Ich wusste schon immer, das wenn man ein "seltenes" oder "exklusives" Auto fährt, in "Gemischt-Foren" nie lange Freude findet. Die wenigsten haben nunmal LEIDER zu wenig Ahnung und vorallem Respekt.
ZitatOriginal von S2k
muhaha
und das soll ein honda forum sein
die haben null plan vom S
An und für sich nen gutes, aber wenige S fahrer.
Aber diese Diskussionen nehmen sowieso nie nen Ende.
Zitatalso ich würde für 20 nen grauen s2000 mit schönen felgen und turbokit kaufen
Hab ich da was nicht mitgekriegt? 20K für nen Turbo-S. Mit Totalschaden vieleicht... oder?
Zitatsehen wirs mal so, wüßten alle wie geil der S ist, wäre es dahin mit dessen Exclusivität. Also lehnen wir uns entspannt zurück, greifen in die Tüte Chips und amüsieren uns weiterhin prächtig.
genau das hab ich mir auch gedacht
Der S ist fast wie eine eigene Marke, die meisten Honda-Fahrer haben keine Ahnung davon.
Jedesmal wenn jemand in einem Allg. Honda Forum was zum S wissen will, schreib ich nur: "falsches Forum!" und verweise auf das hier.
lg