Andreas Mäder gestorben!

• Ein ganz großer der S2000 Rennscene ist verstorben.
    Ich war ziemlich geschockt wo ich das gelesen habe.
    Ich habe ihn persönlich in Dubai getroffen. Er war ein sehr offener und netter Mensch.
    Mein Beileid für die Angehörigen... :( :( :(

http://www.motorsport-aktuell.com/sonstiges/brei…aeder-7572.html

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• :( Bauchspeicheldrüsenkrebs...das ist so ziemlich die schlimmste Art von Krebs.
    Hab' das bei einem Freund miterlebt.
    Immer gesund gelebt, Sport getrieben, nie geraucht und so.
    Eines Tages dann Bauchschmerzen, die nach fünf Tagen so stark wurden dass er zum Arzt ging.
    Nach zwei weiteren Tagen die Diagnose.
    Und dann blieben nur noch acht Wochen.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• ja das ist ein verdammt fieser Krebs und je nachdem wo er sitzt (bei der Bauchspeicheldrüse ist das teilweise operabel, teilweise absolut nicht) geht das dann verdammt schnell. Selbst eine Pankreatitis (Bachspeicheldrüsenentzündung) kann verdammt schnell tödlich enden. Ich habe so einen sehr guten Freund verloren. :cry:

Sehr schade, wieder einer der frühzeitig geht :(

Der Junge hatte VTEC im Blut und es war klasse ihn und sein Team in Dubai erleben zu dürfen. Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.

• Au Mann es scheint echt immer die guten zu Treffen... :?

Der Mann hat den Motorsport echt mit Leidenschaft gemacht und nicht wie viele andere heutzutage aus Profitgruenden oder Werbezwecken.

Er hatte die Honda-Philosophie wirklich verstanden.

Kann es kaum fassen...

Und dann noch durch Krebs, Krebs ist sowas von fies wie wir selber in den letzten Monaten bei einem sehr nahen Familienmitglied feststellen mussten.

Echt schlimm :?

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)