Was denken denn die meißten? Das fragen verboten ist und man sich lieber seinen x-Tausend Euro teuren Block mit dran rumprobieren versauen sollte ehe man ne Frage stellt die für manche vermeintlich unter deren Niveau ist?
Ich will auf keinen Fall undankbar wirken und weiß dass es manchmal schwer ist geschriebenen Worten seine Emotionen mit zu geben aber so klingts schon ziemlich von oben runter. Berichtige mich wenn ich falsch liege.
Auch ist es nicht mal eben zum Metall-Fachhandel gehen und die Stäbe holen, 2 unterschiedliche haben getan als würde ich den heiligen Gral wollen und konnten mir selbst nach längerer Suche keine mit 1,25er Steigung anbieten (1,5 gibts überall) nach eigener Suche habe ich dann welche übers Netz bestellt. Auch hier tuts mir leid dass ich nicht täglich damit zutun habe und die Frage wohl einigen zu nieder ist.
Schade dass die Generation Facebook irgendwie immer versucht auf nem sehr hohen Ross zu sitzen und simplere Fragen mit einem herabwürdigenden "sowas weiß man doch" zu kommentieren um sich dann irgendwie besser zu fühlen. Nein, ich weiß es nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.
Danke trotzdem für den fachlichen Teil der Antwort!