Beiträge von enS2K

    Die kann man nicht einstellen, das sind stinknormale Stützlager...(Wie oben schon beschrieben, wieso es keinen Sinn machen würde mit einstellbarem)


    Der Aufpreis auf das XTA ist in unserem Fall eig. nur dafür, dass wir die Zugstufe einstellen können.

    Abgastests gibt's bei uns nicht mehr, aber ich würde mir jetzt ne deutliche Verbesserung beim Sound erhoffen.

    Wie meinst du das? Bei der MFK muss du doch belegen können, dass der Abgastest bestanden ist? Liege ich falsch..?

    mit stützlager einstellen wird beim XTA nicht möglich sein... hatte es auch wegen dem bestellt, aber die haben die einstellbaren gar nicht für den S... steht aber nur in der PDF-Anleitung und man siehts wenn man das FW anschaut. Ist ein stinknormaler stützlager leider...

    Deiner ist der Oberhammer, die EZ Lippe ist halt so: Wenns mal schleift, ists egal xd
    Hast du denn einen AP1 Rearbumper verbaut, der Diffusor ist ja nur für den geeignet?


    Und du willst mir jetzt nicht sagen, dass bei dir nichts am Radkasten schleift???

    juuhui wieder ein Schweizer :)
    Herzlich willkommen
    Von welcher Gegend bist du dann?
    Viel spass mit dem S und immer schön warm fahren 8)
    Deine Mods sind sehr gut! Bis auf die 18 er OZ, habe ich persönlich nicht gerne, aber fahre sie selber leider noch xd

    Da kommen mir einige böse Wörter in den Sinn, aber ich lass das mal so...


    Die Folie sieht mal übelst gut aus, obwohl ich Matt beim S2000 nicht so feiere. Mal sehen wies wird wenns komplett fertig ist :)
    Ich denke unseren S zu folieren sollte nicht so schwer sein, haben ja nicht viele Ecken und Kanten

    Unglaublich was es für Menschen gibt -.-
    Ich wär schon lange durchgedreht, hast du das nicht schon vorhin (bzw. am Anfang) gemerkt, dass es ein Unfaller war? Weil so hättest du ja evt. mit deiner Versicherung was machen können im Bezug auf Betrug.


    Ich finds aber toll, dass Du nicht aufgegeben hast! Weiter so. Man kann eigentlich sagen, dass du den Toten wieder zum Leben erweckt hast! :)

    Also die Beschreibung hört sich nicht schlecht an... Ich überlege mir auch mal eine AEM V2 zu probieren, nur weil es mich halt wunder nimmt, ob man da was merkt, aber zurzeit lass ich das mal so. Nun bin ich auch zufrieden :)

    Ich glaube, das Problem war wirklich das Loch auf der seite.. Habe es zu gemacht und ich habe das gefühl, er fährt sich besser, auch auf der AB in Deutschland kam er viel schneller vorwärts nach 200 Sachen! :)


    Und Endlich! Habe das Fahrwerk verbaut gestern, wie schon mal erwähnt wurde es das ST XTA... Nun muss ich mich auch nicht mehr schämen das Auto zu fahren! :P Nun einfach noch die Achsvermessung dann sollte es auch schon perfekt werden...
    Vorne habe ich noch ein wenig raufgeschraubt, muss nun wieder schauen ob er schleift :)




    Also die ist die beste unter den Aftermarket Rückleuchten.!
    Ich bleib bei den OEM runden, finde ich auch am besten :)
    Ferdi das ging aber schnell, haben die n E Prüfzeichen?

    Da wir in letzter Zeit wieder viele Öl-Threads / Fragen / Antworten usw haben.. Hier was zum auflockern...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.