Beiträge von Pipo 2000

@Timo

Welche Alarmanlage hast du denn??

Die hilft dir aber nicht falls jemand dein Wagen zerkratzt, oder wenn jemand aufm Parkplatz seine Tür gegen deine öffnet.

Ich würde sowieso nicht aufwachen, wenn der Alarm losgehen würde. EmbarassedEmbarassed

@Hadibar

Sehen doch sehr schick aus die Dinger. Das mit dem Rekorder wird aber bestimmt kompliziert sein, oder kann man da egal welchen Rekorder anschliessen??

Der schwarze S stand immer bei der BGL. Der wohnt dort in der Gegend. Den hast du bestimmt schon mal gesehen. Ich glaube der war innen Beige.

Er arbeitet bei meiner Mutti, deshalb weis ich es. Habe den Wagen auch noch nicht gesehen, habe erst gestern erfahren dass der dort steht.

Ich muss das aber mal wirklich klären mit Meba, sonst muss ich wirklich nach Mersch.

Aber der macht sowieso nur Inspektionen bei mir ( bis jetzt )

Hi,

Nachdem in meiner Gegend in letzter Zeit viele Autos beschädigt worden sind ( den cabrios wurde das Dach aufgeschlitzt, andere getunte Autos wurden zerkratzt ), habe ich mir Gedanken gemacht ob es ein grosser Aufwand wäre, ein Wagen mit Kameras überwachen zu lassen.
    ( weiss nicht ob schon mal darüber gepostet wurde ).

Wo findet man so kleine Kameras die man im Auto versteckt installieren könnte??

Nicht das ich sowas einbauen würde ( wer weiss Rolling EyesRolling Eyes ), aber will einfach die Möglichkeiten sehen.

Gott sei dank, steht meiner in der Garage, aber wenn man mal aus geht...

Ist das denn wirklich war, mit MEBA ???

Muss morgen mal vorbeischauen, und ihn fragen.

Warum darf er dann weiterhin Autos von Honda verkaufen?? Welche Garantie haben denn die Autos die er verkäuft??

P.S. Der hat noch nen schönen roten S da stehen, mit BBS Felgen, für die die es interessieren könnte.

Und der verschrottete S ( schwarz, auch von diekirch ) liegt auch glaub ich bei ihm. ( STOCKY Wink )

Den muss ich mir auch noch ansehen.

Also, ich war bis jetzt immer bei Meba Honda in Diekirch ( kennt ihr vielleich nicht, weil der irgendwie nicht mehr offizieller Honda Händler ist. Sein Name wird auch nie erwähnt bei den Honda Werbungen Confused ) Der ist aber sehr nett.
    Grössere Karosseriearbeiten macht er nicht, da schickt er die Autos nach Mertzig ( Name will ich hier mal nicht nennen Wink ).

Kann nur positiv über ihn berichten. Der Mann ist sehr hilfsbereit. Hat mir letztens noch so auf der schnelle geholfen, damit ich beim TüV vorbeifahren konnte.

Aber ich muss auch sagen, ich habe bis jetzt nur Inspektionen bei ihm gemacht. Und einmal war der Radlager ( kann das sein -> hinten rechts wurde der Geräusch immer lauter wenn ich schneller gefahren bin ) gewechselt worden.

Ist zwar nicht so mein Ding.

Den Aufkleber ( wenn es einer ist ) finde ich aber schön. Passt irgendwie sehr gut zur Lackierung.

Schlangenleder ConfusedConfused muss nicht sein.

Die Felgen gefallen mir schon, aber nicht in der Grösse und würde den auch nicht so tief machen.

Flügeltüren sind ok, aber nur für Showcars.

Dem Skunk gebe ich recht. Ich kann mich an einem Skyline auch nicht sattsehen. Schon gar nicht wenn es ein GTR 34 ist.

160 000 SFR sind doch rund 100.000 euro oder nicht?? ShockedShockedShocked

Was kostet der denn original in Japan??

Wird doch bestimmt billiger von dort einer mitzubringen... aber dann fängt der Stress erst an wegen TüV und so ConfusedConfused

Na das ist ja gut zu wissen. Ich dachte wirklich die wären viel teurer.

Dann kann ich mir ja einen kaufen, als Reserve oder so... LaughingLaughing

Einer aus meiner Stadt hat sein S verschrottet und wird den S wahrscheinlich verkaufen. Werde mal versuchen mit ihm zu reden um noch einige Teile abzukaufen.

Der hat noch 18' BBS drauf, die sollen noch ok sein. ( an alle SSR Fans -> ich will meine nicht verkaufen Wink )

mfg

Unter Biete ist doch glaube ich noch eine TSS zu haben und ne HKS, oder sind die schon vergeben???

Einfach die Leute kontaktieren.

Teppichflicker schrieb am Thu, 07 July 2005 21:19

ich habe die oben abgebildete Carbonhaube Life gesehen, man kann durch die Haube durch gucken, (nicht durch die schlitze)sonder durch das carbon, so dünn ist die Haube..........ich würde die nicht verbauen.

Das ist doch ein cooler effekt für Tuningshows oder so Rolling EyesRolling Eyes

oliver_f schrieb am Thu, 07 July 2005 21:42

Kauf dir einen gebrauchten kompletten Motor für 1500-3000€ je nach KM stand und du sparst schon eine Menge.

Oliver

Sind die so billig??? Ich dachte die würden doch so um die 7000-9000 euro kosten...

Bitte um Aufklärung